Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kong: Skull Island! Wieder 3D-Only?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kong: Skull Island! Wieder 3D-Only?

Leider schaut es, entgegen der Listung bei DTM so aus, dass hier wieder nur die 3D Only - Version von Warner veröffentlicht wird.

Nach "SUICIDE SQUAD" und "PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND", wäre dies bereits der 3. Titel, der nur die 3D Only - Version enthält. Es gibt nirgends einen Hinweis, ob auch die 2D-Version enthalten ist.
    Warum macht Warner dies so?

Meiner Meinung nach will Warner 3D im Heimkinomarkt eliminieren. Und das geht eigentlich ganz einfach.
    Man veröffentlicht nur die 3D Only; der Kunde sagt: keine zusätzliche 2D-Version? (alle wollen ja, z.B. in der Familie, nicht 3D schauen); also kaufe ich nur mehr die 2D-Version, da die 3D+2D zusammen fast € 39.- kosten. Ist einfach zu teuer.

Warner sagt dann, 3D kaufen immer weniger bis gar nicht; also lassen wir es ganz weg!

Habe Warner deswegen schon 2mal angeschrieben; immer die gleiche Antwort: Es wird von Fall zu Fall entschieden!

Als bekennender 3D-Fan finde ich dies sehr traurig.
    Denn, € 20,99.- bis € 24,99.- war mir eine gut gemachte 3D+2D Blu-ray immer wert.
    Zuletzt geändert von BRDirector; 10.06.2017, 03:31.

Also bei Suicide Squad ist neben der 3D Scheibe auch die 2D enthalten!
    Und bei Phantastische Tierwesen sind beide Scheiben zumindest im Steelbook vereint.
    Jens666

Kommentar

Zitat von BRDirector Beitrag anzeigen
      Meiner Meinung nach will Warner 3D im Heimkinomarkt eliminieren. Und das geht eigentlich ganz einfach.
      Nicht Warner eliminiert den 3D Heimkinomarkt sondern die Hersteller für Flachbildfernseher. Full-HD ist heute nunmal ein Auslaufmodel und in grossen Fachmarkten wie MediaMarkt und Saturn immer weniger zufinden, nur Full-HD unterstützt noch 3D, was die UltraHD Fernseher nicht machen.

Mit ganz bösen Zungen könnte man sagen FullHD und die BluRay sind Auslaufmodele. Es ist nur eine Frage der Zeit und eine Frage vom Preis bis die UltraHD die BluRay vom Thron wirft.

Mal davon ab Warner ist das grösste Major weltweit, und wenn es darum geht Kosten zu sparen sind die Jungs Weltmeister. Kein Wendecover kostet ja Farbe, die klasse Luftamarayhüllen (wie ich die hasse), Extras auf ihren BluRay verursachen Extra Geld also lassen wir die ganz weg, und dann willst du eine 2D Fassung mit in eine 3D Fassung kombinieren.

Mit 3D verhält es sich genauso wie mit den Dinosauier sie sind am aussterben, und ich kaufe schon lange keine 3D Fassungen mehr seid das bekannt ist.
      Grüsse
      Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

sony und fox machen auch schon ähnlicherweise mit

bei underworld 4 gab es zb noch ne 3D blu-ray im steelbook

beim 5. gibts ein steelbook aber nur mit der normalen blu-ray die 3D gibts als amaray zu kaufen

bei fox verhält es sich ähnlich mit independence day 2 und x-men apocalypse

ich hätte auch lieber schönere verpackung + "beste fassung" (3D) in einem anstatt 2 mal geld ausgeben wenn man beides will

alle nur noch auf sparkurs bzw am kuh melken

Kommentar

Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
          Also bei Suicide Squad ist neben der 3D Scheibe auch die 2D enthalten!
          Und bei Phantastische Tierwesen sind beide Scheiben zumindest im Steelbook vereint.
          Suicide Squad 3D, bestellt beim großen A..... in der Amaray: 1 Scheibe, 3D only!
          Dasselbe bei Phantastische Tierw...

Wobei ich anführen muß, dass bei Ph...Tierw.. auf der Coverrückseite die "3D-Only" Angabe war. Befürchte, dass dies bei Kong ebenso sein wird.

Bin mir nicht ganz sicher, ob hier Warner der alleinige Verursacher ist. Nehme mal an, dass die einen Deal mit Amazon, oder umgekehrt, haben! Bei allen 3 Vö. hat Amazon die "Exclusivrechte am Steelbook" wo ja die 2D+3D enthalten sind.

Kommentar

Zitat von Stegman Beitrag anzeigen
            Nicht Warner eliminiert den 3D Heimkinomarkt sondern die Hersteller für Flachbildfernseher. Full-HD ist heute nunmal ein Auslaufmodel und in grossen Fachmarkten wie MediaMarkt und Saturn immer weniger zufinden, nur Full-HD unterstützt noch 3D, was die UltraHD Fernseher nicht machen.

Mit ganz bösen Zungen könnte man sagen FullHD und die BluRay sind Auslaufmodele. Es ist nur eine Frage der Zeit und eine Frage vom Preis bis die UltraHD die BluRay vom Thron wirft.

Mal davon ab Warner ist das grösste Major weltweit, und wenn es darum geht Kosten zu sparen sind die Jungs Weltmeister. Kein Wendecover kostet ja Farbe, die klasse Luftamarayhüllen (wie ich die hasse), Extras auf ihren BluRay verursachen Extra Geld also lassen wir die ganz weg, und dann willst du eine 2D Fassung mit in eine 3D Fassung kombinieren.

