Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two Thousand Maniacs! (Class-X-Illusions #8)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Two Thousand Maniacs! (Class-X-Illusions #8)

CLASS-X-ILLUSIONS #8 - AB 29.08.2017

Als achten Titel unserer CLASS-X-ILLUSIONS-Sammelreihe präsentieren wir den Splatter-Klassiker TWO THOUSAND MANIACS! von Kult-Regisseur Herschell Gordon Lewis (BLOOD FEAST) erstmals mit deutscher Retro-Synchronfassung auf DVD & Blu-ray. Neben zahlreichen Bonusfeatures beinhaltet die Blu-ray zudem noch die 106-minütige Dokumentation HERSCHELL GORDON LEWIS: THE GODFATHER OF GORE von Regisseur Frank Henenlotter (BASKET CASE), welche erstmals im deutschen Sprachraum erscheint und einen umfangreichen Einblick in das Schaffenswerk des "Godfather of Gore" bietet.

Verpackung: MediaBook
    Limitierung: 666 Stk.
    Inhalt: Blu-ray, DVD, 23-seitiges Booklet

Bonusmaterial:
    Audiokommentar mit Herschell Gordon Lewis
    Outtakes
    Kurzfilm "Follow that Skirt!"
    Deutscher & Englischer Trailer „Blood Feast“
    Deutscher & Englischer Trailer „Two Thousand Maniacs!“
    Deutscher & Englischer Trailer „Color Me Blood Red“
    Englischer Trailer „Herschell Gordon Lewis: The Godfather of Gore“
    Bildergalerie
    BLU-RAY EXKLUSIVE EXTRAS
    Vollbildfassung*
    Herschell Gordon Lewis: The Godfather of Gore* (ca. 106 Min.)
    Herschell Gordon Lewis: The Godfather of Gore - Del. Scenes* (ca. 64 Min.)

*Englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Deutscher Trailer:

3d_offen.jpg
    Zuletzt geändert von ILLUSIONS UNLTD.; 12.07.2017, 13:02.
    Ab 29.10.2015 im limitierten MediaBook Besuch uns auf: www.illusions.at, Facebook, YouTube

Sehr schön, dachte schon euch gibts gar nicht mehr. Wird die 106 min. Doku denn auch deutsche UT haben?

Kommentar

Wenn die Angaben über dir stimmen, sind deutsche UT für die Doku vorhanden, sehr schöne Ankündigung
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
        Wenn die Angaben über dir stimmen, sind deutsche UT für die Doku vorhanden, sehr schöne Ankündigung
        Die * wurden dannach erst eingefügt, aber umso besser. Wollte den schon immer mal kaufen, jetzt wird er eingesackt.

Kommentar

was war denn #7?

Kommentar

Zitat von Mun1n Beitrag anzeigen
            was war denn #7?
            Hah, das wollte ich auch grade fragen. Also Nr. 6 hab ich gefunden, Insel der Verdammten. Gab es überhaupt eine Nr. 7?

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
              Hah, das wollte ich auch grade fragen. Also Nr. 6 hab ich gefunden, Insel der Verdammten. Gab es überhaupt eine Nr. 7?

Nummer 7 folgt etwas später :)
              Ab 29.10.2015 im limitierten MediaBook Besuch uns auf: www.illusions.at, Facebook, YouTube

Kommentar

Super Ankündigung

Kommentar

Yeah, Illusions
                  Willkommem zurück :) Werden den mehr HGL Filme eine ähnliche Veröffentlichung bekommen?
                  Wäre geil
                  Meine Schätze

Kommentar

Super, da freu ich mich drauf!
                    Lange nix mehr von euch gehört und dann startet ihr nach so langer Zeit gleich wieder mit einem HGL-Klassiker durch, der zusätzlich eine (hoffentlich) gute Retro-Synchro bekommen hat.
                    Ich gehe mal davon aus, dass das nicht der letzte Titel von HGL war, oder? Blood Feast erscheint dann bestimmt auch noch. :)
                    Wer hat denn das Cover gezeichnet?

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                      Super, da freu ich mich drauf!
                      Lange nix mehr von euch gehört und dann startet ihr nach so langer Zeit gleich wieder mit einem HGL-Klassiker durch, der zusätzlich eine (hoffentlich) gute Retro-Synchro bekommen hat.
                      Ich gehe mal davon aus, dass das nicht der letzte Titel von HGL war, oder? Blood Feast erscheint dann bestimmt auch noch. :)
                      Wer hat denn das Cover gezeichnet?
                      genau! blood feast mit deutscher synchro wär auch noch top und das blood feast remake auch gleich hinterher von illusions

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                        Da bei den Extras Deutsche Trailer für Blood Feast und für Color Me Blood Red gelistet sind, dürften die Chancen sicher gut stehen!

Blood Feast 2 als Bluray würde ich auch nehmen!
                        Zuletzt geändert von Odessa-James; 12.07.2017, 18:07.

Kommentar

"2001 Maniacs" hat mich trotz dem Trash-Faktor ganz gut unterhalten - nicht zuletzt auch wegen Horror-Ikone Robert Englund!

"2000 Maniacs" kenne ich noch nicht und bin auch bei so alten Schinken immer sehr misstrauisch. Immerhin hat der schon über 50 Jahre aufm Buckel!
                          Die Optik des Mediabooks finde ich sehr ansprechend. Mal überlegen, ob ich einen Blindkauf riskiere...

Kommentar

Frage:
                            Ich habe bisher noch keine Class-X Edition gekauft, sondern stets die Alternativen!
                            Wird es wieder ein dünneres Mediabook, bzw. kommen wieder andere Formen?
                            Meine Schätze

Kommentar

Ich denke, es wird wieder ein dünnes Mediabook, weil die beiden Scheiben links zu sehen sind und recht das Booklets liegt.
                              Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Lädt...
                              X