Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mangler Unrated auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Mangler Unrated auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 25.08. erscheint The Mangler

    in 4 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover voraussichtlich limitiert auf A 666 - B 333 – C 333 – D 222

    hier bestellbar:


    Inhalt:
    Die bizarren und tödlichen Betriebsunfälle in der Wäscherei "Blue Ribbon" zwingen Kriminalkommissar Hunton einzugreifen. Huntons Recherchen konzentrieren sich auf die Wäschemangel, eine blutgierige Horrormaschine, und gleichzeitig auf den Mann, der das Unternehmen wie ein Tyrann beherrscht: Bill Gartley.

    Hunton findet mit seinem Freund Jackson, einem Wissenschaftler für Okkultismus heraus, dass es zwischen Maschine und Gartley einen Kontrakt gibt. Und der verlangt nach dem Blut einer jungfräulichen 16jährigen, mindestens einem im Jahr. Nach weiteren blutrünstigen Zwischenfällen sind die Ermittler fest entschlossen, die mörderische Maschine auszuschalten.

    Der "Mangler", ein Koloss aus Stahl und Eisen, tritt mit seinen tonnenschweren Kräften gegen seine Gegner an und droht alle zu vernichten…
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    EXKLUSIV bei DTM erhalten die ersten 100 Besteller 5 Postkarten extra
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      Den Film habe ich zuletzt auf VHS besessen und es ist schon ewig her, als ich ihn mal angeschaut habe. Von dem her freue ich mich über ein Upgrade!

      Kommentar


        #4
        Super, endlich ist er da!
        Aber kommt die Hartbox auch noch?

        Kommentar


          #5
          Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
          Den Film habe ich zuletzt auf VHS besessen und es ist schon ewig her, als ich ihn mal angeschaut habe. Von dem her freue ich mich über ein Upgrade!
          Genau wie bei mir

          Kommentar


            #6
            Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
            Super, endlich ist er da!
            Aber kommt die Hartbox auch noch?
            glaub ich nicht mehr dran

            NSM lässt dir hartboxen kunden ziemlich auf dem trockenen sitzen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
              NSM lässt dir hartboxen kunden ziemlich auf dem trockenen sitzen
              Das ist mir auch schon aufgefallen, zumal der film in einer Hartbox doch erscheinen sollte.
              Ich persönlich finde es sehr schade, dass man jetzt Hartboxen weglässt und nur Mediabook VÖs raushaut!
              Aber eventuell kommt ja noch was nach, also nur Geduld.

              Kommentar


                #8
                Und nochmals zu den HBs: schaut man sich die Restbestände aus vorherigen Releases an: kein Wunder!

                Zum Film: wie ist der so?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                  Das ist mir auch schon aufgefallen, zumal der film in einer Hartbox doch erscheinen sollte.
                  Ich persönlich finde es sehr schade, dass man jetzt Hartboxen weglässt und nur Mediabook VÖs raushaut!
                  Aber eventuell kommt ja noch was nach, also nur Geduld.
                  Die Hartbox war damals geplant da noch kein HD-Master vorgelegen hat und eigentlich nur eine DVD erscheinen sollte.
                  Jetzt erscheint er gleich auf BD und darum kommen Mediabooks.

                  Kommentar


                    #10
                    Löblich, dass man gewartet hat und den nun doch als BD bringt.

                    Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
                    Zum Film: wie ist der so?
                    Beim ersten mal fand ich den grottig, inzwischen habe ich ihn aber lieb gewonnen. Ist etwas ungewöhnlich und daher bestimmt nicht jedermanns Sache. Von einem 30 Euro-Blindkauf würde ich in dem Fall abraten.

                    Kommentar


                      #11
                      @ NSM:

                      die unter Extras angegebene R-Rated Version (Open Matte), ist die auf BD und DVD enthalten oder nur auf der DVD? Würde mich über eine Antwort freuen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                        Löblich, dass man gewartet hat und den nun doch als BD bringt.



                        Beim ersten mal fand ich den grottig, inzwischen habe ich ihn aber lieb gewonnen. Ist etwas ungewöhnlich und daher bestimmt nicht jedermanns Sache. Von einem 30 Euro-Blindkauf würde ich in dem Fall abraten.
                        Danke! Kaufe mittlerweile auch kaum noch blind, hab den giggles zB auch wieder abgestoßen. Für nur im Regal stehen sind mir Platz und Geld zu schade.

                        Kommentar


                          #13
                          Was? Giggles ist ja mal der absolute Hammer. So sind Geschmäcker unterschiedlich :).
                          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                          Kommentar


                            #14
                            Giggles fand ich auch eine absolute Granate !!

                            Bei Mangler hatte ich mich ganz ehrlich auf die angekündigten Hartboxen sehr gefreut!
                            Wieso ist es eigentlich nicht mehr möglich, zeitnah eine kleine Auflage zu bringen?
                            Bei X- Rated klappt es doch auch
                            Meine Schätze

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                              Giggles fand ich auch eine absolute Granate !!

                              Bei Mangler hatte ich mich ganz ehrlich auf die angekündigten Hartboxen sehr gefreut!
                              Wieso ist es eigentlich nicht mehr möglich, zeitnah eine kleine Auflage zu bringen?
                              Bei X- Rated klappt es doch auch
                              X-Rated hat aber auch eine nummerierte Reihe. Da werden automatisch schon welche von Komplettisten gekauft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X