Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DE - Troll 1+2 (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DE - Troll 1+2 (Mediabook)

    Laut einem nicht näher genannten österreichischen Shop erscheint am 12.4.2017 "Troll 1+2" als Mediabook und dieses soll auf 1.000 Exemplare limitiert.

    - BD 1 - Troll 1: ca. 82 Minuten, Sprachen und UT: Deutsch, Englisch, Bild: 1.85:1 mit Trailer, Dokumentation über die Dreharbeiten und Bildergalerie
    - BD 2 - Troll 2: ca. 95 Minuten, Sprachen und UT: Deutsch, Englisch, Bild: 1.85:1 mit Trailer, Audiokommentar der Darsteller und Bildergalerie
    - Bonus-DVD mit der Dokumentation "Best Worst Movie" über das Phänomen um den besten schlechtesten Film aller Zeiten: Troll 2
    - Umfangreiches Booklet


    #2

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64362


    Für deren Verhältnisse ein richtig geiles Cover und dann gleich beide Filme im Komplettpaket für 30€. Schon so gut wie geordert.

    Kommentar


      #3
      Kenne ich gar nicht. Ist eher Trash, grusel, lustig oder....?
      S U B B E R L I N - The Story of Tresor

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
        für deren Verhältnisse ein richtig geiles Cover und dann gleich beide Filme im Komplettpaket für 30€. Schon so gut wie geordert.
        ja da haben sie mal was ordentliches genommen das artwork von justin osbourn was eigentlich zum 2. teil gehört (welcher eh der bessere ist)

        der erste ist mehr fantasy film der 2. reinster trash hab mich aber köstlich amüsiert

        Kommentar


          #5
          Kleines oder großes MB?

          Kommentar


            #6
            Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
            Kleines oder großes MB?
            Koch-Format!

            Kommentar


              #7
              Also klein und Fett?

              Kommentar


                #8
                Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
                Also klein und Fett?
                Korrekt! [emoji1]

                Kommentar


                  #9
                  Ich hasse die Dinger!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab die bis auf die Ninjas alle. Aber mit der Stecknadel, dem bösen, Ambulance und den Trollen kommt ja schon wieder einiges an Kosten auf mich zu. Puh... Hoffe die schließen die Reihe irgendwann wie CMV die Kleinen, damit Mal wieder Ruhe in meinen Geldbeutel kommt

                    Kommentar


                      #11
                      Es wäre schon schöner wenn für beide Filme einzelne Mediabooks veröffentlicht würden. Ich mag diese Doppelpacks nicht!

                      Kommentar


                        #12
                        Tja, Pech.

                        Wird ab gegriffen!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                          Tja, Pech.

                          Wird ab gegriffen!!!!!
                          Genau! Ich hab mir auch eines ab geholt.

                          Kommentar


                            #14
                            ich lass es mir schicken :)

                            was habt ihr hier für eigenartige Formulierungen?

                            Troll ist ein Thema das wir sehr gerne gemacht hätten, ich freue mich das die Köche sich dem Titel angenommen haben
                            NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

                            www.nsm.at

                            10/07 Mediabook:
                            Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                            31/07 Amaray:
                            Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                            28/08 Amaray:
                            Auge des Killers, Amityville 2
                            11/09 Mediabook
                            Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

                            Kommentar


                              #15
                              Bring den Troll (also den Forentroll) nicht noch auf dumme Gedanken, nachher legt er sich noch den Usernamen "DerAbschicker" zu.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X