Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phantasm V - Ravager - Das Böse V (Mediabook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Phantasm V - Ravager - Das Böse V (Mediabook)

Laut neuester Listung bei der Koch Media Homepage erscheint am 26.5.2017 "Phantasm V - Ravager - Das Böse V" als Mediabook mit 1 Blu-ray, 2 DVD, Booklet.
    Am selben Tag erscheint der Film als DVD in einer schwarzen Amaray.
    Die Amaray und die Blu-ray im Mediabook sollen Audiokommentare vom Regisseur & Produzenten, Deleted Scenes, Behind the Scenes, Interviews, Bloopers & Outtakes, Trailer enthalten.
    Der Inhalt der Bonus-DVD im Mediabook ist bisher nicht bekannt.

Quellangabe Mediabook: http://www.kochmedia-film.de/blu-ray...lu_ray_2_dvds/
    Quellangabe Amaray: http://www.kochmedia-film.de/blu-ray...ese_v_blu_ray/

Finds hier in dem Fall gut, dass der sowohl im KeepCase als auch im Mediabook kommt. Einen Blindkauf im Mediabook wäre mir bei dem Titel einfach zu riskant. Denke für ein paar KeepCase-€uro kann man hier schonmal einen Blick reinwerfen. Teil 1 darf dann gerne im Mediabook kommen.

Kommentar

Mache mir da nicht viel Hoffnung. Schon der 4. Teil war schlecht gemacht. Problem ist auch, dass einfach viel zu viel Zeit zwischen den einzelnen Teilen vergangen ist. Da liegen 35 Jahre (!) dazwischen.

Kommentar

Das Mediabook wird laut einer Werbeanzeige in einem Genre-Magazin DVD-Größe haben.
        Somit passen die kommenden Teile von Black Hill auch im Regal zu Teil 4 von Wicked Vision.

Kommentar

Von Teil 1 und 2 gibt es jetzt auch Bilder bei Caps zu bewundern.

Teil 1.

Teil 2.

Teil 1 schaut klasse aus Phantasm 2 geht mehr als Upscale durch (Hellraiser 2 DT läßt grüssen).
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
            Von Teil 1 und 2 gibt es jetzt auch Bilder bei Caps zu bewundern.
            Zum Thema Bildvergleiche.
            Ich besitze selbst etliche verschiedene Ausgaben der "Phantasm"-Filme, u.a. die neue UK-BD-Box von Arrow.
            Der HD-Transfer von Teil 2 bildet von allen 5 Filmen leider das qualitative Schlusslicht überhaupt.
            ABER:
            Im direkten Vergleich mit der bereits sehr, sehr guten Anchor Bay UK-DVD aus der Sphere-Box (war/ist auch wo bei Caps meine ich) ist im laufenden Betrieb durchaus nochmal eine kleine Steigerung drin.
            Und wer bisher vielleicht sogar nur die deutsche Marketing "Complete Edition"-DVD kannte, sollte sowieso keine Sekunde mit einem Upgrade zögern.
            Die wird mit ihrem mega-unscharfen Bild (sogar sub-VHS würde ich sagen) und dem miesen, verrauschten Mono-Ton (sollte eigentlich mindestens ordentliches Stereo sein, ebenfalls sub-VHS Quali wenn man eine zugrunde liegende, okaye VHS-Hifi-Tonspur vergleichen würde) bereits durch die AB-DVD schlichtweg zu einem Haufen Scheisse degradiert. Unglaublich, dass beide Veröffentlichungen auch nur grob aus demselben Zeitraum stammen. Die XT-DVD kenne ich nicht.

Bei einer deutschen VÖ von Teil 2 sollten Synchrofreunde unbedingt viel mehr auf ein ordentliches, komplett neues Tonmastering mit der Kinotonspur pochen und den Mediabookanbietern auch mal etwas mehr technischen Aufwand für die viele Kohle abverlangen, den Bildvergleich hier würde eher erst einmal Bildvergleich sein lassen.

Kommentar

Teil 5 lohnt sich leider nicht, und ich moche Teil 4...

Phantasm Ravager Story : Reggie (Reggie Bannister) sucht noch immer nach seinem vermissten Freund Mike (A. Michael Baldwin) u...
              http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Aber Vorsicht - Spoiler!

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                  ...
                  Der Inhalt der Bonus-DVD im Mediabook ist bisher nicht bekannt.
                  Soll in 10 Tagen erscheinen und ist immer noch nicht bekannt ?

Kommentar

Lädt...
                  X