Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Untold Story - CAT III

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Untold Story - CAT III

Soll 2017 laut der Facebook Seite von Alphamovies kommen. Im cinefacts Forum gab es schon Screenshots zu sehen die verdammt gut aussahen wie ich finde. Ich hoffe es folgen noch mehr CAT III Kracher in HD. Viele Filme sind ja teilweise nur auf VCD und VHS erschienen bisher.

Ach die Untold Story. Da war damals was los hier im Forum .

S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

auf bluray soll der kommen? wäre der wahnsinn ich habe hier noch die tai seng dvd rumliegen.

Kommentar

Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
        auf bluray soll der kommen? wäre der wahnsinn ich habe hier noch die tai seng dvd rumliegen.
        die habe ich auch noch + die Bun- box von raptor

Kommentar

Einem UK Label wurde der Film auch angeboten aber die mussten ablehnen, da sie ihn niemals ungeschnitten durch die dortige Zensur brächten. Schön, dass er jetzt hier erscheinen wird!
          "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

Kommentar

Zitat von zuba Beitrag anzeigen
            Einem UK Label wurde der Film auch angeboten aber die mussten ablehnen, da sie ihn niemals ungeschnitten durch die dortige Zensur brächten. Schön, dass er jetzt hier erscheinen wird!
            Da sieht man mal wieder, wie schön wir es eigentlich haben! :)

Kommentar

Na endlich...

1029735_gf.jpg

Kommentar

Ja ist denn schon Weihnachten
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Ich war freudig, aber insbesondere überrascht, als ich dies eben gesehen habe. Freudig, da die alte "Bun-Box" von "Raptor" vom Bildformat her leider nicht anamorph war - und zudem an manchen Stellen in der deutschen Synchronisation diverse Asynchronitäten aufwies [= ich hoffe, dies konnte für die kommende Veröffentlichung beseitigt werden?].
                  Aber wirklich überrascht bin ich davon, das ausgerechnet ein Label wie "Koch Media" diesen wirklich immer noch "unangenehmen" und knüppelharten Film veröffentlicht. Meine Hochachtung und Respekt für diesen Mut, Leute!

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                    Ja ist denn schon Weihnachten
                    Am Nikolaustag gibts zumindest schonmal leckere Meat Buns bei mir.

Kommentar

Zitat von Lost Heart Beitrag anzeigen

Ich war freudig, aber insbesondere überrascht, als ich dies eben gesehen habe. Freudig, da die alte "Bun-Box" von "Raptor" vom Bildformat her leider nicht anamorph war - und zudem an manchen Stellen in der deutschen Synchronisation diverse Asynchronitäten aufwies [= ich hoffe, dies konnte für die kommende Veröffentlichung beseitigt werden?].
                      Aber wirklich überrascht bin ich davon, das ausgerechnet ein Label wie "Koch Media" diesen wirklich immer noch "unangenehmen" und knüppelharten Film veröffentlicht. Meine Hochachtung und Respekt für diesen Mut, Leute!
                      Auch toll, dass sie noch eine Doku über das CAT III "Genre" in Spielfilmlänge dazugelegt haben. Koch ist

Kommentar

Coole news ,ne grosse hartbox wäre der hammer

Kommentar

Habe ihn vorbestellt bei Koch zahle ich gerne 29,99 € freue mich tierisch auf die VÖ

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

Auch toll, dass sie noch eine Doku über das CAT III "Genre" in Spielfilmlänge dazugelegt haben. Koch ist
                            Stimmt. Und so lange sie nicht nur aus diversen "Flickschuster-Szenen" und "reisserischen Kommentaren" besteht [= wie es ja damals in den 90ern zu VHS-Zeiten beispielsweise bei "Art of Horror I & II" und "Kannibalen!" der Fall war], kann sie durchaus mein Interesse wecken... Oder erinnert sich hier noch jemand an das fürchterlich-katastrophale "Bloody Asia - CAT III" Buch von einem gewissen Vinnie St. John, das selbst geschenkt immer noch viel zu teuer war.

Kommentar

Zitat von Lost Heart Beitrag anzeigen
                              Oder erinnert sich hier noch jemand an das fürchterlich-katastrophale "Bloody Asia - CAT III" Buch von einem gewissen Vinnie St. John, das selbst geschenkt immer noch viel zu teuer war.
                              Das wird immer wieder mal für ein paar Lacher rausgekramt.

sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X