Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Axt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Axt

Gibt es als US Bluray mit dt. Ton incl. Soundtrack u. Bonusfilm (engl.)

Ausserdem ebenfalls als US Bluray uncut und mit dt. Ton erhältlich:

Beyond the Limits (Olaf Ittenbach)
    Garden of Love ( Olaf Ittenbach)

Von Legion of the Dead konnte ich leider keine uncut Bluray bei den Amis finden
    Da gibt es als Bluray nur diesen deutschen cut Dreck

Wann kommt eigentlich mal "5 Seasons - Die fünf Tore zur Hölle" uncut auf Bluray raus?
    Der fehlt mir noch in der Sammlung

Folgende Ittenbachs würde ich auch sofort als Bluray (am besten in einem Mediabook) ordern:
    Black Past (extended Fassung)
    Burning Moon
    Premutos (am besten die erweiterte Fassung)
    Legion of the Dead Dir.Cut + Producer's Cut
    Riverplay
    Dard Divorce
    Legend of Hell

Premutos soll doch im Directors Cut von Cinestrange Extreme kommen. War zumindest angekündigt.
    Jens666

Kommentar

Was bringt eigentlich ne Blu-Ray bei auf SD Video gedrehten Filmen?

Kommentar

Oh Gott "Legend of Hell"
        So ein Langweiler braucht nun wirklich keine HD Auswertung.

Kommentar

Also Premutos wurde auf 16mm gedreht, sollte eigentlich für eine anständige Blu Ray reichen! Aber ob der Itti noch verwertbares Material hat?
          Meine Schätze

Kommentar

Gut, dass ich mir das Zeugs nicht antue.

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
              Also Premutos wurde auf 16mm gedreht, sollte eigentlich für eine anständige Blu Ray reichen! Aber ob der Itti noch verwertbares Material hat?
              Aber Riverplay, Burning Moon und Black Past glaube ich nicht. Premutos würde ich nehmen, bie beiden Nekromantiks sahen auf BD sehr geil aus. Ich glaube der Ittenbach wusste aber in einem Interview nichtmal dass Premutos überhaupt nochmal kommen soll. Ob das was wird?

P.S.
              Wo bleibt eigentlich Familienradgeber 3 auf DVD?
              Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 12.01.2017, 08:20.

Kommentar

Wie heißt denn Die Axt im Original? Danke für den Tip mit der US-Scheibe, die könnte man glatt mal importieren. Finde sie aber nirgends.

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
                  Wie heißt denn Die Axt im Original? Danke für den Tip mit der US-Scheibe, die könnte man glatt mal importieren. Finde sie aber nirgends.
                  Lisa, Lisa oder Axe

Kommentar

Der Steifen ist Murks, oder? Hatte mal die Red Edition oder die Astro Kassette vor hundert Jahren leihweise, der hieß da glaube ich California Axe Massacre und ich war ziemlich enttäuscht, mehr weiß ich nimmer.

Kommentar

Habe das Teil schon seit 1 Jahr, und beide Dinger darauf sind absolute GurkenDas beste an der US ist noch das Bonusmaterial Aber obacht wer Interesse daran hat, es gibt zwei verschiedene Scheiben.

Kommentar

Ja, natürlich ist der Streifen eine Gurke, na und? Besser die US-Version im Doppelpack bevor noch jemand auf die Idee kommt, den in einer wattierten Holzbox zu veröffentlich :P

Kommentar

Ja, natürlich ist der Streifen eine Gurke, na und? Besser die US-Version im Doppelpack bevor noch jemand auf die Idee kommt, den in einer wattierten Holzbox zu veröffentlich :P
                          Also mir gefällt der Film, der im Kanon des Grindhouse-Kinos bestens aufgehoben ist, sogar recht gut. Kenne die UK-DVD und die minimal schlechtere (da konnte wer im Direktvergleich seine Bratzen mal wieder nicht vom DNR-Filter lassen) Marketing-Auflage.
                          Sich anhand der Totalschrottauflagen von div. dt. Billigstanbietern eine Meinung zu dem Film zu machen, davon würde ich aber abraten.
                          Die US-BD habe ich daher auch bereits seit Release auf dem Schirm. Eine deutsche Verpackungsgeierauflage würde ich aber auch keinesfalls kaufen.

Kommentar

Die Axt

Der Film ist als US Bluray unter dem Titel "Axe" rausgekommen !

Kommentar

Nachtrag

Die Axt ist zwar kein Knaller aber ein guter Grindhouse Film.
                              War einer meiner ersten Videofilme die ich mir 1983 aus der Videothek geholt habe darum hat er bei mir Nostalgiewert
                              Ein Mediabook mit dem alten Silwa Retro- Cover würde sofort in meine Sammlung eintrudeln !
                              PS. Bonusmaterial hat die US Scheibe auch zur Genüge !

Kommentar

Lädt...
                              X