Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ambulance (1990) Sommeranfang 2017 von Koch Media

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ambulance (1990) Sommeranfang 2017 von Koch Media

    Michael hat im ditypictures einiges zu "Ambulance (1990)" gesagt und man kann von einem Mediabook ausgehen.

    Zitat von Michael von Koch Media
    "Ambulance" zum Sommeranfang, wir haben ein Spielfilm-langes Interview mit Larry Cohen über sein gesamtes Schaffen gemacht (+einen AK direkt zum Film), damit ist die Bonus-Disc gesichert. Und wir konnten jetzt die Rechte an Casaros Artwork sichern, können also bald abschließen.
    Quellangabe: http://dirtypictures.phpbb8.de/post260596.html#p260596

    #2
    Ein Spielfilmlanges Interview im Mediabook, und das heißt dann Ambulance? Habe ich das gesehen? Oder ist das Interview nur Bonus und Ambulance ein eigenständiger Film?

    Kommentar


      #3
      Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
      Ein Spielfilmlanges Interview im Mediabook, und das heißt dann Ambulance? Habe ich das gesehen? Oder ist das Interview nur Bonus und Ambulance ein eigenständiger Film?
      Nein.
      "Ambulance" erscheint zum Sommeranfang.
      Da man ein Spielfilmlanges Interview mit dem Regisseur macht deswegen kann man von einem Mediabook ausgehen.
      Das Spielfilmlange Interview ist Bonusmaterial.
      Zu dem hat man das Casora Motiv eingekauft.
      "Ambulance (1990)" ist der Hauptfilm.

      Kommentar


        #4
        Ah! War schon etwas verwundert. Danke für die Aufklärung.

        Kommentar


          #5
          Erscheint am 22.Juni im 3-Disc Mediabook.

          Kommentar


            #6

            http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64664

            Kommentar


              #7
              sehr schönes Cover.

              Kommentar


                #8
                Hab den Film heute angeschaut und würde nicht mehr als 5/10 geben.
                Das Cover sieht schon geil aus, aber viel passiert in dem Film meiner Meinung nach eigentlich nicht.
                Eine FSK 12 wäre fast angemessener als FSK 16!

                Kommentar


                  #9
                  Finde den Film ziemlich cool. Die Koch Blu ist wirklich super geworden.

                  Kommentar


                    #10
                    Kommt hier in absehbarer Zeit auch eine Amaray nach?

                    Kommentar


                      #11
                      Mediabook Cover B ab 14. November


                      https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=71971

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X