Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shocker (1989) im Mediabook (Studiocanal)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shocker (1989) im Mediabook (Studiocanal)

ENDLICH und erste Info's im Link :

http://retro-film.info/shocker-1989-...abook-edition/
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Ich möchte keinen die Vorfreude verderben aber der hat eine ordentliche Portion DNR abbekommen.

https://caps-a-holic.com/c.php?go=1&...=60807&i=3&l=0
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
      Ich möchte keinen die Vorfreude verderben aber der hat eine ordentliche Portion DNR abbekommen.

Kommentar

Sieht doch gut aus.
        Also ich freu mich auf diese Veröffentlichung!
        Jens666

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen

Also ich habe das Teil seit letzten Jahr das (Import mit Deutschen Ton) und in einer schönen AmaraySicher ist der Transfer keine Referenz und leider auch mit DNR versehen, aber von Todgefiltert usw. kann hier überhaupt nicht die rede sein.Ist halt ein Universal Asbach-TransferDer Film lässt sich jetzt etwas angenehmer schauen, und hat sogar einen etwas besseren Ton als die alte Kinowlt DVD:)

Kommentar

Auf den warte ich auch schon lange :)

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
              Also ich habe das Teil seit letzten Jahr das (Import mit Deutschen Ton) und in einer schönen AmaraySicher ist der Transfer keine Referenz und leider auch mit DNR versehen, aber von Todgefiltert usw. kann hier überhaupt nicht die rede sein.Ist halt ein Universal Asbach-TransferDer Film lässt sich jetzt etwas angenehmer schauen, und hat sogar einen etwas besseren Ton als die alte Kinowlt DVD:)
              Jep, ziemlich sicher identische UK-BD im Amaray mit dt. Ton. Sehrrrr schön...
              Besitze sogar noch die VHS und die US-Laserdisc davon.

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                Ein Glück, musste heute Mittag zur Spätschicht und hatte nur den Text gelesen ohne den Link anzusehen .

Kommentar

Die UK Scheibe ist jetzt nicht wirklich großartig günstiger und besitzt ein hässliches Covermotiv. Erstmal abwarten, wo sich die Preise dann einpendeln. Der Film wird aber definitiv in meiner Sammlung leiden. Imho ein ziemlich unterschätzter Titel. Ich finde den ziemlich spaßig

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
                    Die UK Scheibe ist jetzt nicht wirklich großartig günstiger und besitzt ein hässliches Covermotiv. Erstmal abwarten, wo sich die Preise dann einpendeln. Der Film wird aber definitiv in meiner Sammlung leiden. Imho ein ziemlich unterschätzter Titel. Ich finde den ziemlich spaßig
                    Kommt immer drauf an wo/wie man diese kauftMeine habe ich Letztes Jahr direkt in einem Markt in UK gekauft, und dort war sie ca £2.30 Günstiger als bei den ganzen Online Händlern.

Kommentar

Ab sofort hier bestellbar:

Cover A

Cover B

sigpic

Kommentar

Zitat von Evil Sheep Beitrag anzeigen
                        Ab sofort hier bestellbar:

Cover A

Cover B

32,99 € für das Mediabook das waren noch schöne Zeiten als man ein Mediabook für 29,99 € bekommen hat schnief
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Cover B gibt's ja zum alten Standardpreis und das (imho) tatsächlich hübschere Cover A ist bei den meisten anderen Händlern aktuell wohl auch 2 bis 3 Euro teurer. Bei SC (und der geringen Auflage) wird's demnächst sicher auch in D-Land 'ne Keep-Case-VÖ geben, auf die ich hier auch warten werde und notfalls gibt's da ja auch schon Alternativen.

Kommentar

Zitat von EnemyJack Beitrag anzeigen
                            Cover B gibt's ja zum alten Standardpreis und das (imho) tatsächlich hübschere Cover A ist bei den meisten anderen Händlern aktuell wohl auch 2 bis 3 Euro teurer. Bei SC (und der geringen Auflage) wird's demnächst sicher auch in D-Land 'ne Keep-Case-VÖ geben, auf die ich hier auch warten werde und notfalls gibt's da ja auch schon Alternativen.
                            Shocker ist ganz nett, hier warte ich aber definitiv auf was preiswerteres.
                            Meine Schätze

Kommentar

Als Grosse HArtbox sofort

Kommentar

Lädt...
                              X