Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Geheimnis der grünen Stecknadel (Mediabook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Geheimnis der grünen Stecknadel (Mediabook)

Laut neuester Listung bei der Koch Media Homepage erscheint am 27.4.2017 "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" als Mediabook.
    Darin sind 2 Blu-ray, 1 DVD, Booklet enthalten.
    Als Extras wird es die deutsche Kinofassung in HD als auch die ungeschnittene Fassung geben.
    Zu dem wird es Trailer, Teilweise exklusive Interviews mit Cast & Crew, Booklet, usw. und "German Grusel" in HD geben.

Quellangabe: http://www.kochmedia-film.de/blu-ray...ays_und_1_dvd/

Den nehmen wir mit

Kommentar

Aber nur in der richtigen Größe!

Kommentar

Da freue ich mich drauf, auch wenn das Cover zum Weglaufen ist, mal wieder typische koch´sche Geschmacksverirrung.

Kommentar

Finde das Cover gar nicht mal so schlecht. Wandert in die Sammlung!

Kommentar

Kann sich Koch für's Cover keinen Grafiker leisten, oder sind denen ihre Kunden schlichtweg egal?

Kommentar

hätte auf jedenfall wieder bessere artworks gegeben

Kommentar

Irgendwie hat man es da nicht mit Filmplakaten.

Kommentar

Ich finde das Artwork frisch und passend
                  Geschmäcker sind verschieden
                  Meine Schätze

Kommentar

So frisch, wie ein pink und rosa oder was das sein soll auf mausgrau nur sein kann, yo.

Kommentar

Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
                      Kann sich Koch für's Cover keinen Grafiker leisten, oder sind denen ihre Kunden schlichtweg egal?
                      Die haben eine externe, durchaus namhafte Agentur für die grafischen Arbeiten: http://www.lamblhomburger.com/de/por...media/#content

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                      So frisch, wie ein pink und rosa oder was das sein soll auf mausgrau nur sein kann, yo.
                      Vielleicht wäre ein fröhliches Steingrau angenehmer? Ersatzweise auch Aschgrau, Bleigrau oder Zementgrau. :)

Kommentar

wenns schon das motiv sein muss dann als ganz normales italienische poster in schwarz weiß und rot

hätte wenigstens noch zum mediabook von das geheimnis der schwarzen handschuhe gepasst von den farben her

aber dieses grau und rot und pink ergibt keine stimmige farbkombination

Kommentar

Eine von Koch im Vorfeld durchgeführte Umfrage unter 150 Hartboxen und Mediabooksammlern hat ergeben, dass rosa bevorzugt wird.
                          Speziell DTM User neigen zu rosa Unterwäsche und rosa Bettbezügen. Was wollt Ihr noch mehr?

Zuletzt geändert von Terranova; 15.02.2017, 22:59.
                          Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Kommentar

Auf den Film warte ich ungekürzt seit Ewigkeiten, das Cover ist fürchterlich, aber es kommt auf den Inhalt an, und der scheint zu stimmen.

Kommentar

Schon mal was vom Gesamtpaket gehört? Sonst kann Koch auch gleich auf die neue Verpackungsform "olles Butterbrotpapier" umsatteln.

Kommentar

Lädt...
                              X