Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streetfighters (Vigilante) 8-Films

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Streetfighters (Vigilante) 8-Films

    Erscheint am 11. April von 8-Films im limitierten BD/DVD-Mediabook mit 2 verschiedenen Cover-Motiven.



    Als selbständiger Elektriker hat sich Eddie im New Yorker Stadtteil Queens eine bescheidene Existenz aufgebaut. Er glaubt fest daran, dass Recht und Gesetz in seiner Stadt die Bürger vor Terror und Gewalt schützen. Er glaubt es auch noch an dem Tag, an dem sein kleiner Junge erschossen und seine Frau zum Krüppel geschlagen wird.

    Als aber der gleichgültige und überlastete Richter mit dem Verteidiger des Bandenchefs einen billigen Geständnishandel abschließt und den Schuldigen laufen lässt, zerbricht sein Traum von "Gerechtigkeit".
    Zusammen mit den "Street Fighters", einer Bürgerwehr im Untergrund, jagt er die Mörder und zieht sie zur Rechenschaft.





    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64587 (Cover A, limitiert auf 555 Stück)




    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64588 (Cover B, limitiert auf 333 Stück)

    #2
    Ach scheiße, hätte mir die Blue Underground lieber doch nicht holen soll. Cover A ist so geil. Hoffe diese BD ist nicht so glattgebügelt. Oder wirds ein Repack?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
      Ach scheiße, hätte mir die Blue Underground lieber doch nicht holen soll. Cover A ist so geil. Hoffe diese BD ist nicht so glattgebügelt. Oder wirds ein Repack?
      Wenn die technischen Daten stimmen, dann ist es 1:1 die Blue Underground Blu-ray.

      Kommentar


        #4
        Ich habe den deutschen Ton der Blue Underground als ziemlich schlecht in Erinnerung. Schlecht im Bezug auf die Lautstärkenverhältnisse zwischen Stimmen und sonstigen Geräuschen. Ob es hier neuen Ton gibt?
        Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Terranova Beitrag anzeigen
          Ich habe den deutschen Ton der Blue Underground als ziemlich schlecht in Erinnerung. Schlecht im Bezug auf die Lautstärkenverhältnisse zwischen Stimmen und sonstigen Geräuschen. Ob es hier neuen Ton gibt?
          Wie soll der deutsche Ton verbessert sein, wenn die Untertitel wie bei der Blue Underground Blu-ray mit Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch angegeben werden?

          Kommentar


            #6
            Wo ist da der Zusammenhang

            Gruss, horrorelvis

            Kommentar


              #7
              Zitat von horrorelvis Beitrag anzeigen
              Wo ist da der Zusammenhang

              Gruss, horrorelvis
              Ich erkläre dir den Zusammenhang sehr gerne.
              Wenn man die US Blu-ray nicht 1:1 nutzen würde.
              Dann würde man nicht diese Untertitel, Tonformatangaben angeben.
              Schließlich hat 8 Film bisher keinen DD Ton für die Blu-ray gentzt und es hat auch lediglich bisher nur deutsche Untertitel gegeben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Terranova Beitrag anzeigen
                Ich habe den deutschen Ton der Blue Underground als ziemlich schlecht in Erinnerung. Schlecht im Bezug auf die Lautstärkenverhältnisse zwischen Stimmen und sonstigen Geräuschen. Ob es hier neuen Ton gibt?
                ja der Remix war grauenhaft. da wurde der uralte Monoton mit dem 5.1 der Englischen Neumischung zusammengekleistert. eine originale Mischung als Option wäre hier wünschenswert.

                Kommentar


                  #9
                  US-BD rippen, 33 Euro kassieren, fertig.

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte Tiger nicht hier vor kurzem erklärt das im Deutschprachigen Raum keine US DVD/BD Gewerblich verkauft werden darf ?
                    dann währe sie ja im grunde als Repack illegal ?
                    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                    Kommentar


                      #11
                      nein,
                      das hast Du missverstanden.
                      der gewerbliche Import des finished Products eines Filmes der einen gesperrten Regionalcode hat ist illegal.

                      wenn hingegen der Lizenzgeber Spindelware oder finished Products an einen Partner sendet kann das natürlich nie illegal sein.
                      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                      Kommentar


                        #12
                        So weit ich weis wird die 8 Films keine Repack der Blue Underground sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Vermutlich werden wieder ein paar extras abgespeckt
                          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

                          Kommentar


                            #14
                            Gibt anscheinend auch noch ein Cover C (limitiert auf 111 Stück).

                            Kommentar


                              #15
                              echt? woher die info und mit welchem cover?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X