Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fireflash - Der Tag nach dem Ende (Mediabooks)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fireflash - Der Tag nach dem Ende (Mediabooks)

Der Italo-Endzeitstreifen von 1983 erscheint von LFG bei uns erstmals auf Blu-Ray in 3 limitierten Mediabooks.

2019 – der Atomkrieg liegt schon beinahe 10 Jahre zurück und hinterließ nur Ruinen und von der Radioaktivität verseuchte Menschen. Einzig die Euraker, die den Krieg damals ausgelöst hatten, profitieren von der Situation und halten auch New York, die frühere wirtschaftliche Zentrale der westlichen Welt, besetzt. Angesichts der verbrannten Erde, die sie überall hinterlassen haben, halten sich ihre Vorteile aber in Grenzen, weshalb sie mit Gen-Experimenten versuchen, wieder eine gesunde menschliche Rasse entstehen zu lassen, denn seit dem Atomangriff sind keine Kinder mehr geboren worden, da die Radioaktivität die Menschen sterilisierte…

Originaltitel: 2019: Dopo la caduta di New York

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65300 (Cover A, limitiert auf 666 Stück)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65302 (Cover B, limitiert auf 222 Stück)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65303 (Cover C, limitiert auf 222 Stück)

Hat jemand schon das Mediabook und kann was zur Ton- Und Bildqualität sagen? Hoffentlich besser als wie beim Paco Mediabook.

Kommentar

Kommt doch erst am 30.08.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Kommt doch erst am 30.08.
        Ist bei einem anderen Shop schon auf Lager.

Kommentar

Das Mediabook kam gerade an.
          Ich bin im Büro aber hatte gerade Zeit das Booklet zu lesen, bzw. das Mediabook selbst genauer unter die Lupe zu nehmen.
          Ich finde das Mediabook wirkt mit seiner Hochglanzoptik sehr hochwertig und hat im inneren Plastiktray keinerlei der maschinell häufig vorkommenden Herstellungsspuren.
          Für den Booklettext muß ich echt ein Kompliment aussprechen, denn der ist sehr gut geschrieben, sehr informativ.
          Autor ist ein gewisser Christoph N. Kellerbach, der sein Handwerk zu verstehen scheint.
          Außenrum ein tolles und hochwertiges Mediabook mit dem wunderschönen Cover A.

Nun hoffe ich inständig, dass das Bild gut und der deutsche Ton ordentlich ist.

Werde mir den Film eventuell heute Abend ansehen und dann mal Bescheid geben.
          Nachdem PACO Mediabook Debakel wäre es schön, wenn dieses mal alles in Ordnung wäre.
          Zuletzt geändert von Terranova; 24.08.2017, 13:34.
          Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Kommentar

Kellerbach (aka the executor) Booklets müsstest du aber von der ECC kennen. Die sind eigentlich immer super. Zumindest schon mal ein Grund zur Vorfreude für mich
            Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 24.08.2017, 17:08.

Kommentar

Danke, Leute. Das freut mich zu hören, dass der Text gut angekommen ist!
              FIREFLASH lag mich auch extrem am Herzen, weil er - zugegeben, neben METROPOLIS 2000 - einfach mein Lieblings-Italo-Endzeit-Streifen ist.
              Es freut mich, dass ich dzu diesem Titel etwas machen konnte. (Das zu PACO stammt auch von mir.)

Kommentar

Lädt...
              X