Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECC#36 im September: DIE KRÖTE Blu-ray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ECC#36 im September: DIE KRÖTE Blu-ray

DIE KRÖTE

Eurocult-Collection #36

Mediabook (DVD+Bluz-ray)

Cover A limitiert und durchnummeriert auf 444 Exemplare
    EAN 4260115211937

Cover B limitiert und durchnummeriert auf 333 Exemplare
    EAN 4260115211944

Cover C limitiert und durchnummeriert auf 222 Exemplare
    EAN 4260115211951

Vincenzo Marazzi (Tomas Milian), der Bucklige von Rom, kehrt zurück in seine alte Heimat. Immer auf der Suche nach dem schnellen Geld, plant er zusammen mit drei seiner ehemaligen Komplizen einen todsicheren Coup. Ein Geldtransport soll jegliche Sorgen für immer beseitigen. Marazzi hat jedoch nicht mit der Habgier seiner Mitstreiter gerechnet. Er soll vor Ort getötet werden. Schwer verwundet kann er im Schutz der Kanalisation entkommen. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Monnezza (Tomas Milian) schmiedet er einen teuflischen Plan, um sich an den Verrätern zu rächen. Die „Kröte“ geht um und sorgt für Aufsehen, Witz und Tod!

Der beste Film von Umberto Lenzi überhaupt! Er liefert mit "Die Kröte“ erneut einen einzigartigen und spannenden Beitrag des italienischen Polizeifilms. Tomas Milian brilliert in der Doppelrolle der Marazzi-Brüder und war ebenfalls für das Drehbuch zuständig.

Ausstattung:
    - Neue HD-Abtastung der italienischen Originalversion.
    - Italienischer Originalton mit deutschen Untertiteln.
    - Booklet mit 16 Seiten von Christoph N. Kellerbach.
    - Ein brillanter Audiokommentar von Oliver Nöding und Pelle Felsch.
    - Original Trailer
    - Deutscher Anfang
    - Werbematerial.

Sprache: deutsch, englisch, italienisch
    Untertitel: deutsch
    Format: 2.35 / 16:9 / 1080p
    Länge: 98 Minuten

September 2017
    Angehängte Dateien

Das liest sich sehr gut und ist direkt mal vorgemerkt.

Kommentar

Der beste Film von Umberto Lenzi wird in diesem Fall mal später gesichtet, sofern eine Amaray erscheint.

Gruß
      John Wayne

Kommentar

Hat jemand das Mediabook von die Kröte schon begutachtet.Ich hab Cover A und da ist eine Seite mit Text doppelt enthalten.

Kommentar

Zitat von g_holocaust666 Beitrag anzeigen
          Hat jemand das Mediabook von die Kröte schon begutachtet.Ich hab Cover A und da ist eine Seite mit Text doppelt enthalten.
          Kann ich heute abend mal prüfen. Steht hier noch ungesehen rum da ich den Film letztens erst zu milians Todestag geschaut hatte.

Kommentar

Jupp, ist bei meinem Cover B genauso. Nichts gegen die tollen Kellerbach Texte, aber bei den Booklets sind mir schon öfter ein paar Fehler aufgefallen, also Tippfehler und sowas.
            Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 06.11.2017, 19:11.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
              Jupp, ist bei meinem Cover B genauso. Nichts gegen die tollen Kellerbach Texte, aber bei den Booklets sind mir schon öfter ein paar Fehler aufgefallen, also Tippfehler und sowas.
              Danke fürs nachschauen.Sowas sollte eigentlich nicht passieren.Dann sind also alle betroffen.

Kommentar

Wenn ein Text doppelt drin steht, fehlt dann ein Textteil? Schade weil die Kellerbach Texte meist super sind.
                Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Kommentar

Zitat von Terranova Beitrag anzeigen
                  Wenn ein Text doppelt drin steht, fehlt dann ein Textteil? Schade weil die Kellerbach Texte meist super sind.
                  Fehlen tut meiner Meinung nach nichts.Halt eine Seite doppelt.

Kommentar

Fehlen tut meiner Meinung nach nichts.Halt eine Seite doppelt.
                    Ja, fehlt kein Text. ist nur leider doppelt gedruckt worden.

Kommentar

Lädt...
                    X