Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ECC#32 Blutige Seide (DVD+Bluray)

BLUTIGE SEIDE

Giallo Nr.36 von X-Rated

Eurocult-Collection #32 (Mediabook+DVD)

Cover A (rares deutsches Kinoposter)
    Limitiert und durchnummeriert auf 111 Exemplare

Cover B (rares dänisches Kinoposter)
    Limitiert und durchnummeriert auf 500 Exemplare

Die Contessa Christiana führt zusammen mit ihrem Geschäftsführer Max eine erfolgreiche Modeagentur. Diese wird leider das Betätigungsfeld eines unheimlichen Mörders. Kurz hintereinander werden mehrere Mannequins ermordet. Die Ermittlungen in diesem Fall übernimmt Inspektor Silvestri. Aber weder in der Agentur, noch bei Isabellas Liebhaber, dem Antiquitätenhändler Franco, findet er brauchbare Hinweise, geschweige denn ein Motiv für den Mord. Das Model Nicole entdeckt zufällig Isabellas Tagebuch. Das bedeutet aber für sie das Todesurteil, denn Stunden später wird auch sie von dem Killer brutal ermordet. Und der Mörder ist noch lange nicht fertig mit seinem Untrieb.

Ausstattung:
    - HD-Film „tenebrarum“ analytische Postergalerie von Martin Beine
    - HD-Film „tenebrarum - Mario Bava und der Giallo“ von Martin Beine
    - Audiokommentar von Prof. Dr. Marcus Stiglegger
    - Deutscher Trailer
    - Interview mit Cameron Mitchell (57 Minuten) englisch mit deitschen Untertiteln
    - Extra dickes „tenebrarum-Booklet“ mit 24 Seiten „Sei donne per l’Assassino“ von Martin Beine
    - Englischer Trailer
    - Französischer Trailer
    - Special: Mario Bava und der Giallo
    - Italienischer Trailer
    - Interview mit Cameron Mitchell (57 Minuten) englisch mit deitschen Untertiteln

Länge DVD: ca. 85 Minuten
    Länge Blu-Ray: ca. 88 Minuten
    Format: 1.85:1 /1080p 24fps / anamotph 16:9
    Sprache: deutsch
    DVD9
    BD50

Juni 2017
    Angehängte Dateien

Ganz stark. Cover A muss unbedingt in die Sammlung.
    sigpic
    GROOVY!!!

Kommentar

Exzellent, somit schließt sich wieder eine Lücke.
      Mein DVD-MediaBook verkaufte ich bereits für gutes Geld.
      Jetzt bleibt nur noch die Möglichkeit der Vorbestellung.

Kommentar

Die Schriftzug GIALLO SERIE hätte man auf den Frontcover aber weglassen können

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
          Die Schriftzug GIALLO SERIE hätte man auf den Frontcover aber weglassen können
          Ja, seh ich genauso. Sowas kann man auch, wie schon mehrfach geschehen, dezent auf dem Backcover platzieren.

@Andreas
          Mach doch mal bitte einen Thread für Durch die Hölle auf. Der fehlt glaub ich hier noch.

Kommentar

Wow, beide Cover sehen Exzellent aus! Das mit dem Giallo Schriftzug stört mich persönlich nicht, kann aber gerne geändert werden!
            Meine Schätze

Kommentar

mich stört es sehr das kein originalton mit dabei ist was soll das auf einmal? cover sehen für mich auch nicht toll aus ich habe inständig auf das wundervolle italienische plakat gehoftt, werde erstmal passen

Kommentar

Zitat von Cyborg Beitrag anzeigen
                mich stört es sehr das kein originalton mit dabei ist was soll das auf einmal? cover sehen für mich auch nicht toll aus ich habe inständig auf das wundervolle italienische plakat gehoftt, werde erstmal passen
                Da kann ich nur zustimmen und vor allem Dingen wenn es bereits in einem Internetshop bestellbar ist und man für Cover B 39,99.- verlangt.
                Bei diesem Preis sind Untertitel, O-Ton Pflicht.

Kommentar

Und 70€ für Cover A? Rofl

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
                    Und 70€ für Cover A? Rofl
                    Ist das wieder exklusiv irgendwo?

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                      Ist das wieder exklusiv irgendwo?
                      Angeblich muss ein Händler 10 Stück kaufen um 1 von Cover A zu bekommen. Mir egal, mir gefällt Cover B eh besser. Aber 40€ ohne O-Ton ist ein Brett. Die Preise steigen, die Qualität sinkt immer weiter. Unglaublich.

Kommentar

Zitat von Cyborg Beitrag anzeigen
                        mich stört es sehr das kein originalton mit dabei ist was soll das auf einmal? (...)
                        Geht mir auch so - werde wohl verzichten.

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
                          Angeblich muss ein Händler 10 Stück kaufen um 1 von Cover A zu bekommen. Mir egal, mir gefällt Cover B eh besser. Aber 40€ ohne O-Ton ist ein Brett. Die Preise steigen, die Qualität sinkt immer weiter. Unglaublich.
                          Wäre mir neu, dass die bei X-Rated sinkt. Aber pauschalisieren lässt sich ja immer leicht...

Zum O-Ton wurde bereits gesagt, dass er nicht bezahlbar sei. Verständlich, dass sowas dann nicht gebracht wird. Wird ja eh nur über den Preis gemeckert, jetzt schon!

Kommentar

Bei 40 Öcken bleibe ich doch lieber bei der DVD. So oft guckt man den jetzt auch wieder nicht, geht mir zumindest so.

Kommentar

Wenn kein Originalton mitlizenziert wurde.
                              Warum muss das Ding dann trotzdem 40 Euro kosten?

Kommentar

Lädt...
                              X