Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landhaus der toten Seelen Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landhaus der toten Seelen Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 26.05. erscheint Landhaus der toten Seelen
    in 4 limitierten und nummerierten Mediabooks mit den selben Motiven die wir auch bei den Hartboxen benutzt haben.

    Cover A limitiert auf 666, Cover B auf 444, Cover C auf 222, Cover D auf 222

    hier bestellbar:


    Inhalt:
    Das Ehepaar Rolf (Karen Black, Oliver Reed) bezieht samt Sohn und Tante Elizabeth (Bette Davis) für den Sommer das Landhaus des recht seltsamen Ehepaars Allardyce. Das Haus ist recht günstig, einzige Auflage ist die Versorgung der alten Mrs. Allardyce im Dachzimmer des Hauses, die man jedoch nie zu Gesicht bekommt.

    Doch schon bald verwandelt sich die Idylle in einen Alptraum.

    Ben Rolf träumt von einem alptraumhaften Chauffeur, die Stimmung unter den Rolfs wird angespannt, Tante Elizabeth stirbt plötzlich und dann ertrinkt der Sohn beinahe im Swimming Pool. Als die Familie in Panik das Haus verlassen will, geschieht Unglaubliches...


    Originaltitel: Burnt Offerings
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Isch freu mich

    Kommentar


      #3
      Sehr guter Film!!!! Endlich auch bei uns auf Blu ray, somit kann das Boot entsorgt werden.

      Kommentar


        #4
        Jawohl! Ein Film, den ich sehr mag!

        Schöner Oldschool-Horror!
        Zuletzt geändert von MuttisBester; 28.04.2017, 21:56.

        Kommentar


          #5
          Gar nicht so leicht, sich zwischen D und A zu entscheiden. A ist halt das bekannte, D hat aber finde ich was. C und B scheiden für mich auch aufgrund der zusätzlich genannten US- bzw. spanischen Titel aus.
          "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

          Kommentar


            #6
            Schwanke ebenfalls zwischen A und D! Die Limitierungs-Freunde würden wohl eher zu D greifen, da es hiervon nur 222 gibt.
            So wie ich mich kenne, werde ich wohl zum traditionellen Cover greifen.

            Vor allem bin ich aber auch auf die Umsetzung der Blu-ray gespannt. Dass man aus einem 70er-Jahre-Film keine 2017er Qualität rausholen kann, ist mir schon klar, aber dass man vielleicht wenigstens einen Unterschied zur DVD sieht.

            Kommentar


              #7
              VÖ auf Mitte Juni verschoben!

              Kommentar


                #8
                Sind ja offiziell nun erschienen! Würde mal gerne wissen, wie die Bild- und Tonqualität ist.
                Wer bald was genaueres weiß, nur her mit den Informationen!

                Kommentar


                  #9
                  Einen Screenshotvergleich zwischen der alten NSM DVD und der neuen blu-ray hier gibt es noch nicht, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Monty Python Beitrag anzeigen
                    Einen Screenshotvergleich zwischen der alten NSM DVD und der neuen blu-ray hier gibt es noch nicht, oder?
                    Hier ist ein Vergleich der Arrow Blu-ray und der MGM DVD. Dürfte vergleichbar sein mit den NSM Scheiben.
                    http://caps-a-holic.com/c.php?go=1&a...=62374&i=0&l=0
                    Jens666

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                      Hier ist ein Vergleich der Arrow Blu-ray und der MGM DVD. Dürfte vergleichbar sein mit den NSM Scheiben.
                      http://caps-a-holic.com/c.php?go=1&a...=62374&i=0&l=0
                      Sieht top aus
                      Die NSM DVD hatte ich aber deutlich besser als das US Gegenstück in Erinnerung ! Heute Abend glatt nochmal einlegen !
                      Meine Schätze

                      Kommentar


                        #12
                        Von den Bildern her schaut es wirklich ganz gut aus. Habe aber vor kurzem irgendwo gelesen, dass die Blu-ray im NSM Mediabook qualitativ nur etwas besser als die DVD sein soll.
                        Weiß jetzt auch nicht, was ich glauben soll!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
                          Von den Bildern her schaut es wirklich ganz gut aus. Habe aber vor kurzem irgendwo gelesen, dass die Blu-ray im NSM Mediabook qualitativ nur etwas besser als die DVD sein soll.
                          Weiß jetzt auch nicht, was ich glauben soll!
                          Würde an deiner Stelle immer nur glauben, was irgendwelche selbsternannten Experten in diversen Foren schreiben. :)
                          Mal ehrlich, wenn du dich auf deinen eigenen Eindruck zu Bild und Ton verlässt, bist du selbst Schuld und wirst nie mit einem Produkt glücklich werden.

                          Kommentar


                            #14
                            Liebe Filmfreunde,

                            am 23.02. erscheint Landhaus der toten Seelen im Futurepak mit 3D Lenticular
                            NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

                            www.nsm.at

                            10/07 Mediabook:
                            Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                            31/07 Amaray:
                            Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                            28/08 Amaray:
                            Auge des Killers, Amityville 2
                            11/09 Mediabook
                            Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X