Soll 2017 laut der Facebook Seite von Alphamovies kommen. Im cinefacts Forum gab es schon Screenshots zu sehen die verdammt gut aussahen wie ich finde. Ich hoffe es folgen noch mehr CAT III Kracher in HD. Viele Filme sind ja teilweise nur auf VCD und VHS erschienen bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Untold Story - CAT III
Einklappen
X
-
Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigenauf bluray soll der kommen? wäre der wahnsinnich habe hier noch die tai seng dvd rumliegen.
Kommentar
-
Zitat von zuba Beitrag anzeigenEinem UK Label wurde der Film auch angeboten aber die mussten ablehnen, da sie ihn niemals ungeschnitten durch die dortige Zensur brächten. Schön, dass er jetzt hier erscheinen wird!
Kommentar
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
Aber wirklich überrascht bin ich davon, das ausgerechnet ein Label wie "Koch Media" diesen wirklich immer noch "unangenehmen" und knüppelharten Film veröffentlicht. Meine Hochachtung und Respekt für diesen Mut, Leute!
Kommentar
-
Zitat von Echendo Beitrag anzeigenJa ist denn schon Weihnachten
Kommentar
-
Zitat von Lost Heart Beitrag anzeigen
Ich war freudig, aber insbesondere überrascht, als ich dies eben gesehen habe. Freudig, da die alte "Bun-Box" von "Raptor" vom Bildformat her leider nicht anamorph war - und zudem an manchen Stellen in der deutschen Synchronisation diverse Asynchronitäten aufwies [= ich hoffe, dies konnte für die kommende Veröffentlichung beseitigt werden?].
Aber wirklich überrascht bin ich davon, das ausgerechnet ein Label wie "Koch Media" diesen wirklich immer noch "unangenehmen" und knüppelharten Film veröffentlicht. Meine Hochachtung und Respekt für diesen Mut, Leute!
Kommentar
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
Auch toll, dass sie noch eine Doku über das CAT III "Genre" in Spielfilmlänge dazugelegt haben. Koch istOder erinnert sich hier noch jemand an das fürchterlich-katastrophale "Bloody Asia - CAT III" Buch von einem gewissen Vinnie St. John, das selbst geschenkt immer noch viel zu teuer war.
Kommentar
-
Zitat von Lost Heart Beitrag anzeigenOder erinnert sich hier noch jemand an das fürchterlich-katastrophale "Bloody Asia - CAT III" Buch von einem gewissen Vinnie St. John, das selbst geschenkt immer noch viel zu teuer war.
sigpic
Kommentar
Kommentar