Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Night of the running Man auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Night of the running Man auf Blu-Ray

Liebe Filmfreunde,

am 24.02. erscheint Night of the running Man
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover A limitiert auf 333, Cover B auf 333, Cover C auf 333

hier bestellbar:

Inhalt:
    Zur falschen Zeit am falschen Ort und damit im Fadenkreuz des gefährlichsten Killers, den das Syndikat für unangenehme Aufträge holt: Cabbie Jerry Logan - Andrew McCarthy - hat eines Nachts nicht nur einen Toten, sondern auch eine Million Dollar in seinem Taxi. Geld für das alle über Leichen gehen würden. Um das Problem zu lösen, wird David Eckkhart - Scott Glenn - auf die Spur des blutigen Amateurs geschickt. Ein Profi auf der Jagd - unbarmherzig, ohne Gnade. Doch Jerry wehrt sich. Was zunächst aussichtslos erscheint, entwickelt sich zum mörderischen Kampf auf Leben und Tod.

Originaltitel: Night of the Running Man
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

Sehr schön, dass dieser Film von euch ausgewertet wird. Cover C wird davon in meine Sammlung wandern, da es mir am besten von den 3 Cover gefällt.

Kommentar

Hier wurde wohl beim deutschen Ton ein ziemlicher Mist gebaut. Es gibt zwei deutsche Tonspuren, von denen die erste zwar vollständig ist, aber total fehlerhaft mit lauter Kratzern. Die zweite Spur dagegen klingt gut, hat aber ein paar wenige Lücken.

Wieso um alles in der Welt hat man nicht einfach die gute Spur genommen und die paar wenigen fehlenden Dialoge aus der anderen integriert?

Kommentar

Zitat von Touch-Down Beitrag anzeigen
        Hier wurde wohl beim deutschen Ton ein ziemlicher Mist gebaut. Es gibt zwei deutsche Tonspuren, von denen die erste zwar vollständig ist, aber total fehlerhaft mit lauter Kratzern. Die zweite Spur dagegen klingt gut, hat aber ein paar wenige Lücken.

Wieso um alles in der Welt hat man nicht einfach die gute Spur genommen und die paar wenigen fehlenden Dialoge aus der anderen integriert?
        Du hast noch den Aufschrei beim Bildausschnitt vergessen.
        Schließlich müsste man wegen 4:3 meckern.

Kommentar

also wieder ganze arbeit geleistet worden?

ton unsauber und bildformat falsch wenn ich das richtig verstehe

austausch ick hör dir trabsen

Kommentar

Das Bildformat stimmt. Keine Ahnung, was unser Experte da wieder meint. 4:3 ist da jedenfalls nichts.

Die vollständige Tonspur hat aber den ganzen Film hindurch Störungen.

Kommentar

Zitat von Touch-Down Beitrag anzeigen
              Das Bildformat stimmt. Keine Ahnung, was unser Experte da wieder meint. 4:3 ist da jedenfalls nichts.

Die vollständige Tonspur hat aber den ganzen Film hindurch Störungen.
              Ganz ehrlich wenn mir jemand dauernd so blöd kommt wie du, dass ist einfach nur noch Lachhaft.
              Aber scheinbar kannst du nicht anderst.
              Aber haue einfach weiter auf alles ein.
              Schließlich erreicht man dadurch so viel.
              Oder hast du mit deinem negative Ton irgend einen Austausch erreicht?
              Interessant ist ebenso das man etwas sagt und ich dies bewusst sarkastisch, ironisch gesagt und geschrieben hatte-.
              Die beiden Meckerfreitzen vom Dienst es nicht verstehen was Ironie ist.
              Aber unser Tonexperte weiß natürlich alles besser, weil die Ton knackser laut cinefacts.de nur 6 bis 7 mal vorhanden sein sollen.
              Du aber wieder dramatisierst und schreibst "von denen die erste zwar vollständig ist, aber total fehlerhaft mit lauter Kratzern".
              Jetzt weiß man auch deine Überdramatisierung zu deuten, weil 6 bis 7 Ton knackser ist natürlich total fehlerhaft mit lauter Kratzern.
              "Made my Day" Tonprofi.
              Positives habe ich von dir noch nie gelesen und zukünftig ignoriere ich deine übertriebenen Aussagen.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                  Interessant ist ebenso das man etwas sagt und ich dies bewusst sarkastisch, ironisch gesagt und geschrieben hatte-.
                  Die beiden Meckerfreitzen vom Dienst es nicht verstehen was Ironie ist.
                  deine ironie ist als solche nicht wirklich zu erkennen

solltest lieber nixmehr dazu sagen wenn nur falsch infos aus deinem mund kommen

also was soll jetzt mit dem 4:3 bild sein?

