Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JUNGES BLUT FÜR DRACULA (Count Yorga, Vampire) Coll. Series Nr. 8 von Wicked-Vision

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JUNGES BLUT FÜR DRACULA (Count Yorga, Vampire) Coll. Series Nr. 8 von Wicked-Vision

Während alle Welt auf Zombies und Dämonen setzt, bleiben wir den Blutsaugern treu und wollen diesen Sommer Graf Dracula ... ähm Graf Yorga auf euch los lassen.

Die Nummer 8 der Collectior´s Series wird also JUNGES BLUT FÜR DRACULA aka. COUNT YORGA, VAMPIRE aka. DIE TEUFELSAUSROTTUNG.

Der Count wird zunächst in drei limitierten Mediabooks sein Unwesen treiben, die bei uns (Hersteller) bereits ausverkauft sind. Ihr könnt sie aber hier bei dtm.at vorbestellen.

Das ist das erste offizielle Release von dem Film seit der Kinouraufführung vor über 40 Jahren. Danach gab es weder eine VHS noch eine DVD-Auswertung des Film. Lediglich im Pay-TV lief der gute Yorga ab und an.

Teil 2 ("Die Sieben Pranken des Satans") folgt Ende des Jahres.

Ausstattung:
    • 24-seitiges Booklet von Christian Keßler und David Renske
    • Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann
    • Isolierter Music-Score
    • Nostalgie-Fassung: Deutsche 35mm Kinokopie.
    • Dokumentation: "Shocking Cinema Vol. 2" (ca. 58 Min.)
    • Deutscher Kinotrailer
    • Deutscher Kinotrailer (Re-Cut)
    • Teaser-Trailer
    • Original-Trailer
    • Bildergalerien: seltene Aushangfotos, Pressefotos, Artworks, Filmprogramme, Internationale Werberatschläge, Skript und mehr.
    • Vorschau: Trailer zu "Die Sieben Pranken des Satans" (Return of Count Yorga)
    • DVD-Version des Films

DETAILS:
    Region: B/2
    FSK 16
    Länge: 93 mins
    Language: Deutsch, Englisch
    Subtitles: German (optional)
    Aspect Ratio: 1.85:1
    Audio: Mono
    Discs: 2

Sehr schick, gefällt mir richtig....kann die Sichtung des film kaum abwarten!

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
      Sehr schick, gefällt mir richtig....kann die Sichtung des film kaum abwarten!
      Ich finde die 3 Cover wirklich cool...welches nehm ich denn da bloß?

Kommentar

Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
        Ich finde die 3 Cover wirklich cool...welches nehm ich denn da bloß?
        Geht mir gerade genauso.

Kommentar

Lädt...
        X