Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maniac Cop auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maniac Cop auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 27.01. erscheint Maniac Cop im 3D Futurepak


    hier bestellbar:


    Inhalt:
    Eine brutale Mordserie erschüttert die Bewohner von New York. Allem Anschein nach ist der skrupellose Killer ein Polizist, der immer wieder nachts, heimtückisch und mit ungewöhnlicher Brutalität vorgeht. Die ermittelnden Beamten stehen vor einem Rätsel, denn es fehlt jede Spur von dem Killer. Bald bricht die Panik aus in New York. Bei Nacht fühlt sich die Bevölkerung von der Polizei beobachtet und verfolgt. Der Hauptverdächtige ist der junge Polizist Jack Forrest, der durch unglückliche Zufälle in die Morde verwickelt wurde. Zusammen mit seiner Freundin versucht er verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen.


    Originaltitel: Maniac Cop
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    auch hier ne grosse hartbox wäre angebracht da wäre ich auch dabei.

    schade @nsm ihr habt soviele tolle titel durch euren mgm deal wo ne schöne retro grosse hartbox angebracht wäre die ich gerne kaufen würde.

    missing in action 1+2,mcquade der wolf,cusack der schweigsamme,hero and the terror,die feuerwalze,haus der vergessenen,die death wish filme,amityville horror usw haut doch bitte mal mit und mit die teile in hartboxen raus.

    Kommentar


      #3
      Warte / Hoffe auch auf ne große Hartbox...
      sigpic
      ONLY TWO STEPS FROM HELL

      Kommentar


        #4
        Warte und Hoffe mal auf Teil 2 im MB.

        Kommentar


          #5
          Ja Teil 2 Maniac Cop und Teil 1 von Pumpkinhead

          Kommentar


            #6
            Zitat von enclclch Beitrag anzeigen
            Ja Teil 2 Maniac Cop und Teil 1 von Pumpkinhead
            Ja bitte unbedingt bringen, auf die beiden warte ich schon lange!

            Kommentar


              #7
              Da wäre ich dabei, Maniac Cop 2 und Pumpkinhead 1 im MB.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                Da wäre ich dabei, Maniac Cop 2 und Pumpkinhead 1 im MB.
                Da wäre ich ebenfalls dabei, aber NSM Records hatte damals eine Absage zu "Pumpkindhead" gemacht. Beide Film sind leider zuletzt von EMS ausgewertet worden und wer weiß wer der Rechteverwalter ist.
                Zuletzt geändert von Christian1982; 26.12.2016, 14:38.

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht schlicht und ergreifend niemand bzw. der Rechteinhaber. Da es EMS nicht mehr gibt, fallen die wohl automatisch zurück.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                    Vielleicht schlicht und ergreifend niemand bzw. der Rechteinhaber. Da es EMS nicht mehr gibt, fallen die wohl automatisch zurück.
                    Wer weiß, denn bei Filmrechten blickt man nicht wirklich durch. Wie sich solche Insolvenzmassen verhalten das weiß ich nicht. Ändern kann man daran sowieso nichts und man kann nur warten.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn es den Lizenznehmer nicht mehr gibt, ist das eigentlich eine einfache und klar geregelte Angelegenheit. Wobei man nicht weiß, ob die EMS identisch ist mit 3L und man einfach alles übernommen hat. Hier und da hört man ja immer wieder was.

                      Kommentar


                        #12
                        Maniac Cop ist ab heute regulär im deutschen Handel als Amaray erhältlich

                        NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

                        www.nsm.at

                        10/07 Mediabook:
                        Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                        31/07 Amaray:
                        Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                        28/08 Amaray:
                        Auge des Killers, Amityville 2
                        11/09 Mediabook
                        Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

                        Kommentar


                          #13
                          Wir brauchen Maniac Cop 2 immer noch !!!!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
                            Maniac Cop ist ab heute regulär im deutschen Handel als Amaray erhältlich


                            Wenn ihr den jetzt schon als Amaray rausballert, wäre cool, wenn auch noch ne Hartbox kommen würde.
                            sigpic
                            ONLY TWO STEPS FROM HELL

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                              Wir brauchen Maniac Cop 2 immer noch !!!!!!!
                              Und dahinter gehören viele mehr Ausrufezeichen !!!!!!!!
                              Meine Schätze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X