Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Hexe des Grafen Dracula (Limited Collector's Ediition #6) Wicked-Vision Media

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Hexe des Grafen Dracula (Limited Collector's Ediition #6) Wicked-Vision Media

Der britische Horrorfilm aus dem Hause Tigon erscheint am 9. Juni im limitierten 3-Disc Mediabook mit 3 unterschiedlichen Cover-Motiven.

Auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder verschlägt es Robert Manning in den verwunschenen Ort Greymarsh, wo er in einem alten Schloss von Mr. Morley und dessen Nichte Eve empfangen wird. In den folgenden Nächten plagen ihn düstere Albträume, und er wird Zeuge dekadenter Riten, die zum Gedenken an die Hexe Lavinia vollzogen werden, welche im Jahre 1652 lebendig verbrannt wurde. Mit Hilfe von Professor Marsh, einem Experten des Okkulten, findet Robert heraus, dass einer seiner Vorfahren der Inquisitor bei der Hinrichtung Lavinias war. Schlimmer noch, er muss feststellen, dass ihr rachebeseelter Geist aus dem Reich der Toten zurückgekehrt ist.

Originaltitel: Curse of the Crimson Altar

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64785 (Cover A, limitiert auf 555 Stück)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64784 (Cover B, limitiert auf 222 Stück)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64786 (Cover C, limitiert auf 333 Stück)

Mal als kleine Info: Wir haben jetzt die restaurierte Kinosynchro begutachtet und sind hellauf begeistert. Klanglich absolut Top und endlich eine ordentliche Synchro für den Film! Mal schauen, ob wir die Tage ein kleinen Teaser posten. Wird auf jeden Fall ein fettes Paket!

Kommentar

Am 9. Juni sogar schon?
      Ich wusste garnicht dass ihr den Film überhaupt bringt, hab den Thread hier ehrlich gesagt auch grad erst entdeckt.
      Da muss ich mich jetzt nur wieder für ein Cover entscheiden.

Kommentar

Zitat von Monty Python Beitrag anzeigen
        Am 9. Juni sogar schon?
        Ich wusste garnicht dass ihr den Film überhaupt bringt, hab den Thread hier ehrlich gesagt auch grad erst entdeckt.
        Da muss ich mich jetzt nur wieder für ein Cover entscheiden.

Den haben wir aber lang angekündigt :P

Den 9.6 werden wir wohl nicht halten können, da wir den Zeitgleich mit KUSS DES VAMPIRS herausbringen und hier bis gestern keine Freigabe für die Cover von Universal erhalten haben. Das hat jetzt alles durcheinander gebracht. Wir warten, dass wir aus Italien jetzt nen neuen Liefertermin bekommen. Ich schätze aber mal: 30.06 oder 7.7, aber dann kommt alles mit einem Knall: DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA, DER KUSS DES VAMPIRS und HAUS DER PEITSCHEN. Meine Bandscheibe freut sich jetzt schon!

Kommentar

Liebe Visionäre,

ebenso wie die deutsche Kinosynchronisation galt auch der deutsche Trailer von DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA als verschollen und auf ewig verloren.

Doch mit der am 7. Juli 2017 erscheinenden Collector's Edition des Klassikers mit Christopher Lee, Boris Karloff und Barbara Steele in den Hauptrollen machen wir das Unmögliche möglich und präsentieren euch erstmals die deutsche Kinosynchronisation sowie den deutschen Kino-Trailer.
          Unser Dank gilt hier vor allem unseren Freunden vom 'Geheimnisvollen Filmclub Buio Omega', ohne deren Hilfe die Veröffentlichung in der jetzigen Form niemals möglich gewesen wäre.

Bevor wir euch nächste Woche exklusiv einen kleinen Vergleich zwischen der TV-Synchro und der Kinosynchro online stellen, gibt es heute den rekonstruierten deutschen Kino-Trailer in High Definition. Auf der Collector's Edition befindet sich natürlich auch die „Nostalgie-Version“ des Trailers.

Wir gehen davon aus, dass 99,9% von euch den deutschen Trailer zum ersten Mal sehen.

Viele Freude damit,
          euer Wicked-Vision-Team

Kommentar

Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
            Liebe Visionäre,

ebenso wie die deutsche Kinosynchronisation galt auch der deutsche Trailer von DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA als verschollen und auf ewig verloren.

Doch mit der am 7. Juli 2017 erscheinenden Collector's Edition des Klassikers mit Christopher Lee, Boris Karloff und Barbara Steele in den Hauptrollen machen wir das Unmögliche möglich und präsentieren euch erstmals die deutsche Kinosynchronisation sowie den deutschen Kino-Trailer.
            Unser Dank gilt hier vor allem unseren Freunden vom 'Geheimnisvollen Filmclub Buio Omega', ohne deren Hilfe die Veröffentlichung in der jetzigen Form niemals möglich gewesen wäre.

Bevor wir euch nächste Woche exklusiv einen kleinen Vergleich zwischen der TV-Synchro und der Kinosynchro online stellen, gibt es heute den rekonstruierten deutschen Kino-Trailer in High Definition. Auf der Collector's Edition befindet sich natürlich auch die „Nostalgie-Version“ des Trailers.

Wir gehen davon aus, dass 99,9% von euch den deutschen Trailer zum ersten Mal sehen.

Viele Freude damit,
            euer Wicked-Vision-Team

Traumhaft[emoji3]

Kommentar

Hoffe hier auf ein echtes Sahnestück für meine Sammlung!Ich bin sowas von aufgeregt und freue mich auf diesen Klassiker, Wicked Vision habt vielen dank für eure mühe!

Kommentar

Liebe Freunde des phantastischen Films,

heute erscheint mit DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA (SCHWARZE MESSE AUF BLUTROTEM ALTAR) unsere Nummer 6 aus der Collector's Series.

Das 3-Disc-Set enthält erstmals die komplett unzensierte Fassung des Films sowie tonnenweise Bonusmaterial. Zudem präsentieren wir euch auch erstmals die verschollen geglaubte deutsche Kinosynchronisation.

Heute wollen wir euch von der Qualität dieser Synchro überzeugen und euch somit zum Kauf dieser wirklich liebevoll ausgestatteten Edition bewegen. Auf unserem YouTube-Kanal findet ihr einen Vergleich zwischen der KINOSYNCHRO und der ungeliebten TV-SYNCHRO, die ebenfalls enthalten ist. Wir glauben aber, dass niemand, der einmal in den Genuss der Kinosynchronisation gekommen ist, diesen Klassiker nochmal anderes erleben möchte.

Viel Spaß!

Euer Daniel Perée

Zuletzt geändert von Toxie; 07.07.2017, 08:39.

Kommentar

Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
                  Das 3-Disc-Set enthält erstmals die komplett unzensierte Fassung des Films sowie tonnenweise Bonusmaterial. Zudem präsentieren wir euch auch erstmals die verschollen geglaubte deutsche Kinosynchronisation.

TV-SYNCHRO, die ebenfalls enthalten ist.
                  Top! Ist immer wieder schön zu sehen, dass es Labels gibt, die sich richtig Mühe geben und nicht nur das Minimum machen!

Kommentar

Lädt...
                  X