Mit 3D verhält es sich genauso wie mit den Dinosauier sie sind am aussterben, und ich kaufe schon lange keine 3D Fassungen mehr seid das bekannt ist.
            ALso mein UHD Fernseher von Panasonic unterstützt auch 3D. Aber ich weiss was du meinst, Samsung distanziert sich langsam auch von 3D.

Kommentar

Suicide Squad 3D, bestellt beim großen A..... in der Amaray: 1 Scheibe, 3D only!
              Kenne nur die Kombi-Scheiben, also 3D+2D BDs in der Amaray und im Steelbook.

Jens666

Kommentar

In der Amaray ist die 3D Kinoversion und die 2D Version vom Extended Cut!
                Jedoch keine 2D-Kinoversion!!!

Und um das gehts! Bei allen fehlt die offizielle 2D-Version.

Vermute mal, dass dies weiters bei den zukünftigen Vö. von " Kong: Skull Island, King Arthur: Legend of the Sword " auch so sein wird.
                Will man die 2D+3D haben, dann muß man sich die "Amazon Exclusiv" Version im Steelbook um € 39,99.- kaufen. Oder eben jeweils die 2D und 3D einzeln um fast den gleichen Preis.

Bin ein bekennender 3D-Fan. Meine Frau weniger. Deshalb war ich bis jetzt immer froh, dass beide Fassungen in der 3D-Vö. vorhanden waren. Den Preis zw. €24,99.- bis 29,99.- fand ich o.k.
                Aber, was Warner und Amazon jetzt aufführen, ist meiner Meinung nach reinste Abzocke.
                Zuletzt geändert von BRDirector; 12.06.2017, 01:31.

Kommentar

Sorry, Doppelposting!
                  Zuletzt geändert von BRDirector; 12.06.2017, 01:55.

Kommentar

Habe Warner wegen dieser Problematik angeschrieben.
                    Hier die Antwort:

Guten Tag,

Sie hatten sich bei uns wegen des Artikels "Kong: Skull Island [3D Blu-ray]" gemeldet. Ich habe soeben eine Antwort von den Kollegen aus unserem Logistikzentrum erhalten:

Wir haben leider diese Artikel nicht mehr auf Lager, deswegen sind wir nicht fähig dazu, Ihre Anfrage gerada zu beantworten. Wir melden uns bei Ihnen mit einem gültigen Antwort sobald wir den Artikel wieder auf Lager haben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!

Momentan wird von "Skull" keine 3D-Version gelistet. Vielleich überdenkt Warner doch nochmal die Vö-Politik.
                    Oder 3D wird ganz gestrichen.
                    Zuletzt geändert von BRDirector; 15.06.2017, 20:35.

Kommentar

Nun doch wieder gelistet!
                      Da soll sich mal einer auskennen.

Kommentar

Habe Warner wegen dieser Problematik angeschrieben.
                        Hier die Antwort:

Guten Tag,

Sie hatten sich bei uns wegen des Artikels "Kong: Skull Island [3D Blu-ray]" gemeldet. Ich habe soeben eine Antwort von den Kollegen aus unserem Logistikzentrum erhalten:

Wir haben leider diese Artikel nicht mehr auf Lager, deswegen sind wir nicht fähig dazu, Ihre Anfrage gerada zu beantworten. Wir melden uns bei Ihnen mit einem gültigen Antwort sobald wir den Artikel wieder auf Lager haben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!

Momentan wird von "Skull" keine 3D-Version gelistet. Vielleich überdenkt Warner doch nochmal die Vö-Politik.
                        Oder 3D wird ganz gestrichen.
                        Hat dein Player nicht die Voreinstellungsmöglichkeit, dass selbst 3D BDs in 2D abgespielt werden?
                        Bei meinem billigen von Samsung geht das.

Kommentar

Zitat von Dr. ... Beitrag anzeigen
                          Hat dein Player nicht die Voreinstellungsmöglichkeit, dass selbst 3D BDs in 2D abgespielt werden?
                          Bei meinem billigen von Samsung geht das.
                          Ich weiß was du meinst.
                          Natürlich kann jeder 3D Player auch die 2D Version abspielen.
                          Dazu muß diese aber auf der Disc auch vorhanden sein.

Und um dieses Problem geht es ja!
                          Warner hat begonnen, nur mehr 3D-Only zu veröffentlichen. Das heißt, auf der Disc ist nur mehr die 3D-Version abgespeichert.

Wie schon erwähnt, hat dies bei "Suicide Squad" begonnen! Da war die 3D Kinoversion und der 2D Extended Cut vorhanden. Jedoch keine 2D Kinoversion.
                          Weiter ging es dann mit 3D-Only von "Phantastische Tierwesen und wo....."!
                          Nun sind bei "Kong: ...." dieselben Angaben.
                          Und wie's aussieht, wird es bei "King Arthur: Legend...." auch so sein.

Bei den angeführten Titeln bringt Amazon jeweils ein "Amazon Exclusiv Steelbook" heraus, wo die 2D+3D Fassung enthalten sind. Und nur da, zu einem Preis von € 39,99.-!!!

Kommentar

Also überflüssig die Einstellung, wat ein Müll.

Kommentar

Zitat von Dr. ... Beitrag anzeigen
                              Also überflüssig die Einstellung, wat ein Müll.

Kommentar

Lädt...
                              X