Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardcover - I Madman auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardcover - I Madman auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 30.06. erscheint die Hardcover / I Madman
    in 4 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover voraussichtlich limitiert auf A 333 - B 333 - C 222 - D 222

    hier bestellbar:


    Inhalt:
    Stellen sie sich vor, sie liegen im Bett und lesen gemütlich einen Thriller und plötzlich wird das, was sie gerade lesen Realität - ein Albtraum. Genau so ergeht es der jungen Schauspielschülerin und Leserin von passionierten Büchern Virginia (Jenny Wright). Die Hauptfigur ihres Buches, ein wahnsinniger Arzt, dringt in ihr Leben ein, terrorisiert sie und bringt ihre Bekannten um. Nicht einmal ihr Freund Richard (Clayton Rohner), ein Polizeidetektiv, will ihr glauben, dass der Mörder aus der Hardcover Auflage eines Buches entsprungen sein soll.


    Originaltitel: I, Madman
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Wow, sehr guter Film, mit dem hätte ich nicht mehr gerechnet! wieder ein Loch in der Sammlung weniger...

    Kommentar


      #3
      Ich kann mich erinnern, dass ich sehr positiv überrascht war, als ich den Film damals angeschaut habe. Würde ihn gerne mal wieder sehen. Vielleicht, wenn er als Amaray herauskommt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
        Vielleicht, wenn er als Amaray herauskommt.
        Ist inzwischen bei NSM ja nicht ausgeschlossen

        Ich kenne den Film nicht, bin aber interessiert. Bei einer Amaray würde ich daher einen Blindkauf wagen.

        Kommentar


          #5
          Liest sich schon sehr interessant.
          Werde hier auch mal zuschlagen, und mich überraschen lassen...

          Kommentar


            #6
            Und der nächste Titel mit einer Verschiebung von (mindestens) 2 Wochen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schwox Beitrag anzeigen
              Und der nächste Titel mit einer Verschiebung von (mindestens) 2 Wochen.
              Na ja, aber wenigstens kommt er ja.
              Genauso wie Scarecrows ein langersehnter Filmtitel, da sind 2. Wochen gar nichts.

              Kommentar

              Lädt...
              X