touch-down sagt bildmäßig passt alles

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen

Laut Imdb ist das Format 1.37:1
                    http://www.imdb.com/title/tt0110668/...ef_=tt_dt_spec

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen

Meine Ironie ist selbst für einen Blinden erkennbar.
                      Nur deswegen hatte ich es so überspitzt geschrieben.
                      Schließlich kommt das Master so von Lionsgate oder meinst du etwa das dies aus Jux und Gaudi bei den Lionsgate Filmen mittlerweile NSM Records aufdruckt?
                      Dann nochmal für Menschen die keine Ironie, Überspitzung verstehen und zum Lachen in den Keller gehen.
                      Ich hatte es so überspitzt gesagt weil mir klar war das es irgendwann kritisiert wird.
                      Auch wenn das Master so angliefert wurde, aber jeder denkt doch das man bei US Mastern eine Auswahl man besitzt.
                      Die überzogene Kritik beim Ton wird auf Dauer nur eines erreichen.
                      Man nutzt die Tonspur die auch Concorde und alle anderen nutzen und die vom Lizenzgeber ist.
                      Wozu etwas investieren wenn sowieso immer gemeckert wird.
                      Interessant ist auch wieder, dass man 6 bis 7 Tonknackser gleich wieder so übertreibt.
                      Verharmlose ich etwas?
                      Nein.
                      Schließlich hätte man einfach nur eine deutsche Tonspur nutzen können, aber soweit denken viele nicht.

Kommentar

Um ehrlich zu sein emfand ich die ganz normale deutsche Tonspur als ziemlich gut und habe selbst bei guter Zimmerlautstärke keine Fehler entdeckt. Selbst wenn es von dem Film eine Open Matte Version gibt, wirkt das 16:9 Bild sehr stimmig und ist von bester Qualität. Ich bin ja auch ein totaler Nörgler aber bei RUNNING MAN kann ich wirklich zum Kauf raten.
                        Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Kommentar

Die deutschen Töne wurden hier aber von Usern zur Verfügung gestellt. Ich habe die erste Spur selbst durchgehört und da sind definitiv mehr als 6 oder 7 Störungen enthalten.
                          Es wäre einfach gewesen, die gute Spur zu verwenden und die Fehlstellen aus der anderen zu integrieren. Habe einige selbstgebastelte Sachen, bei denen das perfekt so gemacht wurde.

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                            Meine Ironie ist selbst für einen Blinden erkennbar.
                            Nur deswegen hatte ich es so überspitzt geschrieben.
                            Schließlich kommt das Master so von Lionsgate oder meinst du etwa das dies aus Jux und Gaudi bei den Lionsgate Filmen mittlerweile NSM Records aufdruckt?
                            Dann nochmal für Menschen die keine Ironie, Überspitzung verstehen und zum Lachen in den Keller gehen.
                            Ich hatte es so überspitzt gesagt weil mir klar war das es irgendwann kritisiert wird.
                            Auch wenn das Master so angliefert wurde, aber jeder denkt doch das man bei US Mastern eine Auswahl man besitzt.
                            Die überzogene Kritik beim Ton wird auf Dauer nur eines erreichen.
                            Man nutzt die Tonspur die auch Concorde und alle anderen nutzen und die vom Lizenzgeber ist.
                            Wozu etwas investieren wenn sowieso immer gemeckert wird.
                            Interessant ist auch wieder, dass man 6 bis 7 Tonknackser gleich wieder so übertreibt.
                            Verharmlose ich etwas?
                            Nein.
                            Schließlich hätte man einfach nur eine deutsche Tonspur nutzen können, aber soweit denken viele nicht.

wenn du aufgehört hast bei yodas sprachkursen teilzunehmen kann man deine ironie vielleicht besser verstehen

außer dir hatte auch noch keiner was wegen des bildes gesagt

und es weiß auch nicht jeder wo das master herkommt bzw ob es noch andere gäbe

aber bildmäßig mach ich mir jetzt weniger den kopp eher mit dem ton

Kommentar

wir haben bewusst beide Tonspuren so genommen.
                              Das Einfügen war laut unserem Studio nicht zu empfehlen.
                              NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

10/07 Mediabook:
                              Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                              31/07 Amaray:
                              Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                              28/08 Amaray:
                              Auge des Killers, Amityville 2
                              11/09 Mediabook
                              Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

Kommentar

Lädt...
                              X