Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Seasons (Ittenbach) im Mediabook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5 Seasons (Ittenbach) im Mediabook

Der Film 5 Seasons von Olaf Ittenbach erscheint am 10. April 2017 in einem auf 666 Stück limitierten Mediabook.

Label: UD

Story:
    Nachdem brutalen Mord an ihrer Tochter sucht die Kriminologin Clara Zuspruch im Internet, da die Justiz bei der Strafverfolgung zu versagen scheint. Mit vier Gleichgesinnten, die allesamt ihre Kinder durch psychopathische Gewaltakte verloren haben, beginnt bald darauf eine Hatz auf die Mörder. Am Ende stehen alle, Mörder und selbsternannte Henker, vor ihrem letzten Gericht. Nur eins wird jedem schnell klar: die Sühne für die Taten ist schlimmer als der Tod.

Trailer:
    <u>
    https://www.youtube.com/watch?v=EvXZ-KN9i4U
    Angehängte Dateien

40€ ? Alles klar!

Kommentar

Trailer sieht scheisse aus und die letzten Ittenbach waren auch scheisse. Soll lieber wieder Filme wie Black Past und Premutos drehen, die haben richtig Spass gemacht...
      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

40 €... die neue MB-Verarsche seitens "UD" (siehe auch deren VÖ von "Das Böse")...
        Da kauf ich doch glatt mehrere Exemplare - bei DEM Titel und Preis.
        "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

40 Euro
          Jetzt versucht der Inked/UD und Reimchen aber richtig abzukassieren?
          Da haben sich zwei gefunden.
          Der 5 seasons im Mediabook sehe selbst ich als Frechheit.
          Die Synchronisation vom geschnittenen Werk ist Grotte. Werden die langfassung bestimmt nicht mit neu Synchronisation veröffentlichen.
          Oder?
          5 Euro Keep Case.
          Darauf warte ich lieber.
          Aber nur ohne UD und Inked.

Kommentar

Inked hat das schlau gemacht.
            Man sucht sich vertrauenswürdige Vertriebspartner in Hessen und Celle nennt das UD und tada werden die Sachen sogar wieder hier gelistet.
            Die Szene ist wachsam uns entgehen solche Sachen nicht ;D

Kommentar

Zitat von Sigmund Beitrag anzeigen
              Die Synchronisation vom geschnittenen Werk ist Grotte. Werden die langfassung bestimmt nicht mit neu Synchronisation veröffentlichen.
              Oder?
              Der scheint mir gar nicht synchronisiert worden zu sein, klingt irgendwie nach dem Originalton vom Set. Stellenweise versteht man die Leute leider schlecht oder gar nicht. Insgesamt fand ich den Film bisher aber gar nicht so verkehrt. Wirkt alles zwar ein bißchen amateurhafter als bei Ittenabchs "US Filmen", aber grade das gefällt mir irgendwie.

Kommentar

Zitat von Sigmund Beitrag anzeigen
                Inked hat das schlau gemacht.
                Man sucht sich vertrauenswürdige Vertriebspartner in Hessen und Celle nennt das UD und tada werden die Sachen sogar wieder hier gelistet.
                Die Szene ist wachsam uns entgehen solche Sachen nicht ;D
                Das Design der Backcovers ist zumindest genauso gestaltet wie bei den beiden Inked Mediabooks die ich besitze.

Kommentar

ich frage mich wirklich seit Jahren was mit Ittenbach passiert ist. Der Film ist übrigens eine Katastrophe

Kommentar

In der Tat - der Film ist wahrlich eine Katastrophe! Da sind die alten Filme wie Premutos Gold dagegen...
                    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Im Booklet steht er musste viel improvisieren, Kameramann nicht erschienen und so.
                      weiß jemand ob bald mal ein neuer Film von ihm geplant ist?

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                        Im Booklet steht er musste viel improvisieren, Kameramann nicht erschienen und so.
                        weiß jemand ob bald mal ein neuer Film von ihm geplant ist?
                        Naja, aufgrund der vielen privaten Probleme wird Olaf sowieso nie wieder der alte
                        was hätte blos aus Legend of Hell werden können, wenn Olaf nicht „ausversehen“ die besten Szenen gelöscht hätte
                        Meine Schätze

Kommentar

Ich bezweifel doch stark das diese Szenen den Film besser gemacht hätten. Aber alles eine Frage des Geschmacks. Selbst Filme wie Dard divorce die schon das Ära Ende des Herr ittenbachs offenbart haben, fande ich noch akzeptabel.

Kommentar

Zitat von Salo1989 Beitrag anzeigen
                            Ich bezweifel doch stark das diese Szenen den Film besser gemacht hätten. Aber alles eine Frage des Geschmacks. Selbst Filme wie Dard divorce die schon das Ära Ende des Herr ittenbachs offenbart haben, fande ich noch akzeptabel.
                            Dard Divorce fand ich noch richtig gut. Neben Garden of Love zumindest eine seiner inszinatorisch besten Arbeiten.
                            Nachdem ich ihn aber auf einem Woh gesehen hatte, wusste ich: Der Mann hat Probleme.
                            Ich hoffe immer, dass er vielleicht wieder ein grandioses Comeback feiern kann.
                            Aber seit Legend of Hell ist wohl endgültig der Ofen aus
                            Meine Schätze

Kommentar

Um welche Probleme geht es denn grob gesagt?

Kommentar

Lädt...
                              X