Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghoulies auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ghoulies auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 26.05. erscheint die Ghoulies
    in 2 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 222, Cover B auf 222,

    hier bestellbar:


    Inhalt:
    Jonathan Graves erbt an seinem 25. Geburtstag das Anwesen seines verstorbenen Vaters. Er ahnt nicht, dass dort vor vielen Jahren sein Vater den bösen Mächten verfallen ist und Dämonenbeschwörungen abhielt. Bei der Einweihungsfeier mit seinen Freunden zelebrieren sie ein Beschwörungsritual. Dabei erwacht Malcolm Graves von den Toten und mit ihm eine Armee kleiner Gehilfen, Ghoulies genannt. So begeben sie sich nun auf die Jagd nach den Besuchern und Malcolm möchte nun das zu Ende bringen, was ihm einst versagt blieb. Seinen Sohn dem Teufel zu opfern.


    Originaltitel: Ghoulies
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Die Auflage hier ist aber schon etwas niedrig, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von euro Beitrag anzeigen
      Die Auflage hier ist aber schon etwas niedrig, oder?
      Glaube kaum, dass sich beim Presswerk nur 500 Stück herstellen lassen.
      Solange bei einer evt. Pressmöglichkeit erst ab 1000 Stück die anderen 500 für Amarays benutzt werden, wäre mir das sehr recht.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht bewusst so niedrig, um später weitere Cover nachzuziehen (weil die Reihe doch wahrlich grottig ist - nicht nur in meinen Augen), wenn überraschenderweise alle weg sind?
        "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

        Kommentar


          #5
          Teil 1 fand ich äußerst unterhaltsam und kurzweilig
          Ich steh auf diese Gummi Monster Filme und Ghoulies Teil 1 funktioniert wirklich köstlich!
          Teil 2 war ok!
          Da ich bereits das Uk Doppelpack Steelbook habe, warte ich entspannt auf eine günstigere Auflage

          By the way:
          War Ghoulies 1-4 nicht auch mal vom Buresch angekündigt ?
          Teil 1 von Marketing liegt sogar noch bei unserem MM aus!
          Meine Schätze

          Kommentar


            #6
            @ NSM:

            ich bin über die Info gestoßen, dass es hier vielleicht zwei Filmversionen geben könnte: eine PG-13 (die wie ich das verstanden habe überall erschienen ist) und eine R-Rated/Unrated mit alternativen Szenen (nackte Brüste, Zungenszene). Habt ihr Infos darüber ob letztere jemals irgendwo erhältlich war (VHS, TV) oder ob diese Szenen sonst existieren? Dann könntet ihr die vielelicht zumindest als Extra anbieten.

            Im Audiokommentar wird von Jason Andreasson erwähnt, dass es alternatives Bildmaterial von Bobbie Bresee (Temptress/Zungenmord) gibt/gab, in dem ihre Brüste kurz zu sehen sind, dies wird vom Regisseur Luca Bercovici bestätigt. Laut diesen Aussagen soll diese Szene von J. A. als Kind gesichtet worden sein, was, zeitlich eingeordnet, auf eine alte R rated/Unrated Version (TV / Video) hinweisen könnte. Allerdings wird nicht weiter erwähnt, ob es sich um eine Filmversion handelt, in der diese Szene so vorkommen soll, oder ob es bspw. in einem frühen Trailer, einer Making Of-Doku, o. Ä. war.

            Quelle: Datenbank, Eintrag der UK-BD

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tele5 Beitrag anzeigen
              Vielleicht bewusst so niedrig, um später weitere Cover nachzuziehen (weil die Reihe doch wahrlich grottig ist - nicht nur in meinen Augen), wenn überraschenderweise alle weg sind?
              Dann müsste man aber neue Motive entwerfen lassen, da es für die Filme kaum was gibt.

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                wurde die Auflage mittlerweile auf 333 erhöht?

                Kommentar


                  #9
                  Wenn es so im Shop steht, wird es wohl so sein. :)

                  Kommentar


                    #10
                    Und wieder verschoben! Neuer Termin ist der 14. Juli.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X