Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mächte des Lichts (Limited Edition) am 4.5.2017 von Schröder Media

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Mächte des Lichts (Limited Edition) am 4.5.2017 von Schröder Media

    Laut neuester Listung bei der Schröder Media Homepage erscheint am 4.5.2017 "Die Mächte des Lichts" als limitierte Amaray.
    Diese soll auf 1.000 Exemplare limitiert sein.

    Quellangabe: http://www.schroeder-media.at/normal...te+des&x=0&y=0

    #2
    SAU GEIL :)

    Kommentar


      #3
      Nicht schlecht. Müssten ja eigentlich nur die jute Scorpion-Disc übernehmen (und entsprechend mit D-Ton versehen). Würde ich mir bei entsprechender Qualität wohl noch zur US-Scheibe packen.

      Kommentar


        #4
        Wenn man doch immer nur wüsste, was bei Schröder ein Boot ist und was nicht... *seufz*

        Kommentar


          #5
          Die hauen boots raus?

          Kommentar


            #6
            Sagen wir so, da ist wohl nicht alles astrein.

            Nicht selten werden ja auch Filme angekündigt, die dann urplötzlich doch nicht kommen.

            Kommentar


              #7
              Nur blöd, dass Schröder bloß den Vertrieb macht. :)
              Wenn es so wäre, wie du behauptest, dann erzähl mal wo die ihre Blu-Rays professionell pressen lassen.
              Ich bin mit meinen Blu-Rays des betreffenden Labels jedenfalls sehr zufrieden. Und darum wird auch der hier gekauft.

              Kommentar


                #8
                Ah ja, alles was gepresst ist, kann also kein Boot sein, wieder was gelernt...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                  Ah ja, alles was gepresst ist, kann also kein Boot sein, wieder was gelernt...
                  Ich habe dir eine Frage gestellt, darauf möchte ich eine Antwort. Wo lassen die angeblich bösen Jungs ihre BDs (wohlgemerkt mit IFPI-Code auf dem Innenring der Datenseite) pressen? :)

                  Kommentar


                    #10
                    Das musst Du die fragen, ich lasse nicht für die pressen.

                    Und wer ist dann das Label, wenn Schröder angeblich nur den Vertrieb macht?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen

                      wenn Schröder angeblich nur den Vertrieb macht?
                      Angeblich?
                      Die anderen Titel kamen von WGF und das ist ein Unterlabel eines Labels, das auch hier vertreten ist.
                      Würde mich mal interessieren, ob die so erfreut darüber sind, wenn du hier mit solchen Anschuldigungen um die Ecke kommst. :)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich gebe nur das weiter, was man mir gesagt hat. Wenn es nach mir ginge, wäre da alles legitim, ich hoffe es jedenfalls. Aber mich machen halt auch solche Ankündigungen stutzig, die dann plötzlich verschwinden, weil sich ein Lizenzgeber gemeldet hat.

                        WGF ist ein Unterlabel von...?

                        Kommentar


                          #13
                          MIG

                          Kommentar


                            #14
                            Naja, das soll jetzt ein Beweise sein? Ich sage nur SF-Box mit Toho-Filmen drin, die wusste natürlich von nichts, dass man einfach ihre Filme da rein packt. Endless Classics das gleiche Spiel, scheint wohl auch ein Sublabel von denen zu sein und was ist? "Die Grausamen" hat Koch Media schon als Boot entlarvt. Nee, sorry, ist mir alles nicht so ganz geheuer.

                            Für meinen Geschmack hat das alles etwas von "Wo kein Richter, da kein Kläger!", aber das kann es auch nicht sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn es hier verkauft wird, dann wird es ja wohl kein Bootleg sein...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X