Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leprechaun 2 auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leprechaun 2 auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 25.08. erscheint Leprechaun 2
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover voraussichtlich limitiert auf A 444 - B 333 – C 222

    hier bestellbar:


    Inhalt:
    Vor tausend Jahren war er auf der Suche nach seinem Gold. Jetzt ist er auf der Suche nach einer Frau.
    10. Jahrhundert: Der Leprechaun macht sich auf, um eine unschuldige, hübsche Frau zu heiraten. Seine Kraft ist enorm, seine sinnliche Begierde unaufhaltsam. Teuflische Morde begleiten seinen Weg. Doch sein Plan wird vereitelt. Tausend Jahre später erwacht die tödliche Liebe erneut: Bridget hat blondes Haar, eine heiße Figur und ein viel zu lockeres Mundwerk. Sie hat sich nach einem Streit gerade wieder mit ihrem Freund Cody versöhnt. Da dringt der Leprechaun in ihr Haus ein, um sie zu den Houdini-Ruinen zu entführen. In der gruseligen Höhle hat er alles vorbereitet für die Hochzeitsnacht, auf die er tausend Jahre gewartet hat…


    Originaltitel: Leprechaun 2
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    EXKLUSIV bei DTM erhalten die ersten 100 Besteller 5 Postkarten extra
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      Sehr fein!
      Die Idee mit den Postkarten ist zwar nicht neu, aber trotz allem eine schöne Zugabe.
      Bringt ihr dann später evtl. noch ein Re-Pack des ersten Teils? :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
        Sehr fein!
        Die Idee mit den Postkarten ist zwar nicht neu, aber trotz allem eine schöne Zugabe.
        Bringt ihr dann später evtl. noch ein Re-Pack des ersten Teils? :)
        vielleicht bringt studiocanal selbst ein mediabook vom ersten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
          vielleicht bringt studiocanal selbst ein mediabook vom ersten
          Möchte aber kein SC-Mediabook, sondern ein passendes von NSM. Erstens sind das nicht dieselben und zweitens sind die Cover und Booklets bei den NSM-Books deutlich besser.
          See No Evil kommt von NSM auch demnächst passend zum zweiten Teil, so wie es sein muss. :)

          Kommentar


            #6
            jup wir werden sehen wies kommt

            Kommentar


              #7
              Ein herrlich schräger film, fand ihn damals immer gut und so ist es heute auch noch!
              NSM, ist da eine Chance das ihr auch noch den 4. raushaut? In Space, ist einfach herrlich...mehr braucht man nicht sagen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                NSM, ist da eine Chance das ihr auch noch den 4. raushaut? In Space, ist einfach herrlich...mehr braucht man nicht sagen.
                Teil 3 und 4 werden noch von NSM erscheinen, steht sogar in deren Signatur. :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                  vielleicht bringt studiocanal selbst ein mediabook vom ersten
                  Könnte nicht NSM nicht auch Teil 2 als Amaray bringen, passend zu der SC-Amaray von Teil 1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                    Könnte nicht NSM nicht auch Teil 2 als Amaray bringen, passend zu der SC-Amaray von Teil 1
                    irgendwann wirds so sein

                    trotzdem ist ein mediabook vom 1. pflicht jetzt wo auch die 2 3 und 4 von NSM so erscheinen

                    Kommentar


                      #11
                      Leprechaun ist imho echt Kult!
                      Teil 4 gehört immer noch zu meinen Lieblings Trash Granaten!
                      Meine Schätze

                      Kommentar


                        #12
                        Teil 4 habe ich noch nie gesehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
                          Teil 4 habe ich noch nie gesehen.
                          Moin moin!
                          Ich hab auch nur 1-3; auf DVD noch....
                          Habe gestern Cover C geordert

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
                            Teil 4 habe ich noch nie gesehen.
                            Dann solltest du das definitiv mal nachholen
                            Da er wirklich sehr lustig ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Kommen 5+6 auch noch von euch?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X