Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ghoulies II auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Ghoulies II auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 26.05. erscheint die Ghoulies II
    in 2 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 222, Cover B auf 222,

    hier bestellbar:


    Inhalt:
    Die Ghoulies sind zurück und teuflischer als je zuvor!

    Wo die Ghoulies auftauchen, hinterlassen diese kleinen, grünen Biester eine grausame Spur. Diesmal schleichen sie sich auf einem Rummelplatz in die erfolglose Geisterbahn "Satan's Den" ein.
    Larry und sein Onkel Ned müssen wohl wegen Besuchermangel ihre Geisterbahn zusperren, weil kein Mensch sie noch fürchtet. Doch dann übernehmen die Ghoulies den Laden und der Horror ist perfekt.

    Die Ghoulies lassen keinen entkommen und am Ende kriegen sie auch Dich!


    Originaltitel: Ghoulies II
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Cover B

    Kommentar


      #3
      ja cover B diesmal ganz schlimm ist wohl wieder von dem der auch die demons für XT gemacht hat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
        ja cover B diesmal ganz schlimm ist wohl wieder von dem der auch die demons für XT gemacht hat
        Das war noch das schönste der möglichen Motive :)
        NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

        www.nsm.at

        10/07 Mediabook:
        Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
        31/07 Amaray:
        Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
        28/08 Amaray:
        Auge des Killers, Amityville 2
        11/09 Mediabook
        Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

        Kommentar


          #5
          Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
          Das war noch das schönste der möglichen Motive :)

          Unglaublich!

          Kommentar


            #6
            glaube nathan thomas milliner hätte was schöneres hinbekommen

            egal wird A bei mir beim ersten teil auch

            ist ein double feature auch geplant ? hier wär ein vorschlag




            artwork von Devon Whitehead

            Kommentar


              #7
              @ NSM:

              Von Teil 2 gibt es definitiv zwei Versionen, die PG-13 und eine R-rated, letztere war auf der UK-VHS zu sehen, dort aber dafür in anderen Szenen geschnitten. Wusstet ihr davon? Gab es die R-Rated-Szenen nicht für eure VÖ (zumindest als Extra wenn die Quali nichts besseres hergibt) und wird eure VÖ dann auch auf der PG-13 beruhen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
                Das war noch das schönste der möglichen Motive :)
                Es gibt noch 2 verschiedene Double Feature DVD Cover, die Motive davon hätte man hierfür nehmen können.

                Kommentar


                  #9
                  Von Ghoulies 2 gibt es auch irgendwo einen R-Rated Fancut.
                  Ob man den mit deutscher Tonspur versehen als Bonus bringen kann?

                  Kommentar


                    #10
                    Die geschnittenen Szenen waren auf der US-Blu Ray in gleicher Qualität wie der Hauptfilm enthalten. Laut Shout Factory dürften diese nicht wieder in den Film integriert werden. Bei euch steht nichts von Deleted Scenes. Sind diese bei euch nun doch wieder integriert oder fehlen sie?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Foller Beitrag anzeigen
                      Die geschnittenen Szenen waren auf der US-Blu Ray in gleicher Qualität wie der Hauptfilm enthalten. Laut Shout Factory dürften diese nicht wieder in den Film integriert werden. Bei euch steht nichts von Deleted Scenes. Sind diese bei euch nun doch wieder integriert oder fehlen sie?
                      Jetzt stehen die Deleted Scenes auch hier im Shop unter Extras.

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Tag,

                        wurde die Auflage mittlerweile auf 333 erhöht?

                        Kommentar


                          #13
                          Es wird doch zwei Fassungen geben:
                          Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
                          Bei den Ghoulies sind wir nochmals an das Master von Teil 2 rangegangen um neben der PG-13 Fassung eine weitere Fassung auf die Discs packen zu können.
                          Klasse, tolle Nachricht. :) Wird die R-Rated Fassung dann zusätzlich auf BD und DVD sein? Und in welcher Qualität sind die R-Rated Szenen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Napoli Beitrag anzeigen
                            Es wird doch zwei Fassungen geben:

                            Klasse, tolle Nachricht. :) Wird die R-Rated Fassung dann zusätzlich auf BD und DVD sein? Und in welcher Qualität sind die R-Rated Szenen?
                            würde mich auch interessieren :) Ein echtes Kaufargument!!!!
                            Meine Schätze

                            Kommentar


                              #15
                              zur Info: laut BBFC-Website müsste die UK-Version vor den Schnitten 87:14 Min. lang gewesen sein und in den USA hat mal jemand die beiden Fassungen (PG-13 und Deleted Scenes) zu einer Uncut zusammengeschnitten mit einer Laufzeit von 90:59 Min.

                              Quelle: http://cinefacts-forum.kino.de/24709...ml#post8557636

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X