Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Best of the Best 1 - 4 (Mediabooks)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Best of the Best 1 - 4 (Mediabooks)

Die vier Teile der Reihe erscheinen am 12.Mai von Shamrock Media einzeln in limitierten BD/DVD-Mediabooks (jeder Teil mit 2 unterschiedlichen Cover-Motiven).

Kampfsport ist ihr Leben - Und sie sind die Besten: Fünf Amerikaner, die sich auf den Full-Contact-Karate-Kampf in Seoul vorbereiten. Ihr Gegner: Das koreanische Elite-Team, bisher unbesiegt. Voller Power unterwerfen sich die Sportler den knallharten Trainingsmethoden ihres Coaches (JAMES EARL JONES). Doch schon bald werden die beiden besten Männer (ERIC ROBERTS, PHILLIP RHEE) mit einer Situation konfrontiert, an der das Team fast zerbricht. Um die tödlichen Gefahren des Kampfes zu bestehen, treibt der Coach die Männer über ihre Grenzen hinaus und verlangt gnadenlos das Äußerste. Ungebrochen von dieser Taktik stellen sich die fünf begnadeten und zu allem entschlossenen Kämpfer in Seoul ihrem aggressiven koreanischen Gegner. Es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

Originaltitel: Best of the Best

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64790 (Cover A)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64791 (Cover B)

In KARATE TIGER 4 (BEST OF THE BEST) ging es um Ruhm und Ehre, doch diesmal geht es für die Kampfsportler Alex Grady (ERIC ROBERTS), Tommy Lee (PHILLIP RHEE) und Travis Brickley (CHRISTOPHER PENN) um den höchsten Preis: das eigene Leben. Ihr Gegner ist Brakus (RALF MOELLER), ein Kampfgigant: 1,97 m groß, 150 kg schwer und völlig skrupellos. In einer illegalen Kampfarena wird Travis, in einem gnadenlosen Fight, von Brakus geradezu zermalmt. Alex und Tommy schwören blutige Rache. In einem entlegenen Wüstengebiet, fernab von jeder Zivilisation, bereiten sich die beiden auf die geplante Revanche vor. Beim letzten, tödlichen Duell wird sich endgültig entscheiden, wer der Beste der Besten ist!

Originaltitel: Best of the Best II

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64792 (Cover A)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64793 (Cover B)

Liberty wäre eine beschauliche Kleinstadt im amerikanischen Mittelwesten, wenn da nicht eine Gang ultrabrutaler Skinheads, unter der Führung des Neonazis Donnie Hansen (MARK ROLSTON), wäre. Mit blankem Rassismus terrorisiert sie unschuldige Mitbürger und schreckt auch vor eiskaltem Mord nicht zurück. Nach dem Kampf mit Brakus (RALF MOELLER) beschließt Tommy Lee (Phillip Rhee) den Kampfsport hinter sich zu lassen. Als er seine Schwester Karen (GINA GERSHON) und ihren Mann (CHRISTOPHERR McDONALD), den Sheriff in Liberty, besucht, wird er bald zum Ziel hinterhältiger Attacken. Doch Tommy weiß sich zu wehren. Bei den Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag eskaliert die Situation. Es kommt zum Krieg - einer gegen alle. Und wer glaubt, dass die bis an die Zähne bewaffneten Chaoten leichtes Spiel haben, der hat seine Rechnung ohne Tommy Lee gemacht…

Originaltitel: Best of the Best 3: No Turning Back

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64794 (Cover A)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64795 (Cover B)

OHNE JEDE VORWARNUNG wird Tommy Lee (PHILLIP RHEE) in ein schreckliches Netz aus russischer Mafia, Gewalt und Geldfälscherei verwickelt. Nachdem die Gangster eine Computer-Diskette ?erworben? Haben, mit der das amerikanische Finanzministerium Geld drucken lässt, klauen sie anschließend noch einen Laster voller Banknotenpapier, um ?richtiges Geld? Drucken zu können. Als Tommy diese Diskette ohne sein Wissen zugesteckt wird, findet er sich im Zentrum einer wilden Verfolgungsjagd wieder. Weil die Mafia vor nichts zurückschreckt, um die Diskette zurückzubekommen, entführen sie Tommys Tochter. Völlig auf sich gestellt und ohne jemandem vertrauen zu können, muss sich Tommy tödlicher Verführung, korrupten Polizisten, Verrat, heißen Motorradjagden, Bomben- und Kugelhageln stellen, um das Leben seiner Tochter zu retten.

