Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Night Hunter auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Night Hunter auf Blu-Ray

Liebe Filmfreunde,

am 27.01. erscheint Night Hunter im 3D Futurepak

hier bestellbar:

Inhalt:
    Die rechtsradikale Organisation "das Pentangle" will mit Terror und blutvergießen, ihre Vorstellungen vom "reinen Amerika" realisieren. Der Politiker Larry Richards (Steve James), gerät in die Fänge der gewalttätigen Bastarde. Larry wehrt sich gegen die Machenschaften des Pentangle. Ex-C.I.A.-Agent Matt Hunter (Michael Dudikoff), hilft seinem Freund Larry sich und seine Familie gegen die Verbrecher zu schützen, leider vergebens. Somit beginnen die zwei Freunde einen Feldzug gegen die Nationalsozialisten…

Originaltitel: Avenging Force
    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 20.01.2017, 17:34.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

den hab ich als grosse hartbox reicht mir schön das ihr den titel auch jetzt in ner anderen verpackung bringt aber bitte auch die meisten mgm titel die es noch nicht in grossen hartboxen gibt auch veröffentlichen.

das label 84, bringt studiocanal titel sowie fox titel und später paramounth titel auch in hartboxen so ist für jeden was dabei macht das doch auch bei den mgm titeln will hartboxen bitte.

Kommentar

@NSM Records: Ich hätte mal eine interessante Frage. Wieso nutzt man bei "Night Hunter" eine BD-50 und eine höhere Bitrate als bei euren anderen Filmen und man filtert das Bild trotzdem? Da sieht das Bild von "Sniper" mit der niedrigeren Bitrate und BD-25 besser aus. Ich verstehe nicht wieso man dort gefiltert hat und man in letzter Zeit nicht gefiltert hat. Man siehe sich den Screenshot im Regen an. Der "Abgreifer" wird mit dem Gefiltere seine Freude haben.
      Zuletzt geändert von Christian1982; 10.01.2017, 20:28.

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
        @NSM Records: Ich hätte mal eine interessante Frage. Wieso nutzt man bei "Night Hunter" eine BD-50 und eine höhere Bitrate als bei euren anderen Filmen und man filtert das Bild trotzdem? Da sieht das Bild von "Sniper" mit der niedrigeren Bitrate und BD-25 besser aus. Ich verstehe nicht wieso man dort gefiltert hat und man in letzter Zeit nicht gefiltert hat. Man siehe sich den Screenshot im Regen an. Der "Abgreifer" wird mit dem Gefiltere seine Freude haben.
        http://www.caps-a-holic.com/c.php?go...=65529&i=8&l=0
        Also in meinen Augen ist eher die US-Scheibe (leicht) gefiltert. Finde die NSM-Scheibe da besser, auch von den Farben her (die US-Scheibe wirkt künstlich aufgehellt).

Kommentar

Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
          Also in meinen Augen ist eher die US-Scheibe (leicht) gefiltert. Finde die NSM-Scheibe da besser, auch von den Farben her (die US-Scheibe wirkt künstlich aufgehellt).
          Es sind beide gefiltert. Einige Screenshots sehen in der NSM Records besser aus und andere Screenshots sieht die US Blu-ray besser aus. Die Regen Szene und die Jeep Szene als Screenshots sehen bei der US Blu-ray nicht so gefiltert aus. NSM hat auf jeden Fall einen besseren Schwarzert.

Kommentar

die NSM schaut doch topp aus für so einen film!!

Kommentar

Zitat von MBSammler Beitrag anzeigen
              So topp wie deine Kommentare!!

Kommentar

Zitat von MBSammler Beitrag anzeigen
                ab solut topp finde ich auch!!

Kommentar

Liebe Mods oder Admins, könnt ihr da nicht bitte mal einschreiten, langsam wird es lächerlich!

Kommentar

sind wir doch schon
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Danke.

Kommentar

Lädt...
                      X