Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Horde - Die Jagd hat begonnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Horde - Die Jagd hat begonnen

Erscheint am 31. März von Pierrot Le Fou als Uncut Edition #8 im auf 3666 Stück limitierten Mediabook. Alternativ auch im BD- oder DVD-Keep Case erhältlich.

Eigentlich will John Crenshaw, ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina und deren Studenten nur auf eine Naturfotografie-Expedition begleiten. Doch schnell entwickelt sich der Ausflug ins Grüne zum grauenvollen Horrortrip. Eine Horde von blutdurstigen Mutanten macht erbarmungslose Jagd auf die Truppe und bald ist Crenshaw ihre einzige Hoffnung den Wald lebend zu verlassen.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64226 (Mediabook)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64182 (BD)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64181 (DVD)

Mediabooks zu günstigen Preisen und Alternativen im keep case gleich zum Start!
    Warum klappt es bei diesem Label eigentlich?
    Meine Schätze

Kommentar

Weil sie Freigaben haben und das Zeux in den Läden anbieten dürfen? Dadurch haben die auch höhere Auflagen, was die Produktion billiger macht. Eigentlich ganz einfach. Machmal kann man die MB von denen im Drogeriemarkt mit "M" abstauben.
      Zuletzt geändert von Dj LU; 06.02.2017, 19:11.

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
        Mediabooks zu günstigen Preisen und Alternativen im keep case gleich zum Start!
        Warum klappt es bei diesem Label eigentlich?
        Das ist das Geheimnis von Pierrot Le Fou .
        S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Mir gefällt das Cover von der Amaray besser...

Kommentar

Beide nicht das Gelbe vom Ei, aber das des MBs finde ich besser. Klar, sieht nach dem xten Backwood-Streifen aus, aber das der Amaray nach einem blutigen Scott Adkins Billo-Klopper.

Kommentar

um mal zu etwas ganz Anderem zu kommen und beim eigentlichen Thema zu bleiben (!) - kennt jemand von euch diesen Film bereits und kann sagen, ob man sich den geben kann?
              Viele Reviews lassen sich noch nicht finden.

Kommentar

Kenne bislang auch nur den Trailer, aber der hat mir gereicht um ihn vorzubestellen.

Sieht ein bisschen nach "Wrong Turn meets Rambo" aus.

Jens666

Kommentar

Trailer sieht wirklich gut aus. Glaub da werde ich auch zugreifen :)

Kommentar

Falsches Bildformat?
                    Im Trailer und im Making of ist es noch 2.35:1.
                    Die Seiten sind jedenfalls stark beschnitten.
                    Jens666

Kommentar

Zitat von Agent Cooper Beitrag anzeigen
                      Weil sie Freigaben haben und das Zeux in den Läden anbieten dürfen? Dadurch haben die auch höhere Auflagen, was die Produktion billiger macht. Eigentlich ganz einfach. Machmal kann man die MB von denen im Drogeriemarkt mit "M" abstauben.
                      Das ist ja merkwürdig.Fast alle NSM Titel aus ihrem Majordeal haben auch FSK Freigaben und trotzdem erscheinen diese mal erst nur im Mediabook.Kann mal also als Argument nicht wirklich gelten lassen.

Kommentar

Zitat von Slasherhead Beitrag anzeigen
                        Das ist ja merkwürdig.Fast alle NSM Titel aus ihrem Majordeal haben auch FSK Freigaben und trotzdem erscheinen diese mal erst nur im Mediabook.Kann mal also als Argument nicht wirklich gelten lassen.
                        Wicked hat auch am Beispiel von die Geister die ich rief schön erklärt, warum trotz FSK Freigabe der deutsche Einzelhandel Riesen Hürden für die Labels bereitstellt

Meiner Meinung nach, erleichtern die FSK Freigaben den kleinen Labels lediglich manche Auflagen im deutschen Versandhandel !
                        Glaube kaum, dass NSM einen Fuß in die Kaufhäuser bekommt!
                        Hier kauft der "Normalo Kunde" , machen wir uns nichts vor!
                        Daher muss trotzdem eine Refinanzierung über ein Mediabook kommen!
                        Meine Schätze

Kommentar

Wicked hat auch am Beispiel von die Geister die ich rief schön erklärt, warum trotz FSK Freigabe der deutsche Einzelhandel Riesen Hürden für die Labels bereitstellt

Meiner Meinung nach, erleichtern die FSK Freigaben den kleinen Labels lediglich manche Auflagen im deutschen Versandhandel !
                          Glaube kaum, dass NSM einen Fuß in die Kaufhäuser bekommt!
                          Hier kauft der "Normalo Kunde" , machen wir uns nichts vor!
                          Daher muss trotzdem eine Refinanzierung über ein Mediabook kommen!
                          Da würde ich aber ganz stark von ausgehen, dass die Titel mit FSK Freigabe ins KH kommen.
                          Halloween 3-5 habe ich vom Elektrohändler und Fist of Jesus Amaray hab ich schon beim Mars gesichtet

Kommentar

Zitat von Dr. ... Beitrag anzeigen
                            Da würde ich aber ganz stark von ausgehen, dass die Titel mit FSK Freigabe ins KH kommen.
                            Halloween 3-5 habe ich vom Elektrohändler und Fist of Jesus Amaray hab ich schon beim Mars gesichtet
                            Bei den Halloween Teilen war Tiberius und bei Fist Al!ve als Vertriebspartner an Board!
                            Bei den neuen Amarays ist mir kein derartiger Partner bekannt , aber ich lasse mich gerne aufklären
                            Meine Schätze

Kommentar

Bei den Halloween Teilen war Tiberius und bei Fist Al!ve als Vertriebspartner an Board!
                              Bei den neuen Amarays ist mir kein derartiger Partner bekannt , aber ich lasse mich gerne aufklären
                              Überall wo ein FSK Logo auf dem Cover ist macht Alive den Vertrieb.

Das sind bis jetzt folgende (ein paar haben erst VÖ im Mai):

Halloween 2 (geschnitten)
                              Maniac Cop
                              Mörderischer Tausch
                              Halloween 3,4,5
                              Hexensabbat
                              Feuerwalze
                              Freakshow
                              Boy Soldiers
                              Pumpkinhead 2
                              Night Hunter
                              Hercules in New York
                              Die letzte Amerikanische Jungfrau