Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
die Körperfresser kommen auf Blu-Ray
Einklappen
X
-
Uh, jetzt also doch noch ganz normal.
Leider habe ich mir von diesem und noch sehr vielen Titeln dieser MB-Schwemme mehr mittlerweile einen preislich nicht derart überzogenen englischsprachigen Import besorgt und dabei bleibt es nun auch.
Schade drum, aber vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Filme, bei denen es für mich noch nicht zu spät ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von euro Beitrag anzeigenGibts irgendwo ein richtiges Foto, wo man die Dinger mal anschauen kann?
-
Gibts irgendwo ein richtiges Foto, wo man die Dinger mal anschauen kann?
-
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenWas genau sind jetzt diese Futurapaks? So wie die Krekel Teile, oder wie die damaligen NSM Halloween Teile?
also keine 3D Reliefs sondern mit Lenti vorne drauf
-
Sehr gut, also wertet NSM nun auch die MGM Filme in anderen Verpackungen als die Mediabooks aus.
Und nicht wie einige hier immer vermutet haben, dass es die MGM Filme nur in Mediabooks geben wird.
-
Was genau sind jetzt diese Futurapaks? So wie die Krekel Teile, oder wie die damaligen NSM Halloween Teile?
-
Na sieh mal einer an ....... Den hab ich aber schon, passt
-
die Körperfresser kommen auf Blu-Ray
Liebe Filmfreunde,
am 27.01. erscheint Die Körperfresser kommen im 3D Futurepak
hier bestellbar:
Inhalt:
San Francisco wird von tückischen Lebewesen heimgesucht. Sie zerstören die Psyche und fressen den Körper. Ihr grausamer Terror breitet sich unaufhaltsam aus. Der Gesundheitsforscher Matthew Bernell (Donald Sutherland) erkennt als erster: Eine tödliche Saat aus dem All bedroht alles Leben auf der Erde.
Originaltitel: Invasion of the Body SnatchersZuletzt geändert von die_city_cobra; 20.01.2017, 17:14.Stichworte: -