Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Johnny Mnemonic - Vernetzt (Mediabook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Johnny Mnemonic - Vernetzt (Mediabook)

Laut dem Internet erscheint am 24.2.2017 "Johnny Mnemonic - Vernetzt" als (Mediabook). Die Erstauflage soll auf 1.000 Exemplare limitiert sein und darin sollen 2 Blu-ray, DVD, Booklet, FrameCard enthalten sein. Bei der Zweitauflage wird dann im Mediabook die 2. Blu-ray, FrameCard fehlen. Die 2. Blu-ray enthält den Film in Auro 3D. Zu dem ist der Japan Cut in SD bei der 1. Blu-ray mit dabei. Zum Bonusmaterial gibt es bisher sonst noch keine Informationen.

Kommt der nicht sogar von Turbine ?
    Genau wie Crying Freeman, American Werewolf in Paris, Donnie Brasco und The Fan?
    Zuletzt geändert von Kakihara.; 13.01.2017, 05:49.
    sigpic

Kommentar

Ja, genau.

The Fan ist ja hier im Forum auch schon angekündigt, genau wie The Stuff.

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
        Bei der Zweitauflage wird dann im Mediabook die 2. Blu-ray, FrameCard fehlen.
        Oh Mann, jetzt kommen schon Zweitauflagen im Mediabook. Bei der dritten Auflage (natürlich auch im Mediabook) fehlt dann das Booklet, oder was? Und nach zehn immer mehr abgespeckten Auflagen erscheint dann der Film auch mal normal als Amaray. Echt schade, dass auch Turbine dem Verpackungswahn verfallen ist.

Hier gibt es noch ein paar weitere Infos zu der Ausstattung http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...-blu-ray-disc#
        Schön auf jeden Fall, dass auch der Japan-Cut mit an Bord ist.

Kommentar

Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
          Oh Mann, jetzt kommen schon Zweitauflagen im Mediabook. Bei der dritten Auflage (natürlich auch im Mediabook) fehlt dann das Booklet, oder was? Und nach zehn immer mehr abgespeckten Auflagen erscheint dann der Film auch mal normal als Amaray. Echt schade, dass auch Turbine dem Verpackungswahn verfallen ist.

Hier gibt es noch ein paar weitere Infos zu der Ausstattung http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...-blu-ray-disc#
          Schön auf jeden Fall, dass auch der Japan-Cut mit an Bord ist.
          Das ist so nicht korrekt was Christian1982 gepostet hat.

Das Mediabook ist insgesamt auf 2.000 Stück limitiert.

Bei den ersten 1.200 Mediabooks ist eine 35mm FrameCard dabei und bei den anderen 800 nicht, aber alle 2.000 Mediabooks beinhalten die 2 Blu-rays.

Kommentar

Laut dem Internet erscheint am 24.2.2017 "Johnny Mnemonic - Vernetzt" als (Mediabook). Die Erstauflage soll auf 1.000 Exemplare limitiert sein und darin sollen 2 Blu-ray, DVD, Booklet, FrameCard enthalten sein. Bei der Zweitauflage wird dann im Mediabook die 2. Blu-ray, FrameCard fehlen. Die 2. Blu-ray enthält den Film in Auro 3D. Zu dem ist der Japan Cut in SD bei der 1. Blu-ray mit dabei. Zum Bonusmaterial gibt es bisher sonst noch keine Informationen.
            So sieht es aus, weil sich diese Angaben geändert haben. Wer das klasse Cover sehen will der sollte einmal bei der Homepage von bluray-disc.de vorbei schauen. Dort gibt es das Cover bereits zu sehen.

Kommentar

So sieht es aus, weil sich diese Angaben geändert haben. Wer das klasse Cover sehen will der sollte einmal bei der Homepage von bluray-disc.de vorbei schauen. Dort gibt es das Cover bereits zu sehen.
              Was bitte ist an dem Frontmotiv schön? Sieht mit der großen Fresse einfach nur billig aus.Sieht wie ein Typisches 08/15 Kaufhausmotiv aus, nicht mehr und nicht weniger.Für so eine Sammlerversion sollte man schon etwas mehr Einfallsreichtum zeigen
              .

Kommentar

Ich habe den Film in den Neunzigern gesehen und war nicht begeistert. Trotzdem reizt mich eine Neusichtung. Mal sehen ob mir der Film aus heutiger Sicht gefällt.
                Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                  Was bitte ist an dem Frontmotiv schön? Sieht mit der großen Fresse einfach nur billig aus.Sieht wie ein Typisches 08/15 Kaufhausmotiv aus, nicht mehr und nicht weniger.Für so eine Sammlerversion sollte man schon etwas mehr Einfallsreichtum zeigen.
                  Mir gefällt das Cover einfach. Den es ist deutlich ansprechender als das deutsche Kinomotiv, DVD Motiv. Aber Geschmäcker sind verschieden, aber wenn mir ein Motiv nicht gefällt dann würde ich deswegen nie auf einen Kauf verzichten. Was ist denn bitte sehr an diesem Cover ein 08/15 Kaufhausmotiv und nur weil es dir nicht gefällt? Mit Sicherheit hättest du das deutsche bisherige Motiv genutzt, dass ich für zum einschlafen langweilig finde.

Kommentar

Also mir persönlich gefällt das Motiv...ist für mich aber gar kein Grund den film im MB zukaufen. Was mich viel eher in der heutigen zeit interessiert ist...wie sieht es mit der Bildqualität aus ?
                    Wenn da alles stimmen sollte, greife ich gerne bei dieser VÖ zu...schickes Cover + Top Qualität ist in meinen Augen ein Kaufgrund den man sich nicht verkneifen sollte.

Kommentar

Kommentar

Gleich mal vorbestellt diese klasse Veröffentlichung.

Kommentar

Habe auch direkt mal vorbestellt!!!

Kommentar

Lädt...
                          X