Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Überraschung! Nach Jahren der Planungsphase, schwieriger Materialsuche, etlichen Testscans und langwierigen, teils nervenzehrenden aber letztendlich erfolgreichen Verhandlungen mit allerlei Lizenzinhabern, startet Forgotten Film Entertainment in Zusammenarbeit mit Italo-Cinema in Kürze die Italo-Cinema Collection. Gemeinsam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, vergessene Filme des italienischen Genrekinos vor dem Untergang zu bewahren.

Unsere Reise wird uns quer durch alle Genres führen, denn egal ob Abenteuer, Action, Crime, Drama, Erotik, Giallo, Horror, Komödie, Krieg, Poliziesco, Science-Fiction, Thriller oder Western: Sie alle verdienen es!

Die Filme erscheinen durch die Bank auf Blu-ray, wenn möglich auf Basis eigens angefertigter Abtastungen. Begleitet werden die Veröffentlichungen durch exklusive Interviews, Audiokommentare, Booklets und vielem mehr. Falls keine deutsche Synchronisation vorhanden ist, kommen die Filme im Originalton mit deutschen Untertiteln.

In den nächsten Tagen wird es auf Facebook und bei Dirty Pictures ein kleines Ratespiel zur Ankündigung des ersten Titels der Reihe geben. Freut euch drauf!

Zitat von andeh Beitrag anzeigen

Überraschung! Nach Jahren der Planungsphase, schwieriger Materialsuche, etlichen Testscans und langwierigen, teils nervenzehrenden aber letztendlich erfolgreichen Verhandlungen mit allerlei Lizenzinhabern, startet Forgotten Film Entertainment in Zusammenarbeit mit Italo-Cinema in Kürze die Italo-Cinema Collection. Gemeinsam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, vergessene Filme des italienischen Genrekinos vor dem Untergang zu bewahren.

Unsere Reise wird uns quer durch alle Genres führen, denn egal ob Abenteuer, Action, Crime, Drama, Erotik, Giallo, Horror, Komödie, Krieg, Poliziesco, Science-Fiction, Thriller oder Western: Sie alle verdienen es!

Die Filme erscheinen durch die Bank auf Blu-ray, wenn möglich auf Basis eigens angefertigter Abtastungen. Begleitet werden die Veröffentlichungen durch exklusive Interviews, Audiokommentare, Booklets und vielem mehr. Falls keine deutsche Synchronisation vorhanden ist, kommen die Filme im Originalton mit deutschen Untertiteln.

In den nächsten Tagen wird es auf Facebook und bei Dirty Pictures ein kleines Ratespiel zur Ankündigung des ersten Titels der Reihe geben. Freut euch drauf!
    Hört sich gut an!
    Schön, dass immer eine Blu angeboten wird. Weniger schön (für mich)..."Falls keine deutsche Synchronisation vorhanden ist, kommen die Filme im Originalton mit deutschen Untertiteln".
    Hält mich jetzt zwar nicht vom Kauf ab, aber um ehrlich zu sein hoffe ich, dass dann viele Filme erscheinen, für die bereits eine deutsche Synchro vorliegt.

Kommentar

Klingt verdammt geil!
      Mit ein bisschen lernen aus den Cinestrange Fehlern, könnte da was richtig gutes kommen! Bin gespannt!
      Meine Schätze

Kommentar

Freu mich schon drauf!
        Aus Italien gibt's noch sehr viel, was noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht wurde.

Kommentar

Klingt ausgesprochen interessant ... besonders falls Ihr noch Booklet-Autoren suchen solltet und die geplanten Titel passen ... :)
          sigpictenebrarum - Das Magazin zum italienischen Horrorfilm
          www.tenebrarum.info

Kommentar

Sehr gespannt!
            http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Horror und Giallo klingt gut, da könnte ich dabei sein:-)

Gruß
              John Wayne

Kommentar

Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
                Horror und Giallo klingt gut, da könnte ich dabei sein:-)

Gruß
                John Wayne
                Hätte auch gerne mehr Filme in der Art von die weiße Mafia!
                Hat mich überaus positiv überrascht !
                Bis auf Italo Western bin ich begeisterungsfähig, die haben bei mir noch nicht gezündet!
                Meine Schätze

Kommentar

Also an Italo-Western kann ich auch nix finden, wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
                  Bin mal gespannt mit welchem Genre gestartet wird. Spider Labyrinth wäre so ein Favorit von mir:)

Gruß
                  John Wayne

Kommentar

Lädt...
                  X