Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Körperfresser kommen auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die Körperfresser kommen auf Blu-Ray

Liebe Filmfreunde,

am 27.01. erscheint Die Körperfresser kommen im 3D Futurepak

hier bestellbar:

Inhalt:
    San Francisco wird von tückischen Lebewesen heimgesucht. Sie zerstören die Psyche und fressen den Körper. Ihr grausamer Terror breitet sich unaufhaltsam aus. Der Gesundheitsforscher Matthew Bernell (Donald Sutherland) erkennt als erster: Eine tödliche Saat aus dem All bedroht alles Leben auf der Erde.

Originaltitel: Invasion of the Body Snatchers
    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 20.01.2017, 17:14.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Na sieh mal einer an ....... Den hab ich aber schon, passt

Kommentar

Was genau sind jetzt diese Futurapaks? So wie die Krekel Teile, oder wie die damaligen NSM Halloween Teile?

Kommentar

Sehr gut, also wertet NSM nun auch die MGM Filme in anderen Verpackungen als die Mediabooks aus.

Und nicht wie einige hier immer vermutet haben, dass es die MGM Filme nur in Mediabooks geben wird.

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
          Was genau sind jetzt diese Futurapaks? So wie die Krekel Teile, oder wie die damaligen NSM Halloween Teile?
          sollen so werden wie die alten NSM Starmetalpaks
          also keine 3D Reliefs sondern mit Lenti vorne drauf
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Gibts irgendwo ein richtiges Foto, wo man die Dinger mal anschauen kann?

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
              Gibts irgendwo ein richtiges Foto, wo man die Dinger mal anschauen kann?
              Sind halt so wie die ganzen Metalpaks von XT auch, nur das hier vorn ein Lenticular (3D Wackelbild) draufgeklebt ist. Hier mal ein Bild von den Halloween Teilen

Kommentar

Uh, jetzt also doch noch ganz normal.
                Leider habe ich mir von diesem und noch sehr vielen Titeln dieser MB-Schwemme mehr mittlerweile einen preislich nicht derart überzogenen englischsprachigen Import besorgt und dabei bleibt es nun auch.
                Schade drum, aber vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Filme, bei denen es für mich noch nicht zu spät ist.

Kommentar

Da könnte sogar ich mit Leben:)

Kommentar

Lädt...
                  X