Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Geheimnis der grünen Stecknadel (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Geheimnis der grünen Stecknadel (Mediabook)

    Laut neuester Listung bei der Koch Media Homepage erscheint am 27.4.2017 "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" als Mediabook.
    Darin sind 2 Blu-ray, 1 DVD, Booklet enthalten.
    Als Extras wird es die deutsche Kinofassung in HD als auch die ungeschnittene Fassung geben.
    Zu dem wird es Trailer, Teilweise exklusive Interviews mit Cast & Crew, Booklet, usw. und "German Grusel" in HD geben.

    Quellangabe: http://www.kochmedia-film.de/blu-ray...ays_und_1_dvd/

    #2
    Den nehmen wir mit

    Kommentar


      #3
      Aber nur in der richtigen Größe!

      Kommentar


        #4
        Da freue ich mich drauf, auch wenn das Cover zum Weglaufen ist, mal wieder typische koch´sche Geschmacksverirrung.

        Kommentar


          #5
          Finde das Cover gar nicht mal so schlecht. Wandert in die Sammlung!

          Kommentar


            #6
            Kann sich Koch für's Cover keinen Grafiker leisten, oder sind denen ihre Kunden schlichtweg egal?

            Kommentar


              #7
              hätte auf jedenfall wieder bessere artworks gegeben

              Kommentar


                #8
                Irgendwie hat man es da nicht mit Filmplakaten.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde das Artwork frisch und passend
                  Geschmäcker sind verschieden
                  Meine Schätze

                  Kommentar


                    #10
                    So frisch, wie ein pink und rosa oder was das sein soll auf mausgrau nur sein kann, yo.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
                      Kann sich Koch für's Cover keinen Grafiker leisten, oder sind denen ihre Kunden schlichtweg egal?
                      Die haben eine externe, durchaus namhafte Agentur für die grafischen Arbeiten: http://www.lamblhomburger.com/de/por...media/#content

                      Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                      So frisch, wie ein pink und rosa oder was das sein soll auf mausgrau nur sein kann, yo.
                      Vielleicht wäre ein fröhliches Steingrau angenehmer? Ersatzweise auch Aschgrau, Bleigrau oder Zementgrau. :)

                      Kommentar


                        #12
                        wenns schon das motiv sein muss dann als ganz normales italienische poster in schwarz weiß und rot

                        hätte wenigstens noch zum mediabook von das geheimnis der schwarzen handschuhe gepasst von den farben her

                        aber dieses grau und rot und pink ergibt keine stimmige farbkombination

                        Kommentar


                          #13
                          Eine von Koch im Vorfeld durchgeführte Umfrage unter 150 Hartboxen und Mediabooksammlern hat ergeben, dass rosa bevorzugt wird.
                          Speziell DTM User neigen zu rosa Unterwäsche und rosa Bettbezügen. Was wollt Ihr noch mehr?

                          Zuletzt geändert von Terranova; 15.02.2017, 22:59.
                          Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

                          Kommentar


                            #14
                            Auf den Film warte ich ungekürzt seit Ewigkeiten, das Cover ist fürchterlich, aber es kommt auf den Inhalt an, und der scheint zu stimmen.

                            Kommentar


                              #15
                              Schon mal was vom Gesamtpaket gehört? Sonst kann Koch auch gleich auf die neue Verpackungsform "olles Butterbrotpapier" umsatteln.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X