Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinjite auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kinjite auf Blu-Ray

Liebe Filmfreunde,

am 24.02. erscheint Kinjite
    in 2 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover A limitiert auf 777, Cover B auf 222,

hier bestellbar:

Inhalt:
    In Japan sind gewisse Themen tabu – Prostitution, Drogen, Gewalt. Mit genau diesen Dingen hat der L.A.-Cop Crowe jeden Tag zu tun – und er merkt, dass er inzwischen fast genauso brutal ist wie die Verbrecher, die er jagt. Als seine hübsche Tochter von einem unbekannten Japaner im Bus sexuell belästigt wird, bekommt Crowe einen Haß auf sämtliche Asiaten. Und ausgerechnet er soll die spurlos verschwundene Tochter eines japanischen Geschäftsmannes wiederfinden. Crowe ahnt, daß der fiese, gewissenlose Zuhälter Duke, der sich auf junge Mädchen “spezialisiert” hat, dahintersteckt. Crowe und Duke liefern sich einen gnadenlosen Kampf. Ihnen ist keine Methode tabu!

Originaltitel: Kinjite: Forbidden Subjects
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

Wieso nur 2 Motive?

Kommentar

Taugt der etwas ?

Kommentar

Zitat von Hellhammer Beitrag anzeigen
        Wieso nur 2 Motive?
        weils hierfür keine guten weiteren motive gibt

NSM hatte damals bei den DVD hartboxen schon hier im forum gefragt ob jemand das türkische poster zu verfügung stellen könnte dieses wär noch gegangen

hat sich aber anscheinend niemand gemeldet darum wurds wohl nix

Kommentar

Schon jemand ins Booklet geschaut ?

Ein und der selbe Text ist zwei mal abgedruckt.

Angehängte Dateien

Kommentar

Immerhin gibts unterschiedliche Bilder.
            Hatte damals bei X-Ray sogar zweimal das komplette Booklet im Mediabook eingeklebt. Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.

Kommentar

Immerwieder ein Grund mehr den Preis von 29.95€ zu akzeptieren, sofort vorzubestellen und danach die Fehlerliste ansehen. Warum auch Kontrollen, Limit setzen reicht um abzuverkaufen.
              Immerhin gibt's immer mal neue Fehler, sonst würde es ja langweilig werden. Ich schätze bei der Qualitätssicherung, welche mit extremste Sorgfalt stattgefunden hat, wurde mit Sicherheit alles gegeben. Aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben 😁
              Und es ist diesmal nicht die Scheibe bzw der Film. Da kann man auch mal Abstriche machen, wenn interessiert auch der Buchteil in einem Media BOOK.

Kommentar

Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
                Und es ist diesmal nicht die Scheibe bzw der Film. Da kann man auch mal Abstriche machen, wenn interessiert auch der Buchteil in einem Media BOOK.
                Liest sowieso keiner.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen

Immerhin gibts unterschiedliche Bilder.
                  Hatte damals bei X-Ray sogar zweimal das komplette Booklet im Mediabook eingeklebt. Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.
                  Hast du das denn auch behalten oder reklamiert?

Kommentar

Zitat von Dr. ... Beitrag anzeigen
                    Hast du das denn auch behalten oder reklamiert?
                    Hatte das damals behalten, weil es mich nicht stört. Doppelt hält besser!
                    Im Notfall könnte man das zweite Booklet aber immer noch rausfriemeln, aber momentan seh ich keinen Sinn darin.

Kommentar

Mir ist das mit dem doppelten Absatz gleich beim Erhalt der Ware vom grossen A... aufgefallen.
                      Allerdings hatte ich bewusst hier nichts geschrieben, weil sich sowieso nichts ändern wenn man einen auf Mini Donald Trump und Mini Erdogan macht.
                      Mit einem kleinen Shitstorm hatte ich schon gerechnet wenn jemand dieser Fehler auffällt.
                      Zur technischen Umsetzung sagt interessanterweise aber keiner etwas und dies zeigt auch mal wiedert deutlich.
                      Die Verpackungs, Booklet ist wichtiger und die Umsetzung interessiert die Minderheit.

