Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausflug in das Grauen (Don't Go in the Woods)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausflug in das Grauen (Don't Go in the Woods)

Der US-Backwood-Slasher von 1981 erscheint am 30. Juni von TT Maniacs im limitierten Mediabook.
    Es werden 3 Cover-Motive angeboten und so wie es aussieht, wird es die schon von den bereits erhältlichen Auslands-VÖ bekannten Extras geben.

Vier junge Camper machen sich auf den Weg in die Berge, um ein Wochenende in der Wildnis zu verbringen. Als sie den Wald erreichen, wirkt dieser düsterer als erwartet und birgt in schreckliches Geheimnis: Irgendwo in den Wäldern geht ein unheimlicher Schlitzer um. Auf der Jagd nach ungedarften jugendlichen Campern und Wanderern macht er auch nicht vor den vier Freunden halt.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65067 (Cover A, limitiert auf 666 Stück)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65068 (Cover B, limitiert auf 333 Stück)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65081 (Cover C, limitiert auf 131 Stück)

Bei Cover C bitte auf den Preis achten.

36€ sind natürlich ein Stück. Da fehlt mir noch einiges bis zur Portogrenze. Wird Mal Zeit, dass 84 sein Programm raus haut und da vernünftige Filme bei sind ^^

Kommentar

Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
      36€ sind natürlich ein Stück. Da fehlt mir noch einiges bis zur Portogrenze. Wird Mal Zeit, dass 84 sein Programm raus haut und da vernünftige Filme bei sind ^^
      Nimm Cover C und 2 Päckchen Fizzers, dann ist es portofrei.
      Aber sonst sind die TT Maniacs noch ganz klar bei der Preisgestaltung

Die Dinger können sie grad selbst behalten.

Kommentar

Der Wahrnsin nimt kein ende .....für diesen schnarscher 36.- odet besser das Limited auf 131 75.-!!! Ich lache mich
        weg, da versucht aber jemand echt was aus zu loten, gut ich hätte ihn nicht mal für 30.- geholt weil mir der Film echt zu langweilig ist,
        aber das ist ja geschmacksache, aber der aufgerufene preis ist schon gut . Aber es wird bestimmt genug geben die sich das 131 holen
        und es eingepackt punkern.... ein vorschlag an TT demnächst könnt ihr ja der Teufel tanzt wieder bringen,
        Normales MB für 55 und das auf 131 Limited für 131.- past doch besser 1.- pro paragraph

Kommentar

Die 75€ sind mit Sicherheit ein Schreibfehler. Bitte korrigieren.

Kommentar

in was denn in 57€? auch noch zuviel

Kommentar

Die sind alle 3 viel zu teuer. So viel Kohle hätte ich vielleicht noch vor 10 Jahren ausgegeben aber nicht mehr heute.

Kommentar

Das Retro-Cover und dazu exklusiv die damaligen Preise obendrauf. Voll dufte!

Kommentar

Ich bleib da lieber bei meiner DVD.

Cover C is zwar recht schick und Retro aber der Preis? NEIN DANKE!!

Kommentar

Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                    Die sind alle 3 viel zu teuer. So viel Kohle hätte ich vielleicht noch vor 10 Jahren ausgegeben aber nicht mehr heute.
                    Vor Zehn Jahren war das Hobby schon noch günstiger, XT HBs haben 24,95 zur VÖ gekostet, denke du hättest die eher für völlig bescheuert erklärt

Der Preis von Cover C ist eindeutig Wucher, normal müsste man den Verein dafür Anzeigen sofern das heute noch möglich ist!
                    Zuletzt geändert von Dr. ...; 18.05.2017, 23:37.

Kommentar

Diese Woche erscheinen die Teile ja!
                      Cover C, welches bei stolzen 75 Euro preislich liegt, ist trotz Limitierung auf 131 Stück noch zu haben.
                      Von dem her gehe ich mal davon aus, dass dieser Preis selbst Hardcore-Fans von Limitierungen ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen dürfte.

Kommentar

Ich würde mir das MB zwar holen - zu mehr als den üblichen Preisen aber ganz sicher nicht.
                        Und aus Konsequenz dass Cover C zum dermaßen wir-kriegen-den-Hals-nicht-voll-genug-Preis dargeboten wird greife ich auch bei Cover A und B nicht zu. Möge der Schuß nach hinten los gehen fürs Label...
                        "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Zitat von Berger87 Beitrag anzeigen
                          Ich bleib da lieber bei meiner DVD.

Cover C is zwar recht schick und Retro aber der Preis? NEIN DANKE!!
                          Seh ich auch so. Die olle Kamelle muss man nicht auf BD haben. OK, zu einem normalen Preis reizvoll. Aber 36 Taler ..............

Kommentar

Habe mich geärgert.
                            Nur noch Cover A von meinem Händler abbekommen die andern nicht mehr lieferbar . War ich zu spät. Release verpasst.
                            Die Extras sind interessant. Machen Spaß. Die Blu-ray ist besser als die DVD aber keine Qualität wie bei Texas.
                            Dennoch im Vergleich zu meiner alten Disc ein ganz klarer Sprung nach vorn.

Kommentar

Sei doch froh, hast Geld gespart. Ich kauf wegen der Preispolitik von dem Label garnix.
                              Zitat von Sigmund Beitrag anzeigen
                              Habe mich geärgert.
                              Nur noch Cover A von meinem Händler abbekommen die andern nicht mehr lieferbar . War ich zu spät. Release verpasst.
                              Die Extras sind interessant. Machen Spaß. Die Blu-ray ist besser als die DVD aber keine Qualität wie bei Texas.
                              Dennoch im Vergleich zu meiner alten Disc ein ganz klarer Sprung nach vorn.

Kommentar

Lädt...
                              X