Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scarecrows - Paratrooper auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scarecrows - Paratrooper auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 30.06. erscheint die Scarecrows / Paratrooper
    in 4 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover voraussichtlich limitiert auf A 333 - B 333 - C 333- D 333

    hier bestellbar:


    Inhalt:
    3,5 Millionen Dollar - das ist die Ausbeute eines Überfalls auf eine Marinebasis. Die vier Männer und eine Frau kidnappen auf ihrer Flucht ein Flugzeug, samt dem Piloten und dessen Tochter, das sie außer Landes bringen soll. Doch einer der Männer will das Geld für sich alleine. Er setzt die anderen außer Gefecht und springt mit der Beute per Fallschirm aus dem Flugzeug, um auf der in einer gespenstigen Gegend liegenden Fowler Farm zu landen. Alles was er findet ist ein verlassenes Haus und die Vogelscheuchen, die in der Nähe angebracht sind. Die anderen Gangster wollen sich die Beute zurückholen und machen nun Jagd auf Bert und das Geld. Doch da wären auch noch die mörderischen Vogelscheuchen...


    Originaltitel: Scarecrows
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Auf den warte ich schon so lange!
    Danke, dass ihr euch erbarmt habt und diesen (mMn) kleinen Klassiker endlich auch dem Deutsch-Gucker auf BD zugänglich macht.
    Die miese Dragon-DVD war damals weder ungeschnitten (trotz Hinweis auf der Rückseite) noch quali-mäßig zumutbar.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
      Auf den warte ich schon so lange!
      Danke, dass ihr euch erbarmt habt und diesen (mMn) kleinen Klassiker endlich auch dem Deutsch-Gucker auf BD zugänglich macht.
      Die miese Dragon-DVD war damals weder ungeschnitten (trotz Hinweis auf der Rückseite) noch quali-mäßig zumutbar.
      Dito, absolut geiler Film, da freue ich mich schon total drauf.

      Kommentar


        #4
        Habe mich schon auf einen saure-Gurken-Monat eingestellt (Geld sparen) und dann hauen die einfach so 2 Knaller raus (I Madman noch). Ist aber leider noch nicht online im Shop. Super NSM

        Kommentar


          #5
          Zitat von Agent Cooper Beitrag anzeigen
          Ist aber leider noch nicht online im Shop. Super NSM
          Sind jetzt online! Damit hat NSM wenig zu tun. Unser Server mag anscheinend keine Überstunden und ist schon im Schlafmodus, ist ja morgen Feiertag

          Kommentar


            #6
            an Atmosphäre kaum zu überbietender Film, sehr creepy und geniale Gore-Effekte noch dazu. Der Film rockt!

            Kommentar


              #7
              Wow, das ist genial
              Damit überrascht ihr mich echt!!!!
              Die schlechte Dragon VHS Kopie fliegt raus

              Geiler Film!!!
              Meine Schätze

              Kommentar


                #8
                Hier bin ich auch mal wieder direkt dabei, sauber NSM!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Agent Cooper Beitrag anzeigen
                  Habe mich schon auf einen saure-Gurken-Monat eingestellt (Geld sparen) und dann hauen die einfach so 2 Knaller raus (I Madman noch). Ist aber leider noch nicht online im Shop. Super NSM
                  Das "super" bezog auf die VÖ, nicht auf den Shop. Ich hätte die Satzreihenfolge tauschen sollen :)

                  Kommentar


                    #10
                    Klingt wirklich gut. Ich kenne den überhaupt nicht. Bin mal sehr gespannt.:)

                    Kommentar


                      #11
                      Hell yeah - Da schaut man mehr als einen Monat nicht mehr ins Forum, und dann sowas geiles!Freue mich sehr auf die VÖ - sosehr dass es rockt. THX @NSM!

                      Kommentar


                        #12
                        Kaum angekündigt und schon wieder um 2 Wochen verschoben!
                        Aber jetzt hab ich solange darauf gewartet, da machen mir die 2 Wochen auch nichts mehr aus.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                          Aber jetzt hab ich solange darauf gewartet, da machen mir die 2 Wochen auch nichts mehr aus.
                          So ist es!

                          Kommentar


                            #14
                            Heute gesehen !
                            Gutes Bild und guter Ton, endlich erkennt man was

                            Sieben Minuten Abspann, bleiben also netto 76 Minuten Spielzeit über!

                            30 Euro? Habe gerade neidvoll auf die Austattung der Shout Blu Ray gespickt:
                            Zwei Audiokommentare, Interviews .....

                            Ich glaube damit beende ich endgültig meine Mediabook Laufbahn, schön wars, aber etwas mehr muss es für den Preis sein!
                            Gerade wenn so viel Material vorliegt (sogar in HD)!
                            Meine Schätze

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                              Sieben Minuten Abspann, bleiben also netto 76 Minuten Spielzeit über!

                              30 Euro?
                              Nö sind über 150 Minuten. Kannst dir doch die DVD Version nochmal anschauen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X