Kommentar

ganz ehrlich, ich verstehe ganz gut wenn sich einige über sich häufende Fehler beschweren,
                        ich verstehe nicht wenn sich Leute über vermeintliche "Fehler" echauffieren die sie selbst nicht bemerken würden (diverse Tonthemen)
                        trotzdem kann ich nachvollziehen wenn die die es hören und bemerken gerne ein perfektes Produkt haben möchten.
                        Aber wenn jemand wegen einem doppelt gedruckten Text voller Stolz in CF schreibt er hat es deswegen storniert wunder ich mich dann doch sehr.

JA, MBs sind Sammlerprodukte und 30€ sind in der heutigen Zeit nicht wenig für ein Filmmedium
                        und ja, natürlich sollte es fehlerfrei sein.
                        manche Reaktionen sind aber schlicht überzogen und zumindest einer führt einen ganz persönlichen Kampf gegen die dunklen MB Imperien dieser Welt in seinem Ansinnen für die Allgemeinheit fehlerfreie Produkte zu fordern.
                        Vermeintlich löblich, aber .....

Kritik ist gut, was ich aber schade finde sind die vielen vielen Threads die einfach nach dem VÖ verschwinden wenn es nichts zu kritisieren gibt.
                        interessanterweise wird nur geschrieben wenn es negativ ist.
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ned gschimpfd is a globt. Hoasts bei uns.

Kommentar

warum auch großartig loben für den aufgerufenen preis sollte das produkt sowieso stimmen!

zur technischen seite der disc kann man eh nicht viel sagen

weil jeder der käufer anderes equipment daheim hat selbst wenn einer nen pixel sieht der andere vielleicht deswegen schon nicht also kann man schlecht sagen super bild und der nächste sagt ne das bild ist körnig oder was weiß ich

beim ton genauso der eine hört ne nuance mehr raus als der andere

selber kaufen selber testen niemals auf andere verlassen!

aber offensichtliche fehler angesprochen sollten auf alle fälle werden

ist eifnach nicht so das man bei filmen große auswahl hat man muss nehmen was gerade vom lizenzverwerter auf dem markt kommt

bei nem apfel könnt ich auch einfach ne andere sorte kaufen wenn er mir nicht schmeckt aber filmtechnisch ist jetzt zu dem VÖ zeitpunkt einfach keine konkurenz zu erwarten das ist das traurige und das wissen manche label auch gut genug (das der kunde trotzdem kauft)

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                              warum auch großartig loben für den aufgerufenen preis sollte das produkt sowieso stimmen!

zur technischen seite der disc kann man eh nicht viel sagen

weil jeder der käufer anderes equipment daheim hat selbst wenn einer nen pixel sieht der andere vielleicht deswegen schon nicht also kann man schlecht sagen super bild und der nächste sagt ne das bild ist körnig oder was weiß ich

beim ton genauso der eine hört ne nuance mehr raus als der andere

selber kaufen selber testen niemals auf andere verlassen!

aber offensichtliche fehler angesprochen sollten auf alle fälle werden

ist eifnach nicht so das man bei filmen große auswahl hat man muss nehmen was gerade vom lizenzverwerter auf dem markt kommt

bei nem apfel könnt ich auch einfach ne andere sorte kaufen wenn er mir nicht schmeckt aber filmtechnisch ist jetzt zu dem VÖ zeitpunkt einfach keine konkurenz zu erwarten das ist das traurige und das wissen manche label auch gut genug (das der kunde trotzdem kauft)
                              Genau und Hauptsache meckern.
                              Mich wundert das noch niemand die günstigere US Blu-ray zum Kauf geraten hatte.
                              Nur blöde wenn es weltweit keine Blu-ray außer der von NSM Records gibt wo auch noch englische Untertitel es gibt.
                              Schließlich gibt es diese nicht einmal bei der US Blu-ray.

Kommentar

Lädt...
                              X