Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Planet Saturn lässt schön grüssen (The Incredible Melting Man)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Planet Saturn lässt schön grüssen (The Incredible Melting Man)

Erscheint am 1. März von '84 Entertainment im 2-Disc Mediabook mit 2 verschiedenen Cover-Motiven.

Oberst Steven West kommt nach einem epochalen Raumflug zum Saturn mit einer bisher unbekannten Krankheit ins Krankenhaus: Sein Fleisch beginnt zu schmelzen. Seine Ärzte und Freunde sind verwirrt, als er sich ihrer Überwachung durch Flucht aus dem Hospital entzieht. Kurz darauf setzt in der Gegend eine Serie von unnatürlichen Todesfällen ein.

Die Verletzungen erwecken den Anschein, als seien die Opfer von einem wilden Tier angefallen worden. Wests Arzt zählt jedoch zwei und zwei zusammen und ist sicher, dass sein Patient etwas mit diesen entsetzlichen Verbrechen zu tun hat. Oberst West muss Menschenfleisch zu sich nehmen, um den rapiden Verfall seines eigenen Körpers aufzuhalten…

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64333 (Cover A, limitiert auf 444 Stück)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64334 (Cover B, limitiert auf 444 Stück)

Hab mir Cover A gegönnt. Ich liebe diesen Film!!!

Kommentar

Noch nie gesehen und bei mir wird es auch Cover A.

Kommentar

Bei Erstsichtung hatte mir der Film gar nicht gefallen :/
        Habe mich jetzt auch entschieden, ihm in HD eine neue Chance zu geben.
        Aufgrund der 4 Fassungen stimmt für mich sogar das Paket. Cover A finde ich sehr ansprechend, B hat mir noch nie gefallen.
        Meine Schätze

Kommentar

Wenn der Ton der CMV nicht so übel wäre würde ich mir ein Upgrade schenken. Film ist aber recht cool.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
            Wenn der Ton der CMV nicht so übel wäre würde ich mir ein Upgrade schenken. Film ist aber recht cool.
            Habe gerade die 84 Scheibe gesehen und im Anschluss nochmal die CMV eingelegt !
            Also die Bildqualität ist über jeden Zweifel erhaben , da gewinnt der Film nochmal deutlich !
            Sehr gute Schärfe und tolle Farben! War überrascht was hier noch ging!

Beim Ton:
            Die CMV Scheibe empfinde ich als dumpf und leiert an manche Stellen!
            Der 84 Ton hat eine deutliche bessere Verständlichkeit und wirkt frischer!
            Perfekt ist er immer nicht nicht , aber deutlich besser!
            Die CMV und x-Chess Scheiben haben Stereo Ton, 84 Mono! Wird aber so korrekt sein?

So im direkten Vergleich kann ich jedem ein Upgrade empfehlen!
            Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
              Die CMV und x-Chess Scheiben haben Stereo Ton, 84 Mono!
              Also ich glaube kaum, dass dieser Billigfilm für seinen Kinoeinsatz in den 70ern eine deutsche Stereomischung spendiert bekommen hat.

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                Also ich glaube kaum, dass dieser Billigfilm für seinen Kinoeinsatz in den 70ern eine deutsche Stereomischung spendiert bekommen hat.
                Kann ich mir auch nie und nimmer vorstellen!
                Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                  Kann ich mir auch nie und nimmer vorstellen!

So, gerade eben der Neugierde halber selbst nochmal in die CMV-Erstauflage und in die CMV/X-Cess-Auflage reingehört.
                  Beide sind erwartungsgemäss in mono, wenn auch bei der alten CMV bei mir über mehrere Kanäle verteilt.
                  Zur BD kann ich nichts sagen, da ich mir bei der teuflischen Ankündigung Mediabook &´84 einfach die UK-Arrow als HD-Upgrade besorgt habe.

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                    So, gerade eben der Neugierde halber selbst nochmal in die CMV-Erstauflage und in die CMV/X-Cess-Auflage reingehört.
                    Beide sind erwartungsgemäss in mono, wenn auch bei der alten CMV bei mir über mehrere Kanäle verteilt.
                    Zur BD kann ich nichts sagen, da ich mir bei der teuflischen Ankündigung Mediabook &´84 einfach die UK-Arrow als HD-Upgrade besorgt habe.
                    Danke fürs Gegenchecken
                    Ich habe gerade nochmal die 84 durchgesehen im Wechsel o-Ton und deutschen Ton:
                    Ich hatte irgendwie den ganzen Film an manchen Stellen eine extreme Wahrnehmung eines Brumens!
                    Jetzt im Wechsel Deutsch und Englisch hat sich das noch extrem verstärkt !
                    Besonders auffällig bei 1:01:36 ! Das Brummen ist zwar auf der CMV auch vorhanden, auf der 84 kommt es aber deutlicher raus

Vielleicht mag ja jemand mal seine Wahrnehmung Teilen

Edit:
                    Eine abschließende Frage noch:
                    Wieso gehen die CMV DVD und die 84 Blu Ray 86 Minuten und die 84 DVD 83 Minuten ?
                    Dachte DVDs laufen generell mit 25fps und Blu Rays mit 24? Lief die CMV dann auch mit 24fps?
                    Blick da nicht ganz durch
                    Zuletzt geändert von Toxie2000; 14.03.2017, 00:25.
                    Meine Schätze

Kommentar

Das hört sich gut an. Werd ich mir die Tage auch mal wieder angucken. ��

Kommentar

Lädt...
                      X