Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An American Werewolf in Paris (Turbine)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An American Werewolf in Paris (Turbine)

    Erscheint am 19.Mai von Turbine im auf 1200 Stück limitierten BD/DVD-Mediabook.


    Serafine stürzt sich vom Eiffelturm. Kurz vor dem Aufprall kann Bungee-Jumper Andy sie retten und lässt sie auf den Boden gleiten. Für den amerikanischen Urlauber ist es Liebe auf den ersten Blick. Serafine aber weist ihn zurück, denn sie hütet ein dämonisches Geheimnis – sie ist die Tochter des „American Werewolf in London“. Dem Rätsel auf der Spur besuchen Andy und seine Freunde in der Vollmondnacht eine Party, die in einem Schlachtfest endet. Die Werwölfe von Paris sind im Blutrausch! Andy überlebt, trägt jedoch eine Bisswunde davon. Schon bald spürt er, dass er nicht mehr derselbe ist…



    Originaltitel: An American Werewolf in Paris




    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64701

    #2
    Ojeh, in meinen Augen eine sehr unwürdige Fortsetzung mit teilweise erschreckend miesen Tricks. Wirklich kein Film für mich.

    Kommentar


      #3
      Fand den damals mehr als schrecklich, und die CGI Wölfe haben mir dann komplett den Rest gegeben

      Kommentar


        #4
        Die CGI-Effekte waren echt mies, dennoch macht der Film Spaß und hat auch seine guten Momente. Dennoch warte ich natürlich auf eine günstigere Auflage. 30 Euro ist der Film jetzt auch wieder nicht wert.

        Kommentar

        Lädt...
        X