Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mad Mission 1-5 auf Blu-Ray PCE Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mad Mission 1-5 auf Blu-Ray PCE Edition

Die MAD MISSION Serie

Haben jetzt die Eckdaten für die Mad Mission VÖs.

Da es verschiedene Fassungen gibt werden wir natürlich ALLE auf unseren VÖs drauf haben.

Die komplette Edition mit Figur, T-Shirt und Booklet und ALLEN 5 Filmen auf 250 St. limitiert gibts zum absoluten Sonderpreis übrigens EXKLUSIV NUR BEI UNS IM SHOP!!!

Hier mal die verschiedenen Produkte:

MAD MISSION 1 (VÖ April/Mai): 1 x Blu-ray, 2 x DVD

Auf der Blu-ray befinden sich die internationale Fassung und die Originalfassung (weltweit längste) jeweils in Deutsch und Englisch, Dolby Digital 5.1 und 2.0 (nicht synchronisierte Stellen mit Untertiteln) sowie Bonus.

Auf den DVDs befindet sich alles von der Blu-ray + die alte deutsche Kinofassung.

MAD MISSION 2 (VÖ Juni): 2 x Blu-ray, 2 x DVD

Auf den Blu-rays befinden sich die internationale Fassung,

die Originalfassung und eine Integralfassung (weltweit längste da in der Originalfassung einiges aus der internationalen Fassung fehlt) jeweils in Deutsch und Englisch, Dolby Digital 5.1 und 2.0 (nicht synchronisierte Stellen mit Untertiteln) sowie Bonus.

Auf den DVDs befindet sich alles von den Blu-rays + die alte deutsche Kinofassung.

MAD MISSION 3 (VÖ Juli): 2 x Blu-ray, 2 x DVD

die Originalfassung und eine Integralfassung (weltweit längste da in der Originalfassung einiges aus der internationalen Fassung fehlt) jeweils in Deutsch und Englisch, Dolby Digital 5.1 und 2.0 (nicht synchronisierte Stellen mit Untertiteln) sowie Bonus.

Auf den DVDs befindet sich alles von den Blu-rays + die alte deutsche Kinofassung.

MAD MISSION 4 (VÖ August): 2 x Blu-ray, 2 x DVD

MAD MISSION 5 (VÖ April/Mai): 1 x Blu-ray, 1 x DVD

Auf der Blu-ray befindet sich die Originalfassung (weltweit längste) jeweils in Deutsch und Kantonesisch, Dolby Digital 5.1 und 2.0 sowie Bonus.

Auf den DVDs befindet sich alles von der Blu-ray + die alte deutsche Videofassung.

MAD MISSION-BOX 1-5 (VÖ August) Limitiert auf 500 St.

Alle 5 Teile wie oben im Schuber

MAD MISSION-BOX 1-5 Collectors-Edition HANDEL

Limitiert auf 250 Stück (VÖ August)

Teil 1 und 5 wie oben + Figur + T-Shirt + Booklet

(Die Teile 2, 3 und 4 müssen hier nach Erscheinen separat zugekauft werden)

MAD MISSION-BOX 1-5 Collectors-Edition PCE-EXKLUSIV

Limitiert auf 250 Stück (VÖ April/Mai bis August)

Teil 1 bis 5 wie oben + Figur + T-Shirt + Booklet

Quelle: Oliver Krekel aus einen Blu-Ray Forum.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dj LU; 14.01.2017, 14:21.
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Fehlender O-Ton = bleib ich sehr gerne bei der HK DVD Box! Die Filme lohnen sich alle, auch Teil 5 der von vielen als schlecht betitelt wird (hat coole Martial Arts am Ende mit den Statuen).
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Alle 5 Teile im Schuber werde ich mir zulegen, den anderen Tinneff brauche ich nicht.

Kommentar

Bild der Box:

Jens666

Kommentar

Auf die Filme freue ich mich, aber das Cover der Box sieht furchtbar aus.
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Na ja es werden dann wohl nur die HK SD Upscales sein.Wenn die so Platt/weich sind wie Roter Staub dann prost Mahlzeit.Hatte den vor kurzen Mal gesichtet, und das Ding war recht unscharf und wieder extrem weich gespült.Falls die MM auch so Platt daher kommen sollten, kann er sich die sonst wo hinstecken

Kommentar

Es darf sich auch mal ein Label erbarmen, das Crossover zwischen den Aces und den Lucky Stars zu synchronisieren und nach Deutschland zu bringen. Streng genommen wäre es dann erst eine Complete Collection.

Kommentar

Wenn die Qualität vom Trailer erreicht wird ist das für mich in Ordnung 4K Abtastung erwarte ich bei den Filmen nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=mCx3oxXBmGA
                Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Aber HD darf es schon sein, das ist es in dem Trailer nicht.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                    Aber HD darf es schon sein, das ist es in dem Trailer nicht.
                    Könnte sich qualitätsmäßig ungefähr wie bei dem Protector (J.Chan) ansiedeln, da diese alle aus der gleichen Fortune Star SD Upscale Schmiede kommen.Aber vielleicht gibt es sogar noch eine gute priese DNR sowie den obligatorischen Rotstich drüber, dann wäre die DD VÖ jedenfalls wieder weltbest

Kommentar

An die Chans von Splendid musste ich auch denken. Na, mal schauen, aber selbst die sehen besser aus als der YouTube-Trailer.

Kommentar

naja beim Olli kann man davon ausgehen das die qualität super ist!! werde ich auf jeden fall kaufen!!

Kommentar

Ich finde die PCE nicht unbedingt schlecht... aber wenn hier gar kein wertiges HD Material verfügbar ist, passe ich.

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                            Ich finde die PCE nicht unbedingt schlecht... aber wenn hier gar kein wertiges HD Material verfügbar ist, passe ich.
                            Dann schau dir mal den letzten(Roter Staub) anEin Wach DNR Massaker aller erster Kajüte, habe bis jetzt noch nichts schlimmeres gesehen. Extrem grausame und fürchterliche Qualität

Kommentar

Zitat von Sammelwut80 Beitrag anzeigen
                              naja beim Olli kann man davon ausgehen das die qualität super ist!! werde ich auf jeden fall kaufen!!
                              Hallo DerAbgreifer, aka MBSammler, aka MBFreak, aka Sammelwut!

Kommentar

Lädt...
                              X