Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

See no Evil 2 auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    See no Evil 2 auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 30.06. erscheint die See no Evil 2
    in 2 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover voraussichtlich limitiert auf A 1111 - B 444

    hier bestellbar:


    Inhalt:
    WWE Superstar Kane® als Jakob Goodnight ist zurück!

    Amy (Danielle Harris) wird zu ihrem Geburtstag nachts von ein paar Freunden in ihrer Arbeit, einem Leichenschauhaus, mit einer Feier überrascht.

    Der Spaß hält jedoch nicht lange an, als der Körper von dem dort liegenden psychopathischen Killer Jacob Goodnight (Kane) zu neuem Leben erwacht. Mit Haken, chirurgischen Messern sowie Knochensägen verwandelt der sadistische Massenmörder die Party recht schnell in einen blutigen Alptraum …


    Originaltitel: See No Evil 2
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Auch wenn er nicht mehr ganz so gut wie der erste sein soll, hier warte ich schon lang auf eine deutschsprachige VÖ. Es gab vom ersten zwar schon ein kleines MB von Studiocanal, aber besteht evtl. die Chance das ihr noch eins passend zum zweiten bringen könntet ?

    Kommentar


      #3
      wir arbeiten bereits daran, es sieht zumindest gut aus
      NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

      www.nsm.at

      10/07 Mediabook:
      Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
      31/07 Amaray:
      Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
      28/08 Amaray:
      Auge des Killers, Amityville 2
      11/09 Mediabook
      Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

      Kommentar


        #4
        Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
        Auch wenn er nicht mehr ganz so gut wie der erste sein soll,
        Sehr preisgünstige Direct-To-Video-Fortsetzung für die augenscheinlich noch nicht einmal mehr das Budget für Effekte da war.
        Die nicht untalentierten Soskas retten aber noch, was mit diesem Minibudget machbar war. Gegenüber dem VIEL heftigeren Vorgänger ein gerade noch so ansehbarer Absacker und ohne jeden Zweifel auch ein klarer FSK 16 Kandidat.
        Besitze schon lange die US-BD und würde hier persönlich noch nicht einmal bei einer Keep Case-Veröffentlichung "upgraden".
        Während ich den ersten ganz cool fand brauche ich den hier ganz sicher nicht nochmal.

        Kommentar


          #5
          Die Schrift auf dem Mediabook Cover A ist viel zu groß. NSM warum nehmt ihr kein Artwork ohne Text und macht dann da den Filmtitel rein?

          Kommentar


            #6
            schon mal überlegt dass es so vorgegeben sein könnte?
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
              schon mal überlegt dass es so vorgegeben sein könnte?
              Immer diese Vorgaben ärgerlich.

              Kommentar


                #8
                Kommt hier eine Amaray auch noch?

                Kommentar


                  #9
                  wir haben eben erst das Mediabook angekündigt.
                  Wer uns schon so lange kennt und unsere VÖs verfolgt weiss dass Amarays eine Option sind.
                  Jedoch bei diesem Titel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht 2017
                  NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

                  www.nsm.at

                  10/07 Mediabook:
                  Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                  31/07 Amaray:
                  Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                  28/08 Amaray:
                  Auge des Killers, Amityville 2
                  11/09 Mediabook
                  Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

                  Kommentar


                    #10
                    Bin auch hier gespannt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
                      Jedoch bei diesem Titel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht 2017
                      Für echte Filmsammler(Freaks) eine harte Vorankündigung.

                      Denkt doch mal, es kommt ein neuer Jaguar raus. Die erste Version aber nur mit 120PS.
                      Für die PS-stärkere Version muß man 8 Monate warten. Viel Vergnügen.

                      Kommentar


                        #12
                        Jeder der NSM verfolgt weiss das eine Amaray erst kommt wenn jede erdenkliche Verpackungsart ausgeschlachtet wurde. Und der Film so selber keine Kohle mehr bringt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BRDirector Beitrag anzeigen
                          Für echte Filmsammler(Freaks) eine harte Vorankündigung.

                          Denkt doch mal, es kommt ein neuer Jaguar raus. Die erste Version aber nur mit 120PS.
                          Für die PS-stärkere Version muß man 8 Monate warten. Viel Vergnügen.
                          Dieser Vergleich schon wieder. Haarsträubend!
                          Aber wenn du schon meinst hier mit Autos vergleichen zu müssen... VW bringt z. B. die besser motorisierten Modelle (GTI etc.) auch erst später und nicht sofort beim Start eines neuen Modells(Baureihe). :)

                          Kommentar


                            #14
                            der vergleich hinkt sowieso gerade das mediabook ist eben das "premiumprodukt" mit vollausstattung: booklet, 2 discs (gut eine überflüssig) und schönere verpackung

                            die abgespeckten amaray versionen kommen eben wenn überhaupt später
                            auf autos bezogen wärs dann als käme ein M3 bmw vor dem serien model raus was eben nicht so ist

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                              der vergleich hinkt sowieso gerade das mediabook ist eben das "premiumprodukt" mit vollausstattung: booklet, 2 discs (gut eine überflüssig) und schönere verpackung

                              die abgespeckten amaray versionen kommen eben wenn überhaupt später
                              auf autos bezogen wärs dann als käme ein M3 bmw vor dem serien model raus was eben nicht so ist
                              Mediabooks sind schon lange kein Premiumprodukt mehr,
                              sondern geschicktes Marketing um 30 Euro aufrufen zu können!

                              Nachdem SNE 2 schlechte bis mittelmäßige Kritiken bekommen hat, warte ich gerne auf eine Amaray
                              Meine Schätze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X