Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MONDO CANNIBALE 2 - DER VOGELMENSCH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MONDO CANNIBALE 2 - DER VOGELMENSCH

Mondo Cannibale 2 wurde neben Mondo Cannibale von '84 Entertainment in einer "neuen Mediabookverpackung" angekündigt.

Zudem wurden tenebrarum Booklets für beide Veröffentlichungen bestätigt.

"neue Mediabookverpackung" kann eigentlich nur Watte sein, das ist die neueste/aktuellste Version der MB Verpackung.

Aber eigentlich überraschen die nur mit Ignoranz und Eigenbrötlerei...und nicht mal das überrascht noch.

Kommentar

Zitat von Mun1n Beitrag anzeigen
      "neuen Mediabookverpackung"
      Damit wird doch bestimmt eine weitere Runde Preistreiberei gemeint sein.
      Ohne mich.

Kommentar

Zitat von Schwox Beitrag anzeigen
        "neue Mediabookverpackung" kann eigentlich nur Watte sein, das ist die neueste/aktuellste Version der MB Verpackung.

Aber eigentlich überraschen die nur mit Ignoranz und Eigenbrötlerei...und nicht mal das überrascht noch.
        Wattierte Mediabooks gibt es schon seit 2013, also sind die damit nicht gemeint, es wird also was ganz neues sein.

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
          Damit wird doch bestimmt eine weitere Runde Preistreiberei gemeint sein.
          Ohne mich.
          Es wird doch immer wieder was neues gesucht um damit Geld zu machen.

Früher waren es einfache Mediabooks, dann wattierte Mediabooks, dann Holzboxen, dann Büsten und jetzt wieder was neues.

Kommentar

Mondo-Dingens 1 war ja schon für 2016 angekündigt, dann kann man also vielleicht ab 2018 damit rechnen. Die Frage wird nur lauten. Kommen die beiden Mondo Kannibalen vor den Dämonen und den reitenden Leichen? Was meint ihr ?

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
              Mondo-Dingens 1 war ja schon für 2016 angekündigt, dann kann man also vielleicht ab 2018 damit rechnen. Die Frage wird nur lauten. Kommen die beiden Mondo Kannibalen vor den Dämonen und den reitenden Leichen? Was meint ihr ?
              Warum bringst du kommende 84 Titel mit XT in Zusammenhang? Mal erst abwarten was wirklich so von 84 noch kommt.Wenn ich auf Börsen sehe wie Mediabooks und Hartboxen momentan verramscht werden scheint das was im argen zu liegen.

Kommentar

Zitat von Slasherhead Beitrag anzeigen
                Warum bringst du kommende 84 Titel mit XT in Zusammenhang? Mal erst abwarten was wirklich so von 84 noch kommt.Wenn ich auf Börsen sehe wie Mediabooks und Hartboxen momentan verramscht werden scheint das was im argen zu liegen.
                Falls du es nicht mitbekommen hast, 84 hat seinen kompletten Lagerbestand verkauft, daher auch die billigen Preise auf Börsen etc.

Das hat nichts mit was im Argen liegen zu tun.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                  Falls du es nicht mitbekommen hast, 84 hat seinen kompletten Lagerbestand verkauft, daher auch die billigen Preise auf Börsen etc.

Das hat nichts mit was im Argen liegen zu tun.
                  Klar hab ich das mitbekommen und ich weiss auch an wen und zu welchem Kurs wenn das so stimmt was einer meiner Händler mir gesagt hat.Da kann man dann nur verramschen zu sagen und das mach ich eigentlich nicht wenn alles gut läuft.

Kommentar

Da liegt jetzt halt nichts mehr im Argen.

Manchmal brauchen Titel einfach länger, um zu erscheinen.

Kommentar

Die Sonderverpakungen holen die Lizenzkosten wieder rein, hab ich kein Problem damit
                      Solange Inhalt und Qualität passen , geb ich das Geld gerne aus!
                      Wie mittlerweile jeder verstanden haben dürfte, es kommen auch Alternativen

Der Hammer sind die tenebrarum Booklets! Vorab schon ein Riesen Pluspunkt!
                      Bevor das Geschrei wieder zu viel wird, warten wir doch ab
                      Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Slasherhead Beitrag anzeigen
                        Warum bringst du kommende 84 Titel mit XT in Zusammenhang?
                        Das ist ein Running-Gag und nicht sonderlich ernst gemeint.

Kommentar

Bei `84 kriegt man den Hals wirklich nicht voll, da veröffentlicht man pro Film schon zig Cover und Verpackungsarten und dann kommt man man noch mit einer neuen Mediabookverpackung um die Ecke.Schade das die beiden Mondos bei der Abzockbude gelandet sind
                          Weil wir so lange Dödel hatten.
                          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Blablabla. Da wird wenigstens die Qualität stimmen und ich greife gerne zu und zwar lieber als bei Wundertüte Cinestrange.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                              Blablabla. Da wird wenigstens die Qualität stimmen und ich greife gerne zu

Kommentar

Lädt...
                              X