Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LURKING FEAR (Full Moon Collection Nr. 1) von Wicked-Vision

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Donner grollte durch die Nacht, als ich zu dem verlassenen Anwesen auf dem Tempest Mountain hinaufstieg, um der lauernden Furcht zu begegnen. Ich war nicht allein, denn damals mischte sich Tollkühnheit noch nicht mit meiner Liebe zum Grotesken und Schaurigen, die meine Karriere zur pausenlosen Suche nach dem Grauen in der Literatur wie auch in der Realität hatte werden können." - H. P. Lovecraft
    Im März erscheint H. P. Lovecrafts LURKING FEAR als Nummer 1 unserer FULL MOON COLLECTION als deutsche HD-Premiere mit massig Bonusmaterial und einem knapp 40-seitigen Booklet.
    sigpic

Bitte mal den Titel ändern, sonst findet man den nachher in der Suche nicht, wenn man den richtigen Filmtitel ohne Fehler sucht.

Kommentar

Du musst Zeit haben.

Kommentar

Nein, die müssen die haben, die später den Titel suchen und ihn nicht finden und dann erstmal alle Varianten in die Suchmaschine eingeben müssen.

Zeit musst DU haben, der mich hier stalkt. Nichts zu tun?

Einfach einen richtigen Titel eingeben kann nicht so schwer sein.

Kommentar

Bitte in:

ändern. Danke!

:)

Kommentar

Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
            Bitte in:

ändern. Danke!

:)
            Full Moon in HD, bin schon gespannt!
            Wird bei vielen Titeln Materialbedingt wohl schwierig werden!
            Wie stehen die Chancen auf eine durchgehende HD Fassung der Unrated von Puppet Master?
            Wird die Reihe auch Repacks enthalten?
            Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
              Hoffentlich nicht. Gibt noch genug Filme aus dem Full Moon-Katalog, die überhaupt noch nicht in HD veröffentlicht wurden. Für Re-Packs sind andere zuständig. :)

Kommentar

der film Heisst Lurking Fear!!

Kommentar

Zitat von MBSammler Beitrag anzeigen
                  der film Heisst Lurking Fear!!
                  Was du nicht sagst.
                  Ist schon vor ein paar Tagen bemängelt worden, wurde aber leider noch nicht geändert.

Kommentar

Super das freut mich das sich jemand diesen Titel annimmt um ihn in HD zu präsentieren.
                    Meiner Meinung nach ist der Film zwar nur durchschnittlicher Natur, aber er macht trotzdem sehr viel spaß.
                    Zusätzlich würde ich mich noch über diese Titel freuen; ("Mandroid"),("Shrunking Heads"), "(Head of the Family"),("Trancers") ("Netherworld") und viele mehr.

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                      Super das freut mich das sich jemand diesen Titel annimmt um ihn in HD zu präsentieren.
                      Meiner Meinung nach ist der Film zwar nur durchschnittlicher Natur, aber er macht trotzdem sehr viel spaß.
                      Zusätzlich würde ich mich noch über diese Titel freuen; ("Mandroid"),("Shrunking Heads"), "(Head of the Family"),("Trancers") ("Netherworld") und viele mehr.
                      oh ja diese ganzen alten Full Moon produktionen würde ich auch gerne im mediabook sehen!!

Kommentar

Ich würde mich über die 4 (bzw. 5) 'Subspecies' in 2K freuen. Die Blu Ray von Teil 1 war ziemlich schlecht, die Teile 2+3 schon besser, aber immer noch nicht wirklich gut. Zudem wurden einige Effekte in VHS-Qualität belassen.

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                          Full Moon in HD, bin schon gespannt!
                          Wird bei vielen Titeln Materialbedingt wohl schwierig werden!
                          Wie stehen die Chancen auf eine durchgehende HD Fassung der Unrated von Puppet Master?
                          Die Frage ist berechtigt. Bei mir steht Puppet Master auch ganz oben auf der Liste, aber irgendwie konnt ich mich noch nicht dazu überwinden die bisherige VÖ zu kaufen da nicht unrated.

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
                            Die Frage ist berechtigt. Bei mir steht Puppet Master auch ganz oben auf der Liste, aber irgendwie konnt ich mich noch nicht dazu überwinden die bisherige VÖ zu kaufen da nicht unrated.
                            Auf der beiliegenden DVD ist er unrated drauf.

Gibt es überhaupt eine durchgehende HD-Fassung?

Kommentar

nein auf blu-ray gibts nix ganzes von puppetmaster 1

aber da frag ich mich auch warum nicht gleich alles in HD abgetastet wurde sondern nur die R-Rated fassung

genau wie bei jason goes to hell von warner alles wahrscheinlich wieder nur um 2 mal abzukasieren

Kommentar

Lädt...
                              X