Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Shaw Brother Blu Ray von Black Hill über Koch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Shaw Brother Blu Ray von Black Hill über Koch

Wie ich gesehen habe bringt Koch jetzt eine Shaw Brother collection von Black Hill. Ab den 23.11 geht es los! Ich hoffe sehr das die alte Kinosyncho enthalten ist!!

Die ersten zwei Titel sind:

Der Todesblitz der Shaolin

King FU seine Fäuste zucken wie Blitze

sehr schön ich hoffe das die ganzen shaw's die IP angekündigt hat auf ähnlichen weg kommen werden
    sigpic

Kommentar

Am 11.1 kommen die nächsten

Fan Chu tödliche Rache. HK 1971

Der Todesschrei des gelben Tigers HK 1979

Kommentar

Zitat von speed freak Beitrag anzeigen
        sehr schön ich hoffe das die ganzen shaw's die IP angekündigt hat auf ähnlichen weg kommen werden
        Jep kommen sie auch im Feb. Kommt:

Die Rache der gelben Tiger

Und

Die Todespagode des gelben Tiger

Kommentar

Shaw Brothers

Am 22.März 2018 erscheint " Der Aufstand der Shaolin " + " Die Teufelspiraten von Kau Lun " (Koch Media) auf Bluray !
          Bitte Köche oder sonst ein Label bringt doch mal diese Shaw Brothers Perlen:

Der Schrei des gelben Adlers
          Master der Shaolin 1979
          Die fünf Kampfmaschinen der Shaolin
          Der Geheimbund der Todeskralle
          Die grausame Rache der Shaolin
          Die tödliche Kobra (kein Shaw Brother)
          Fünf Kämpfer aus Stahl
          Die unbesiegbaren Zwei
          Die Todeskammern der Shaolin
          Die Todesfalle der Shaolin
          Der tätowierte Adler
          Vier Fäuste wie ein Donnerschlag
          Der Todestempel der Shaolin

Kommentar

Und ich wünsche mir noch:
            Shen Chang und die karate-bande
            Payment in blood
            Killer snakes
            Godfather From canton
            The Boxers omen

Kommentar

Gibt schon nen Thread!

Und die Titel erscheinen nicht von Koch, sondern von Black Hill.

Kommentar

zusammengeführt.

Kommentar

Zitat von Ninja70 Beitrag anzeigen
                  Am 22.März 2018 erscheint " Der Aufstand der Shaolin " + " Die Teufelspiraten von Kau Lun " (Koch Media) auf Bluray !
                  Bitte Köche oder sonst ein Label bringt doch mal diese Shaw Brothers Perlen:

Der Schrei des gelben Adlers
                  Master der Shaolin 1979
                  Die fünf Kampfmaschinen der Shaolin
                  Der Geheimbund der Todeskralle
                  Die grausame Rache der Shaolin
                  Die tödliche Kobra (kein Shaw Brother)
                  Fünf Kämpfer aus Stahl
                  Die unbesiegbaren Zwei
                  Die Todeskammern der Shaolin
                  Die Todesfalle der Shaolin
                  Der tätowierte Adler
                  Vier Fäuste wie ein Donnerschlag
                  Der Todestempel der Shaolin
                  Tödliche Kobra, Schrei des gelben Adlers kommen von Filmart. Angeblich haben sie auch noch mehr Shaws auf Lager...

Kommentar

Ja die haben noch ein paar, und die 5 Kampfmaschinen der Shaolin kommt auch von Black Hill und noch weitere

Kommentar

mein kleines Overview zur Technik der 10 gelben Fäuste Blu:

- -25fps HD, sehr gute Qualität
                      - 2.0 und 5.1 Deutsch hallen entsetzlich, als ob man den Kopf in eine Gießkanne steckt. unerträglich. wie man so einen Müll fabrizieren und abnehmen kann, weiss ich nicht. 2.0 ist SCHLIMMER als fake 5.1
                      - Tonfehler hab ich beim Reinzappen auch schon gehört, unsachgemässes Anpassen an das Celestialmaster . "ich kenne" TONPAUSE, dann Wiederholung: "ich kenne meine Strafe". Schrott-Arbeit, hätte eine einfach Testsichtung doch zeigen können solche Fehler.
                      - der "Deutsche Trailer" ist der Vorspann des Films von VHS kopiert. kein Trailer

die Tonfehler durch schlechte Arbeit KANN man ja noch akzeptieren, aber der unglaubliche Blechdosenton ist unerträglich ohne Beispiel.

Kommentar

Zitat von welpe Beitrag anzeigen
                        mein kleines Overview zur Technik der 10 gelben Fäuste Blu:

- -25fps HD, sehr gute Qualität
                        - 2.0 und 5.1 Deutsch hallen entsetzlich, als ob man den Kopf in eine Gießkanne steckt. unerträglich. wie man so einen Müll fabrizieren und abnehmen kann, weiss ich nicht. 2.0 ist SCHLIMMER als fake 5.1
                        - Tonfehler hab ich beim Reinzappen auch schon gehört, unsachgemässes Anpassen an das Celestialmaster . "ich kenne" TONPAUSE, dann Wiederholung: "ich kenne meine Strafe". Schrott-Arbeit, hätte eine einfach Testsichtung doch zeigen können solche Fehler.
                        - der "Deutsche Trailer" ist der Vorspann des Films von VHS kopiert. kein Trailer

die Tonfehler durch schlechte Arbeit KANN man ja noch akzeptieren, aber der unglaubliche Blechdosenton ist unerträglich ohne Beispiel.
                        Ja da gebe ich dir total recht, ist weder der Deutsche kinotrailer, und der ton hört sich so an als ob er mit dem Kassettenrekorder im Kino aufgenommen wurde, sowas kenne ich nur von uralt Trailer mal.

Kommentar

ist der Ton bei anderen Titeln auch so ein Vollschrott? ich kenn sonst nix aus der Reihe...

Kommentar

bei TODESBLITZ ist der deutsche Ton also die Synchro nicht komplett, auf dem börsen-bootleg war mehr vorhanden. auch fehlen teils deutsche und englische untertitel beim o-ton.
                            King Fu habe ich mir dann garnicht erst gekauft.

Kommentar

Habe bei King FU nur kurz rein geschaut, soll wohl a synchron sein, Rache der gelben Tiger sehe ich heute Abend noch.

Kommentar

Lädt...
                              X