Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hell comes to Frogtown 1988 Roddy Piper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hell comes to Frogtown 1988 Roddy Piper



    Inhalt:
    In einer ausweglosen postapokalyptischen Welt, umzingelt von Mutanten, hat Sam Hell (Rowdy Roddy Piper) eine einzige Mission: Er muss so viele Frauen wie möglich schwängern, um den Erhalt der menschlichen Spezies zu sichern. Der charmante Maulheld hätte leichtes Spiel, wenn die letzten fruchtbaren Frauen nicht nach Frogtown entführt worden wären, um dort den Mutanten als Sexsklavinnen zu dienen. Zusammen mit seiner Aufpasserin Spangle (Sandahl Bergman) und der Amazone Centinella (Cec Verrell) bricht Sam Hell in ein ungewisses Abenteuer auf. Wird es ihm gelingen die Frauen aus den Fängen der Mutanten zu befreien und wird er zum Höhepunkt kommen? Ein harter Job für Sam Hell, aber irgendeiner muss ihn ja machen!

    TECHNISCHE DATEN:

    Land / Jahr: USA 1988
    Originaltitel: Hell comes to Frogtown
    Alternativtitel:The Hunter
    Regie: Donald G. Jackson, R.J. Kizer
    Drehbuch: Randall Frakes
    Darsteller: Roddy Piper, Sandahl Bergman, Cec Verrell, William Smith, Rory Calhoun u. a.

    Sprachen:
    Deutsch, Englisch

    Tonformat:
    BD: DTS-HD Master Audio 2.0 Mono (dt.), DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo (engl.), DTS-HD Master Audio 5.1 (engl.)
    DVD: Dolby Digital 2.0 Mono (dt.), Dolby Digital 2.0 Stereo (engl.), Dolby Digital 5.1 (engl.)

    Bildformat:
    BD: 1,85:1 (1080p)
    DVD: 1,85:1 (16:9, anamorph)

    Laufzeit:
    BD: 87 Minuten (ungeku?rzt)
    DVD: 83 Minuten (ungeku?rzt)

    Regionalcode:
    BD: A, B, C
    DVD: 0

    Untertitel: Deutsch, Englisch

    Freigabe: ab 16 Jahre

    Disc-Typ: BD: BD-50
    DVD: DVD-9

    Bonusmaterial:

    - 40-seitiges Booklet (Deutsch / Englisch)von Filmkritiker und Filmbuch-Autor Calum Waddell sowie kompakter Überblick über Roddy Pipers Wrestling-Karriere von Filmbuch-Autor/Wrestling-Fan Martin Hentschel.
    - Audiokommentar mit Regisseur Donald G. Jackson & Drehbuchautor Randall Frakes
    - Exklusives Interview mit Drehbuchautor Randall Frakes (54 Min.)
    - MakeUp-FX Galerie
    - Deutscher Videotrailer (HD-Recut)
    - Deutscher Videotrailer (SD to HD Upscale)
    - Original US-Trailer (HD-Recut)
    - Original US-Trailer (SD to HD Upscale)
    - US-Promo-Trailer (HD)
    sigpic

    #2
    Ist jetzt meiner Meinung nach nicht der Mega-Film, auf den alle im Mediabook gewartet haben.
    Aber da anscheinend einiges an Herzblut drinsteckt und ein richtiger Macher hinter dem Label steckt, hab ich dann doch zugegriffen.
    Cover A finde ich sehr schick gezeichnet und ist schon vorbestellt. :)

    Kommentar


      #3
      Cover B von Adrian Keindorf wird es, bester Mann!

      Kommentar


        #4
        Mit Sam Hell und Elvira kommen zwei meiner Lieblinge von Cinespectral!
        Bin schon mega gespannt!
        Meine Schätze

        Kommentar


          #5
          Hoffentlich nicht noch ein Label mit Cine im Namen, das es dann verbockt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
            Hoffentlich nicht noch ein Label mit Cine im Namen, das es dann verbockt.
            Na besser Cine als Digi

            Kommentar


              #7
              Zitat von euro Beitrag anzeigen
              Na besser Cine als Digi
              Oder Laser
              Liest sich alles sehr gut und Wicked ist mit an Board!
              Bei Elvira wurde auch in anderen Foren umfangreich berichtet , könnten sich andere Labels eine Scheibe abschneiden!
              Meine Schätze

              Kommentar


                #8
                Also Rückkehr der Zombies finde ich super von Cinestrange! Als Wrestling fan werde ich mir den Film holen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
                  Also Rückkehr der Zombies finde ich super von Cinestrange! Als Wrestling fan werde ich mir den Film holen
                  Das Label ist doch Cinespectral Nicht Cinestrange?
                  Meine Schätze

                  Kommentar


                    #10
                    Cinespectral ist ein neues label wo von Sven Weber einem ex mitarbeiter von Olli Krekel ist!! :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
                      Also Rückkehr der Zombies finde ich super von Cinestrange! Als Wrestling fan werde ich mir den Film holen
                      Wusste gar nicht, dass bei Rückkehr der Zombies ein Wrestler mitspielt. :)

                      Zitat von MBSammler Beitrag anzeigen
                      Cinespectral ist ein neues label wo von Sven Weber einem ex mitarbeiter von Olli Krekel ist!! :)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MBSammler Beitrag anzeigen
                        Cinespectral ist ein neues label wo von Sven Weber einem ex mitarbeiter von Olli Krekel ist!! :)
                        Hallo "DerAbgreifer" welcome back. Merkt man gleich an deinem Schreibstil.

                        Neues Jahr gleiche alte langeweile bei dir? Hast du immer noch keine Freunde gefunden?

                        Außerdem heißt der Herr Sven Thomas Weber wenn du schon mit Namen um dir schmeißt.
                        Zuletzt geändert von Alex1983; 02.01.2017, 12:12.

                        Kommentar


                          #13
                          Bitte nicht. Jeder andere aber bitte nicht diese Pfeife. Hoffentlich geht es schneller mit einer Sperre.
                          sigpic
                          GROOVY!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Bitte direkt wieder sperren, das muss nicht wieder von vorne los gehen, danke.

                            Kommentar


                              #15
                              Die werden wohl dieses HD Master genommen Haben und nur noch das Format angepasst, und dafür 30 € ?.
                              Soll im Übrigen die einzige Auflage von diesen Film sein, die kommt (keine Amaray usw.)


                              https://www.caps-a-holic.com/c.php?g...=70219&i=6&l=0


                              Facts:

                              - Deutsche HD-Premiere
                              - Einzige Blu-ray im 1.85:1 Format
                              - Hochwertiges Mediabook mit Heissfolien-Prägung und partiellem UV-Lack
                              - Einzige Blu-ray mit Audio-Kommentar
                              - 1000+500 einzige Auflage (keine Neuauflage, keine Amaray).
                              - Hochwertiges Mediabook mit 40 seitigem, farbig bebildertem, fadengebundenem Booklet (20 Seiten Englisch / 20 Seiten Deutsche Übersetzung).
                              - Booklet-Text von Filmkritiker und Filmbuch-Autor Calum Waddell. Sowie kompakter Überblick über Roddy Pipers Wrestling-Karriere von Filmbuch-Autor/Wrestling-Fan Martin Hentschel.
                              - Mediabook aussen glänzenden. Firmenlogos, Blu-ray-Logo, Textelemente, sowie teile des Artworks mit zusätzlichem UV-Lack. Filmtitel-Logo mit grüner Heissfolie geprägt.
                              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X