Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bloody Bible Camp (Mediabooks)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bloody Bloody Bible Camp (Mediabooks)

Erscheint am 17. März von TT Maniacs im limitierten BD/DVD-Mediabook mit 2 Cover-Motiven!

1977: Eine Gruppe junger und wilder Christen verbringt ein lustiges Wochenende im Happy-Day-Bibel-Camp. Dabei haben sie nur Alkohol und das andere Geschlecht im Kopf. Ihr unchristliches Verhalten lockt eine verrückte sadistische Nonne herbei: Schwester Mary Chopper (Tim Sullivan).

Jeder der Jugendlichen muss für seine Sünden bezahlen und wird von Mary Chopper grausam hingerichtet. Sieben Jahre später nimmt sich eine andere Gruppe Jugendlicher vor, in das Camp zu fahren und wilde Partys zu schmeißen. Die Warnungen der Einheimischen über die schrecklichen Morde vor sieben Jahren ignorieren die feierwütigen Teenies.

Unbeirrt richten sie sich im Bibel-Camp ein.

Doch Sister Mary Chopper wartet bereits auf ihre nächsten Opfer…

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=23551 (Cover A, limitiert auf 1000 Stück)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=21311 (Cover B, limitiert auf 500 Stück)

....... sodass ich hier, grosser Slasher Fan hin oder her, sicher verzichten werde.

Edit by Tiger
    die Regeln sind eigentlich leicht zu verstehen
    Zuletzt geändert von Tiger; 17.01.2017, 20:33.
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Preis/Leistung mal wieder vom Feinsten.

Kommentar

Haha wenn ich mir den veranschlagten Preis anschaue und dann sehe das keinerlei Extras gelistet sind muss ich direkt einräumen das ich hier ganz sicher raus bin.

Kommentar

Also, alleine schon der Info Text zur Story ist zum einschlafen, aus diesem Grund werde ich auch passen - Ich habe mir damals mit Bloody Murder schon ein beingestellt, dazu brauch ich nicht noch so einen ähnlichen Schnarcher (Egal ob Slasher Fan oder nicht).
          Aber wer dafür wirklich 38 Euro bezahlen möchte soll es tuen, meinen Segen hat er & Sie. Und wünsche viel spaß damit...

Kommentar

werde mir auf jeden fall cover A gönnen!! bin riesen slasher freund!! preis finde ich auch absolut ok weil das noch ein junges label ist. :)

Kommentar

Zitat von MPAA
              ....... sodass ich hier, grosser Slasher Fan hin oder her, sicher verzichten werde.

Edit by Tiger
              die Regeln sind eigentlich leicht zu verstehen
              Hab ich gegen die Regeln verstossen? Anderen Shop hab ich nicht genannt.

Dann muss ich meinen Post von oben anders formulieren:

Wenn ich in der Schweiz ins Kino gehe zahle ich fast das doppelte von einer Importanschaffung

Kommentar

Zitat von Sammelwut80
                werde mir auf jeden fall cover A gönnen!! bin riesen slasher freund!! preis finde ich auch absolut ok weil das noch ein junges label ist. :)
                Bei mir wird es die UK DVD werden. Eilt aber nicht, keine Priorität.

Kommentar

Loool, wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil. Bloody Bible Camp, ein Film von 1977 von dem ich noch nie was gehört habe? Naja, knapp daneben.

Kommentar

Die Preise sind lustig.

Kommentar

Zitat von Sammelwut80
                      Ja, den Film muss man "abgreifen"!

Kommentar

Zitat von Sammelwut80
                        Hallo DerAbgreifer, aka MBSammler, aka MBFreak, aka Sammelwut!

Kommentar

Zitat von Alex1983
                          Hallo DerAbgreifer, aka MBSammler, aka MBFreak, aka Sammelwut!
                          Der Typ scheint weder Familie noch Freunde zu haben. Sitzt jeden Tag einsam in seinem Kämmerlein und weiss nichts mit seiner Zeit anzufangen...

Kommentar

Wie, wo, was? Ist er das tatsächlich wieder.

Kommentar

Zitat von Sammelwut80
                              Wenn das Label alt ist, wäre der Preis nicht okay? Was hat das mit dem Preis zutun?

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