Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Körperfresser kommen auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die Körperfresser kommen auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 27.01. erscheint Die Körperfresser kommen im 3D Futurepak


    hier bestellbar:


    Inhalt:
    San Francisco wird von tückischen Lebewesen heimgesucht. Sie zerstören die Psyche und fressen den Körper. Ihr grausamer Terror breitet sich unaufhaltsam aus. Der Gesundheitsforscher Matthew Bernell (Donald Sutherland) erkennt als erster: Eine tödliche Saat aus dem All bedroht alles Leben auf der Erde.


    Originaltitel: Invasion of the Body Snatchers
    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 20.01.2017, 17:14.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Na sieh mal einer an ....... Den hab ich aber schon, passt

    Kommentar


      #3
      Was genau sind jetzt diese Futurapaks? So wie die Krekel Teile, oder wie die damaligen NSM Halloween Teile?

      Kommentar


        #4
        Sehr gut, also wertet NSM nun auch die MGM Filme in anderen Verpackungen als die Mediabooks aus.

        Und nicht wie einige hier immer vermutet haben, dass es die MGM Filme nur in Mediabooks geben wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
          Was genau sind jetzt diese Futurapaks? So wie die Krekel Teile, oder wie die damaligen NSM Halloween Teile?
          sollen so werden wie die alten NSM Starmetalpaks
          also keine 3D Reliefs sondern mit Lenti vorne drauf
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            Gibts irgendwo ein richtiges Foto, wo man die Dinger mal anschauen kann?

            Kommentar


              #7
              Zitat von euro Beitrag anzeigen
              Gibts irgendwo ein richtiges Foto, wo man die Dinger mal anschauen kann?
              Sind halt so wie die ganzen Metalpaks von XT auch, nur das hier vorn ein Lenticular (3D Wackelbild) draufgeklebt ist. Hier mal ein Bild von den Halloween Teilen


              Kommentar


                #8
                Uh, jetzt also doch noch ganz normal.
                Leider habe ich mir von diesem und noch sehr vielen Titeln dieser MB-Schwemme mehr mittlerweile einen preislich nicht derart überzogenen englischsprachigen Import besorgt und dabei bleibt es nun auch.
                Schade drum, aber vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Filme, bei denen es für mich noch nicht zu spät ist.

                Kommentar


                  #9
                  Da könnte sogar ich mit Leben:)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X