Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paco - Kampfmaschine des Todes (Mediabooks)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paco - Kampfmaschine des Todes (Mediabooks)

    Erscheint am 10. August von LFG im limitierten 2-Disc Mediabook mit 3 unterschiedlichen Cover-Motiven.


    Der Boss des High-Tech Konzern Turner hat ein Problem - einen lästigen Reformpolitiker, der seinen Waffengeschäften im Weg stehen könnte. Deswegen schickt er den kybernetisch erweiterten Killer Paco, damit dieser den unliebsamen Widersacher aus dem Weg räumt. Doch Pacos menschlicher Teil weigert sich, den Auftrag auszuführen. So wird er zum Ziel eines brutalen Killerkommandos, das ihn quer durchs ganze Land jagd. Im abgelegenen Hotel der hübschen Linda findet Paco Unterschlupf, doch die unaufhaltsame Liquidierungstruppe ist ihm bereits dicht auf den Fersen und bedroht nun nicht nur ihn.

    Italo-Legende Sergio Martino inszenierte diesen rasanten Sci-Fi-Actionthriller mit diversen Genrelegenden wie George Eastman (Man-Eater) und John Saxon (Nightmare on Elm-Street).


    Originaltitel: Vendetta dal futuro



    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65149 (Cover A, limitiert auf 666 Stück)





    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65150 (Cover B, limitiert auf 222 Stück)



    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65151 (Cover C, limitiert auf 222 Stück)



    #2
    Film vor kurzem das erste Mal gesehen und fand den besser als erwartet:

    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/201...el-review.html
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

    Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

    Kommentar


      #3
      Habe so das Gegühl , dass er auch in einer kleinen Auflage in der ECC von X-Rated kommt
      Meine Schätze

      Kommentar


        #4
        Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
        Habe so das Gegühl , dass er auch in einer kleinen Auflage in der ECC von X-Rated kommt
        Das wäre traumhaft, aber ich glaube nicht so recht dran. Ist denn noch ein schönes Covermotiv übrig jetzt? Werde aber trotzdem erstmal warten mit einem Kauf.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
          Habe so das Gegühl , dass er auch in einer kleinen Auflage in der ECC von X-Rated kommt
          Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann hätte er ihn doch gleich gebracht.
          Sind ja hier schon über 1000 Stück, die müssen erstmal weg und eine Amaray kommt sicher auch noch. So ein großer Klassiker isser dann doch nicht.

          Kommentar


            #6
            Mal schauen wie lange es dauert bis Motiv A ausverkauft ist.
            Motiv C habe ich anders in Erinnerung !
            Angehängte Dateien
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mario Beitrag anzeigen
              Mal schauen wie lange es dauert bis Motiv A ausverkauft ist.
              Motiv C habe ich anders in Erinnerung !
              Das Motiv geht ja auch auf der Rückseite weiter.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                Mal schauen wie lange es dauert bis Motiv A ausverkauft ist.
                Motiv C habe ich anders in Erinnerung !
                der typ hat auch ein anderes gesicht verpasst bekommen

                Kommentar


                  #9
                  „Je ne connais qu'un devoir, c'est celui d'aimer.“ - Albert Camus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                    der typ hat auch ein anderes gesicht verpasst bekommen

                    Scheind dann wohl das Original Motiv zu sein ich finde die Xcess Variate mit Pacos Kopf trotzdem besser
                    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                      Scheind dann wohl das Original Motiv zu sein ich finde die Xcess Variate mit Pacos Kopf trotzdem besser
                      ja find ich auch der vom originalmotiv mit dem roten stirnband sieht ihm weniger ähnlich

                      die x-cess bastelei mit quercover find ich auch besser das ganze bild auf einmal nicht so das es auf der rückseite des mediabooks weitergeht

                      Kommentar


                        #12
                        Also der deutsche Ton ist nicht gut.
                        Es kommt zu Tonhöhe Schwankungen was vor allem bei den Dialogen auffällt.
                        Wird auch lauter und leiser der Ton.
                        Dazu kommt noch dass nur ein gesplittetes 5.1 zur Verfügung steht.
                        Also bei dem Preis ist das ein Unding.
                        Wenn da nicht fehlerfreier Ersatz folgt geht das Ding zurück.
                        Keine Lust 30 Euro für Mangelware auszugeben.

                        Kommentar


                          #13
                          wenn ich das lese bin ich froh, noch die xcess dvd zu haben. für eine dvd eine sehr gute bildqualität und der ton ist super. hat man wenigstens für die bluray den echten deutschen trailer abgetastet? die xcess hatte nur einen selfmade trailer

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SnowLotus Beitrag anzeigen
                            Also der deutsche Ton ist nicht gut.
                            Es kommt zu Tonhöhe Schwankungen was vor allem bei den Dialogen auffällt.
                            Wird auch lauter und leiser der Ton.
                            Dazu kommt noch dass nur ein gesplittetes 5.1 zur Verfügung steht.
                            Also bei dem Preis ist das ein Unding.
                            Wenn da nicht fehlerfreier Ersatz folgt geht das Ding zurück.
                            Keine Lust 30 Euro für Mangelware auszugeben.

                            Ist die DVD vom Ton tatsächlich besser?
                            Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

                            Kommentar


                              #15
                              Mein PACO Mediabook kam gestern an aber das inneliegende Plastic Tray war gesplittert, sodaß ich es gleich zur Datenbank mit dem O zurückgeschickt habe.
                              Nun habe ich aufgrund SnowLotus Posting gerade storniert. Die brauchen mir das gar nicht wieder rauszuschicken.
                              Nun werde ich erstmal Käuferstimmen abwarten, gegebenenfalls bei meiner Xcess DVD bleiben oder zu einem späteren Zeitpunkt, bei Entwarnung neu bestellen.
                              Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Umtauschaktionen oder wie bei PACO, auf minderwertige Ware bzw. im Vergleich zur DVD, ein tonmäßiges Downgrade.
                              Die nächste Veröffentlichung, die bei mir kurz vor der Stornierung steht ist MAN EATER. Da warte ich noch ab bis zum Wochenende und falls sich die Defekt Meldungen noch häufen storniere ich bei DTM.
                              Das ist dann sowohl für mich als auch DTM einfach stressfreier.
                              Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X