Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edgar Wallace (Edition 2)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edgar Wallace (Edition 2)

Laut neuester Listung beim nicht näher genanten Onlineshop erscheint am 31.3.2017 "Edgar Wallace (Edition 2)".
    Darin sollen "Der Fälscher von London" und "Das Gasthaus an der Themse" und "Der Zinker (1963)" enthalten sein. Ein Cover gibt es bisher nicht.

Ah, sehr schön, dass es da weiter geht.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
      Ah, sehr schön, dass es da weiter geht.
      So sieht es aus, weil damit war nicht zu rechnen. Da man dazu nichts gehört hatte.

Kommentar

Hm, so lange habe ich die erste Box noch nicht und ich wüsste nicht, warum es da nicht weiter gehen sollte, die Wallace-Kuh wird man brav weiter melken. Es muss ja auch nicht dauernd alles kommuniziert werden.

Kommentar

Schön das es da weiter geht :) .
          S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Da sich bereits die erste Box in meinem Besitz befindet, wird diese natürlich ebenso geordert.

Kommentar

Klingen die Stimmen auf Blu-ray gleich wie auf DVD oder wie oft etwas tiefer? Frage an die Besitzer der ersten Blu-ray Box :) .
              Liebäugele schon länger mit der 1.Box, aber ich updatet recht wenig meiner DVD Sammlung. Da ich lieber Filme mir kaufe, die ich noch nicht in der Sammlung habe.
              S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Also wenn es dir um die Tonhöhe geht, die klang für mich völlig normal.

Kommentar

Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
                  Klingen die Stimmen auf Blu-ray gleich wie auf DVD oder wie oft etwas tiefer? Frage an die Besitzer der ersten Blu-ray Box :) .
                  Liebäugele schon länger mit der 1.Box, aber ich updatet recht wenig meiner DVD Sammlung. Da ich lieber Filme mir kaufe, die ich noch nicht in der Sammlung habe.
                  Zu der Tonhöhe kann ich nicht viel sagen, aber zum Bild. Dieses fand ich für das Alter klasse und das Filmkorn ist vorhanden. Das die Edgar Wallacefilme aber Kinofilme sind, deswegen gehe ich von der Kinohöhe bei den Blu-ray aus. Mal schauen wann dtm die Edgar Wallace Edition 2 listet.

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                    Laut neuester Listung beim nicht näher genanten Onlineshop erscheint am 31.3.2017 "Edgar Wallace (Edition 2)".
                    Darin sollen "Der Fälscher von London" und "Das Gasthaus an der Themse" und "Der Zinker (1963)" enthalten sein. Ein Cover gibt es bisher nicht.
                    Welche Filme waren eigentlich in der Edition 1 enthalten ?

Handelt es sich beiu dieser Blu-Edition jeweils um die gleichen Filme wie bei der entsprechenden DVD-Auflage ?
                    FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                    Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von trady Beitrag anzeigen
                      Welche Filme waren eigentlich in der Edition 1 enthalten ?

Handelt es sich beiu dieser Blu-Edition jeweils um die gleichen Filme wie bei der entsprechenden DVD-Auflage ?
                      Die erste Box enthält "Der Frosch mit der Maske" und "Der Hexer" und "Der Hund von Blackwood Castle". Nein die Reihenfolge ist eine andere als bei den DVD Boxen.

Kommentar

Die erste Box enthält "Der Frosch mit der Maske" und "Der Hexer" und "Der Hund von Blackwood Castle". Nein die Reihenfolge ist eine andere als bei den DVD Boxen.
                        Danke für die Info. Weißt Du, ob die Blu-Edition der ersten Box die gleichen Extras wie die DVD-VÖ enthält oder sind auf der Blu-VÖ zusätzliche Extras ernthalten ?
                        FUCK Facebook

FUCK Facebook

Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von trady Beitrag anzeigen
                          Danke für die Info. Weißt Du, ob die Blu-Edition der ersten Box die gleichen Extras wie die DVD-VÖ enthält oder sind auf der Blu-VÖ zusätzliche Extras ernthalten ?
                          Bitte sehr und für die Blu-ray Box hat man neues Bonusmaterial erstellt. Die DVD Boxset habe ich bisher nicht gehabt und daher kann ich dazu nichts sagen, ob hier von diesem Bonusmaterial etwas fehlt. Dafür fehlt aber eben die Booklet aus den DVD Boxset.

Kommentar

Bitte sehr und für die Blu-ray Box hat man neues Bonusmaterial erstellt. Die DVD Boxset habe ich bisher nicht gehabt und daher kann ich dazu nichts sagen, ob hier von diesem Bonusmaterial etwas fehlt. Dafür fehlt aber eben die Booklet aus den DVD Boxset.
                            Nochmal Dankeschön für die Zusatzinfo.
                            FUCK Facebook

FUCK Facebook

Kommentar

Ich habe bei der Facebookseite von Universum Film bezüglich "Edgar Wallace" nachgefragt und folgende Antwort bekommt.

Lieber Christian. Erstmal Happy New Year - wir hoffen, Du bist gut reingerutscht? Wir haben nun auch Feedback der Kollegen erhalten - hier erstmal die Eckdaten zu der Box, die im März erscheint:

Es gibt für die im März geplante Box neue 2K Abtastungen.

Der Zinker
                              1920 x 1080 24p
                              Aspect Ratio: 2,35:1
                              Duration: 88:46

Das Gasthaus an der Themse
                              1920 x 1080 24p
                              Aspect Ratio: 1,66:1
                              Duration: 92:25

Der Fälscher von London
                              1920 x 1080 24 p
                              Aspect Ratio: 1,66:1
                              Duration: 93:35

Ein konkretes Datum für eine weitere Box gibt es aktuell leider noch nicht - wir versuchen immer, die bestmöglichen Master der Filme zu finden, um diese neu abtasten zu können - je nachdem welches Material wirklich verfügbar ist, entscheidet sich, ob wir die Möglichkeit haben eine neue Box zu veröffentlichen.

Wir hoffen, die Infos helfen Dir schon ein bisschen - wenn Du noch Fragen hast, gib gerne Bescheid.

Liebe Grüße,
                              Dein Universum Film Facebook Team

Kommentar

Lädt...
                              X