Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leprechaun Origins auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leprechaun Origins auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 25.08. erscheint Leprechaun Origins
    in 2 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover voraussichtlich limitiert auf A 750- B 750

    hier bestellbar:


    Inhalt:
    Auf ihrer Reise durch die schönen Landschaften Irlands, entdecken zwei junge Paare das schaurige Geheimnis eines kleinen Dorfs, das für seine keltische Geschichte bekannt ist.

    Die Einwohner bieten ihnen an, in einer kleinen Hütte am Waldrand zu übernachten. Die Tramper bemerken dann schnell, dass die Idylle nicht das ist, was sie auf den ersten Blick zu sein scheint. Schon bald stoßen sie auf eine der berühmtesten und furchterregendsten Legenden Irlands …


    Originaltitel: Leprechaun: Origins
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    EXKLUSIV bei DTM erhalten die ersten 100 Besteller 5 Postkarten extra
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
      EXKLUSIV bei DTM erhalten die ersten 100 Besteller 5 Postkarten extra
      Um den wievielten Teil der Leprechaun-Reihe handelt es sich bei Origins ?

      Bitte ändere noch den Betreff auf Origins (anstat Orgins) ab.
      FUCK Facebook

      FUCK Facebook

      http://www.rolandtichy.de/
      Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

      Kommentar


        #4
        Zitat von trady Beitrag anzeigen
        Um den wievielten Teil der Leprechaun-Reihe handelt es sich bei Origins ?

        Bitte ändere noch den Betreff auf Origins (anstat Orgins) ab.
        na solang da nicht Leprechauns Orgien oder Leprechaun Organs steht gehts doch

        es ist der 7. film aus der reihe wobei wie origins schon vermuten lässt soll es wohl die vorgeschichte sein bzw. der ursprung des leprechaun mythos

        anhand der bilder und beschreibung erwarte ich einen düsterern horror film der sonst eigentlich nix mit dem schwarzhumorigen anderen teilen zu tun hat

        Kommentar


          #5
          Gerade gesehen !
          Da ich sowieso Leprechaun nicht so verehre wie andere Filmreihen, konnte ich unvoreingenommen an Origins rangehen:

          Die Grund Idee fand ich klasse, die Urfigur wollte glaube immer so cool wirken wie Chucky, der Funke ist nie vollends übergesprungen !
          Leprechaun gehört für mich böse und schleimig , fies und gemein!

          Filmtechnisch und Handwerklich mag ich der Crew bei Origins sogar Talent zusprechen! Einige schöne Aufnahmen und Einstellungen, ein paar Effekte ganz nett und 2 von 4 Hauptdarstellern gingen mir nicht auf die Nerven

          Eine mittlere Katastrophe ist jedoch das Drehbuch! Völlig verschenktes Setting! Die Story wirkt komplett austauschbar!
          Man hätte jedes beliebige Monster verwenden können!
          Auch der Body Suite wirkte Gummi artig billig!

          Wirklich schade , die Crew hatte anscheinend sogar Lust, aber der Film ist völlig zurecht aufgrund der austauschbaren Story gefloppt!
          Mythos des Leprechauns untersuchen? Ein kleiner Hinweis in irgendeiner Hütte, in irgendeinem Buch?!?

          Hätte was werden können, so gnädige 4/10!
          Meine Schätze

          Kommentar


            #6
            Habe gerade eine Mail bekommen, bezüglich des Austauschs.

            Es scheint, dass es das bekannte Prozedere ist...Discs zerschneiden, neben dem MB mit Ausweis platzieren, Fotochen machen und an NSM schicken.

            Na denn, wolln wa ma!

            Kommentar


              #7
              Wegen dem Fehldruck gibt es einen Austausch ?
              Meine Schätze

              Kommentar


                #8
                Na klar, ist doch fehlerhafte Ware.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schwox Beitrag anzeigen
                  Na klar, ist doch fehlerhafte Ware.
                  Ja, wundert mich nur ! Hätte ich ganz ehrlich nie und nimmer gedacht !
                  Umso besser , aber hier werde ich tatsächlich nicht austauschen lassen
                  Meine Schätze

                  Kommentar


                    #10
                    Na ich schon.
                    Ist ja so als ob ich mir ne Ärzte CD hole mitm Hosen Label drauf.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde die Teile behalten. Allein schon als Erinnerung an die ganzen NSM Aktionen...

                      Aber trotzdem sehr lobenswert, dass NSM so schnell reagiert hat.

                      Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

                      Kommentar


                        #12


                        Das gesamte Video ist einfach nur genial & vor allem wahr!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mag den eigentlich nicht, aber hier hat er absolut recht.
                          Wobei er mich manchmal an einen anderen Österreicher erinnert.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
                            Mann, der Typ ist sowas von peinlich. Hat der diese Selbstdarstellung so nötig?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                              Mann, der Typ ist sowas von peinlich. Hat der diese Selbstdarstellung so nötig?
                              Warum siehst Du Dir seine Videos denn dann an?
                              Jens666

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X