Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manchmal kommen sie wieder 3 auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manchmal kommen sie wieder 3 auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 31.03. erscheint der Manchmal kommen sie wieder 3
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks

    Cover A limitiert auf 444, Cover B auf 333 , Cover C auf 222


    hier bestellbar:


    Inhalt:
    Auf dem geheimen Regierungsstützpunkt Erebus in der Antarktis werden zwei Crew-Mitglieder tot aufgefunden. Captain Sam Cage soll zusammen mit Major Callie Wilson die mysteriösen Spuren des Falls untersuchen. Am Minen-Stützpunkt angekommen, machen sie eine weitere grausame Entdeckung. Der Einsatzleiter liegt erforen im tiefen Schnee. Captain Cages erster Verdacht, reift langsam zur Gewissheit. Die Totgeglaubten kehren aus ihren Gräbern zurück und eröffnen die Jagd auf ihn. Um seine eigene Haut zu retten, muss der Auge in Auge gegen die Abgesandten Satans antreten…


    Originaltitel: Sometimes They Come Back... for More
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Liebes NSM Team,
    geile News, aber jetzt habe ich Teil 1 und 2 bewusst mit dem englischen Titel gekauft, warum wird das nicht einheitlich durchgezogen?
    Könnt ihr das bitte noch ändern?
    Meine Schätze

    Kommentar


      #3
      Ja, da wäre ich auch für, denn das dritte hätte ich auch gerne mit englischem Titel gekauft.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
        Ja, da wäre ich auch für, denn das dritte hätte ich auch gerne mit englischem Titel gekauft.
        Jep, Vorallem Cover C schon das richtige Plakat ist!
        Bitte NSM, dann wäre die Reihe einheitlich !!!
        Meine Schätze

        Kommentar


          #5
          Hier wird es Cover A bei mir werden.

          Kommentar


            #6
            Diese C-Movie-Gurke im Mediabook? Ernsthaft? Hier rate ich allen Blind-Käufern zur Vorsicht, denn der Film ist wirklich übel.

            Aber hier wird vorallem die Fraktion "Jetzt habe ich Teil 1 und 2 im Mediabook gekauft, dann muss Teil 3 auch gekauft werden, sonst ist die Sammlung unvollständig" zuschlagen.

            Kommentar


              #7
              Ich würde eigentlich gerne Cover C kaufen aber mich stört dass hier Deutsch und Englisch gemischt wurde. Kann man das noch ändern?

              Kommentar


                #8
                Hallo NSM , bleibt Cover C jetzt in diesem Deutsch / Englich Mix?
                Wenn ja, werde ich die Reihe auch nicht komplettieren und fände es sehr ärgerlich für die Käufer der englischen Titel!
                Meine Schätze

                Kommentar


                  #9
                  Ich hoffe auch, dass Cover C noch den englischen Titel bekommt. Ich habe die ersten beiden sogar extra deshalb mit dem englischen Titel gekauft, weil ich davon ausging, dass es von jedem Film ein solches Cover geben wird. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich zu anderen Covern gegriffen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe auch, dass Cover C noch den englischen Titel bekommt. Ich habe die ersten beiden sogar extra deshalb mit dem englischen Titel gekauft, weil ich davon ausging, dass es von jedem Film ein solches Cover geben wird. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich zu anderen Covern gegriffen.
                    Genauso bei mir Finde es ganz ehrlich schlampig und höchst ärgerlich.
                    Meine Schätze

                    Kommentar


                      #11
                      Keine Aussage ist auch eine Aussage, bleibt also liegen
                      Meine Schätze

                      Kommentar


                        #12
                        keine Aussage ist NIE eine Aussage.
                        wir antworten wie gewohnt wenn wir eine Antwort haben.

                        bitte um etwas Geduld
                        NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

                        www.nsm.at

                        10/07 Mediabook:
                        Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                        31/07 Amaray:
                        Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                        28/08 Amaray:
                        Auge des Killers, Amityville 2
                        11/09 Mediabook
                        Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

                        Kommentar


                          #13
                          Das klingt doch ganz anders und gut. Danke.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
                            keine Aussage ist NIE eine Aussage.
                            wir antworten wie gewohnt wenn wir eine Antwort haben.

                            bitte um etwas Geduld
                            Das ist doch eine Antwort
                            Meine Schätze

                            Kommentar


                              #15
                              An alle Freunde des Original-Titels bei Cover C... :)
                              Ihr wurdet erhört!
                              Jedoch irritiert der Spine noch etwas, da dort immer noch der deutsche Titel steht.



                              http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=22731

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X