Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Legende (The Last Man on Earth, 1964)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin Legende (The Last Man on Earth, 1964)

Erscheint am 4. April im auf 1000 Stück limitierten 3-Disc (BD/DVD/CD)-Mediabook von Ostalgica.

Nachdem eine verheerende Seuche die Erde entvölkert hat, ist einzig noch der Wissenschaftler Robert Morgan am Leben. Nach dem Tod von Frau und Tochter, ist das Leben für ihn zur Hölle geworden. Nachts wird er von den untoten Vampiren der ehemals Infizierten heimgesucht und seine Tage verbringt er mit der Jagd auf die finsteren Gestalten. Jedoch kommen Morgan immer mehr Zweifel bei dem was er tut. Als dann auch noch eines Tages eine mysteriöse Überlebende auftaucht, scheint sich endgültig sein Schicksal zu erfüllen...

Originaltitel: Originaltitel: L'Ultimo uomo della Terra

Das Gesamtpaket liest sich anständig, aber Ostalgica...

Kommentar

Zitat von Captain Blitz
      aber Ostalgica...
      Erstmal informieren, dann kritisieren.
      Es ändert sich ab dieser Veröffentlichung einiges! LSP Medien, Benjo Media sind an Bord, eine neue Synchronfassung wurde spendiert etc.

Kommentar

Naja, woher soll man das wissen? Steht halt nicht in der OFDB. Aber danke für die Info, sehr geil. Das mit der neuen Synchro stand aber bei der OFDB und ich hoffe auf meine Kollegen Naumann und/oder Traber.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy
          Erstmal informieren, dann kritisieren.
          Es ändert sich ab dieser Veröffentlichung einiges! LSP Medien, Benjo Media sind an Bord, eine neue Synchronfassung wurde spendiert etc.

Ich hatte damals meine ursprüngliche DVD nicht abgegradet. Weißt du mehr über die kommende Veröffentlichung? Klingt sehr interessant.
          Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Kommentar

Ist das das Original zu I AM LEGEND?

Kommentar

Zitat von Terranova
              Ich hatte damals meine ursprüngliche DVD nicht abgegradet. Weißt du mehr über die kommende Veröffentlichung? Klingt sehr interessant.
              Nö, ich weiß leider auch nicht mehr. Müsstest du Logan in deinem Stammforum fragen, der kann dir vielleicht weiterhelfen.

Kommentar

Zitat von Ulf1980
                Ist das das Original zu I AM LEGEND?
                Ja. Omega Man mit Charlton Heston ist das erste Remake und I am Legend das zweite.

Kommentar

Zitat von Beombie
                  Ja. Omega Man mit Charlton Heston ist das erste Remake und I am Legend das zweite.
                  Vielen Dank für die Info!

Kommentar

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍
                  👎