Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angriff der Riesen-Spinne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angriff der Riesen-Spinne

Erscheint am 1. März von '84 Entertainment im 4-Disc Mediabook mit 2 unterschiedlichen Cover-Motiven.
    Es handelt sich um ein Re-Pack der DigiDreams-Discs.

Während ein fremdartiges, feuriges Objekt sich im Anflug von der Galaxie zur Erde befindet, geht die Bevölkerung in der Stadt Horton im Staat Wisconsin in Ruhe ihrem Tagesgeschäft nach. Der Farmer Dan Kester fährt nach einem Besuch bei seiner Freundin in der Stadt nach Hause. Dan beobachtet, wie ein feuriges Objekt auf die Erde fällt und eine merkwürdige Explosion verursacht. Am nächsten Morgen entdeckt Dan, dass das feurige Objekt, das in der Nacht in seine Wiese gefallen war, kleine Gesteinsbrocken ausgestoßen hat.

Dan bricht sie auf, im Inneren sieht es wie Diamanten aus. Was er nicht weiß, ist, dass diese Steinbrocken heranwachsende kleine Spinnen beinhalten, die unbemerkt in die Küche entweichen können. Für die Kesters unbemerkt, beginnen diese Spinnen sich rasch zu vermehren und wachsen…und wachsen…und wachsen!

Originaltitel: The Giant Spider Invasion

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64321 (Cover A, limitiert auf 444 Stück)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64322 (Cover B, limitiert auf 333 Stück)

Cover B würde mich schon ansprechen und für Trash-Fans wie mich wäre der Film auch sicher gut geeignet. Bin mir aber noch uneins, da bei einem großen Online-Versandhändler die Leute sich negativ über die Qualität der Blu-ray geäußert haben! Mal sehen!

Kommentar

Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
      ...Bin mir aber noch uneins, da bei einem großen Online-Versandhändler die Leute sich negativ über die Qualität der Blu-ray geäußert haben! Mal sehen!
      "Re-Pack der DigiDreams-Discs"...
      Wenn Meister Krekel am Werk war, würde ich immer vorsichtig sein - DNR, Rotstich, etc. ...

Kommentar

Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
        Cover B würde mich schon ansprechen und für Trash-Fans wie mich wäre der Film auch sicher gut geeignet. Bin mir aber noch uneins, da bei einem großen Online-Versandhändler die Leute sich negativ über die Qualität der Blu-ray geäußert haben! Mal sehen!
        Mit einer der schlechtesten Blu ray die je das Licht der Welt erblickt hat

Kommentar

Zitat von shocker2 Beitrag anzeigen
          "Re-Pack der DigiDreams-Discs"...
          Wenn Meister Krekel am Werk war, würde ich immer vorsichtig sein - DNR, Rotstich, etc. ...
          Upscale etc....
          Meine Schätze

Kommentar

Ich bin der festen Überzeugung, das bei der Klasse auf Facebook zur Wahl gestellt wurde, ob DVD only oder Upscale. Muss man dauernd Haiger dazu erwähnen

Kommentar

Außerdem schreibt DigiDreams es immer mit auf die Verpackung drauf wenn es Upscales sind, wie bei American Cyborg und Klasse von 1999.

Sowas hätte man bei Kosmokiller eigentlich auch mit drauf schreiben müssen, bei der unterirdischen Qualität die da geboten wird.

Kommentar

Cover B ist gekauft. Gehe von guter bis sehr guter Qualität aus, da DigiDreams!

Kommentar

Zitat von Ulf1980 Beitrag anzeigen
                  Cover B ist gekauft. Gehe von guter bis sehr guter Qualität aus, da DigiDreams!
                  Mach dir bitte nicht lächerlich, die BLU Ray ist nachweislich eine Katastrophe!
                  Einzig das Gesamtpaket ist DigiDreams anzurechnen.
                  Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                    Mach dir bitte nicht lächerlich, die BLU Ray ist nachweislich eine Katastrophe!
                    Einzig das Gesamtpaket ist DigiDreams anzurechnen.
                    Eine Katastrophe in wiefern? Beschreibe bitte mal, bevor ich einen Fehlkauf tätige! Die Reviews sind doch alle sehr gut.

Kommentar

Eine Katastrophe in wiefern? Beschreibe bitte mal, bevor ich einen Fehlkauf tätige! Die Reviews sind doch alle sehr gut.
                      Ich erlaube mir eine objektive Bewertung von A* zu zitieren

"Leider ist die BluRay nicht wirklich des Filmes würdig. Die Farben sind blass und verwaschen. Hinzu kommt, dass sehr weich und unscharf wirkt wie eine NTSC VHS.
                      Für eine angebliches HD Remaster ist das Endergebnis nicht das Wahre."

Muss ich leider auch so bestätigen, totgefiltet und unglaublich blass.

Ich betone aber auch, bei einem so alten Nischenfilm darf man keine Wunder erwarten und das Gesamtpaket stimmt.
                      Wer aber "sehr gute Qualität" erwartet, wird bitter enttäuscht.
                      Meine Schätze

Kommentar

Vielleicht noch ein Wort zur Qualität der Blu-ray! Auf YouTube gibt es einen Unboxer, der ziemlich viel von DigiDreams kauft. Habe den gestern mal angeschrieben und er hat daraufhin bestätigt, dass die Quali wirklich alles andere als gut ist! In dem Fall werde ich mal die Finger davon lassen!

Kommentar

Das Bild ist leider das beste Beispiel für die Mogelpackungen von DigiDreams, denn mit High Definition hat die Präsentation nichts zu tun. In seinen besten Aufnahmen ist der Transfer höchstens mittelprächtig. Unschärfen dominieren. Zeitweise flackert das Bild, zeigt Laufspuren oder sonstige Verschmutzungen.
                          quelle: bluray-d***.de

Der Film ist ein charmanter Tierhorror der billigeren Machart. Kenne und schätze ihn seit VHS Zeit. Leider ist die BluRay nicht wirklich des Filmes würdig. Die Farben sind blass und verwaschen. Hinzu kommt, dass sehr weich und unscharf wirkt wie eine NTSC VHS.
                          Für eine angebliches HD Remaster ist das Endergebnis nicht das Wahre.
                          quelle: großes A, danach wurde von gekauften Kommentaren die Bewertung kritisiert (wie so oft auf A)!

review zur us scheibe (auf der die deutsche basiert):

This horribly realized film has surfaced on Blu-ray - advertised as a 'Special Edition' and produced by VCI. Compounding the film's modest production levels and transparent effects - is VCI's MPEG-2 encode (as opposed to AVC). With it they continue to transfer the worst 1080P in the business. There are plenty of inconsistencies showing softness and Chroma-like artifacts. The transfer is hazy, flat and lifeless appearing much more like video than film and even the colors look unrealistic with a pink hue. I have no personal vendetta against VCI - but someone should indicate to them the current state-of-the-art HD transfer encodes. The conclusion is so dark it's almost unwatchable. This is very poor.

Kommentar

Ich kann jeden PCE Wachsfan auch mal den ROTER STAUB empfelenDas ist auch ein richtiges Wachsgematsche, aber vom allerfeinsten

Kommentar

Ok, danke für die Warnungen. Das klingt wirklich nicht besonders gut! Ich hatte halt bis auf Slinger bisher keine einzige schlechte VÖ aus der PCE, daher mein Optimismus. Ich habe meine Bestellung jedenfalls wieder storniert!

Kommentar

Lädt...
                              X