Originaltitel: Best of the Best: Without Warning

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64796 (Cover A)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64797 (Cover B)

Ich warte auf eine Gesamtbox. 120 Euro sind mir hier einfach zu viel, zumal es im Ausland eine Komplettbox für umgerechnet ca. 20 Euro gibt. Und Teil 4 ist eh nicht so pralle.

Kommentar

Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
      Ich warte auf eine Gesamtbox. 120 Euro sind mir hier einfach zu viel, zumal es im Ausland eine Komplettbox für umgerechnet ca. 20 Euro gibt. Und Teil 4 ist eh nicht so pralle.
      So sehe ich das auch

Kommentar

Hätte ich mir auch sofort geholt. Aber Nameless bringt die Komplettbox leider nur in Kombination mit ner Büste. Und die brauch ich beim besten Willen nicht.

Kommentar

Das würde bedeuten für die vier ollen Filme 120 Ocken.
          Bei uns sagt man "wenn´s los geht, dann im Kopp".
          Das ist doch völlig irreal. Ne Box zu einem weltlichen Preis gerne, aber derartige Abzocke mach ich nicht mit.

Kommentar

Zitat von sam Beitrag anzeigen
            Das würde bedeuten für die vier ollen Filme 120 Ocken.
            Bei uns sagt man "wenn´s los geht, dann im Kopp".
            Das ist doch völlig irreal. Ne Box zu einem weltlichen Preis gerne, aber derartige Abzocke mach ich nicht mit.
            Sehe ich auch so. In England kostet die Gesamtbox gerade mal umgerechnet 20 Euro...und hier 100 Euro mehr

Aber wer weiß, vielleicht erscheint ja auch hier noch eine etwas günstigere Box, wenn sich erst einmal ein paar Mediabooks verkauft haben.

Kommentar

Darf auch mehr als 20 Euro kosten. Kleinauflagen sind immer teurer. Aber ein nachvollziehbares Preis-/Leistungsverhältnis sollte bestehen.
              Und die Unsitte den Kunden zum Doppelkauf zu nötigen (DVD + BD) ist einfach Verarsche.

Kommentar

Zitat von sam Beitrag anzeigen
                Darf auch mehr als 20 Euro kosten.
                Sehe ich auch so. Wäre sogar dazu bereit, bis zu 70 Euro für eine Gesamtbox auszugeben, da sich das Label ja immerhin Mühe gemacht hat und zwei Filme auf dem Index stehen. Aber 120 Euro? Man kann es auch echt übertreiben.

Kommentar

Alle Mediabooks auf den 2. Juni verschoben!

Kommentar

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben...

Alle 4 Teile enthalten dasselbe Booklet!

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                      Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben...

Alle 4 Teile enthalten dasselbe Booklet!
                      Hammer was das Label hier für einen riesen Aufwand betreibt��. Ich lach mich schlapp....

Kommentar

Zitat von hunter121 Beitrag anzeigen
                        Hammer was das Label hier für einen riesen Aufwand betreibt��. Ich lach mich schlapp....
                        Naja, dass sie keinen Aufwand betrieben haben, würde ich nicht sagen. Immerhin haben die Teil 3 extra als Unrated-Version neu abtasten lassen und das ist für mich wichtiger als jedes Booklet. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man sich aber nach wie vor streiten.

Kommentar

Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                          Naja, dass sie keinen Aufwand betrieben haben, würde ich nicht sagen. Immerhin haben die Teil 3 extra als Unrated-Version neu abtasten lassen und das ist für mich wichtiger als jedes Booklet. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man sich aber nach wie vor streiten.
                          Eben. Für mich zählt bei einer Film VÖ immernoch der enthaltene Film am Meisten. Das mit den Booklets ist zwar schon sehr schwach und für 30€ hätte ich definitiv mehr erwartet, aber dafür bekommt man alle Filme der Reihe zum ersten Mal legal und in bestmöglichster Qualität. (Allen voran Teil 3 in der Unrated Version)

Kommentar

Ab nächster Woche auch als Gesamtedition im MB von Nameless Media. Limitiert auf 222 Stück

best (Small).jpg

Kommentar

Bei 50-60 € hätte ich vielleicht noch zugeschlagen, aber 99 € sind mir für diese Filme zu viel.
                              Jens666

Kommentar

Lädt...
                              X